Daumen im Forum / blockiert User

Heroes of the Storm: Allgemeines
Gibt es eine Funktion das ich die Daumen nicht mehr sehe. Ist das möglich?

Bzw. Könnte man so eine Option ins Forum einbauen?
Kenn mich mit Html nicht so gut aus, aber machbar wäre das doch sicher oder?

Grund: Die Daumen Runter gehen mir auf den Magen.

Vorteil wäre wenn User die Daumen nicht mehr sehen möchten können sie es ausschalten, und für alle anderen bleiben sie dann sichtbar.

Btw. Wäre es möglich Blockiert User garnicht mehr Anzeigen zulassen bzw. dessen Quote in anderen Usern ebenfalls nicht anzeigen zulassen?

PS: Weiß das das sicher sehr niedrieg Prirötät hat, musste halt nur an einen Satz denken den ich irgendwo gelesen habe hier, find ihn leider nicht mehr... der ging in etwa so:

Der Unterschied zwischen Internet und Realtität ist das man in der Realität die falschen Äpfel aussortiert und man sich nur mit gleichgesinnten Umgibt, während man im Internet wirklich alles und jeden trifft.

Darauf hab ich keine Lust mehr ;) Daher wäre echt lieb von Euch wenn ihr irgendwas in dieser Richtung machen könntet.

Also Nochmal kurz:

Daumen nicht mehr anzeigen lassen Optional
Blockierte User komplett ausblenden incl. Qoute.

Danke fürs Lesen.
Also willst du alle Reaktionen ausblenden wenn du in Zukunft anderen ihre Meinung verbietest weil sich irgendein Sachverhalt deiner hochheiligen Meinung nach irgendwie anders darstellt, dieses Thema aber schon drölftausend mal ausführlich erörtert und soweit irgend möglich mit Daten, Beispielen etc. gegensätzlich zum von dir vertretenen Standpunkt belegt wurde? Kritikfähigkeit over 9000.
Ehm Nein Change. An Meinungen wenn bin ich immer noch Intressiert auch wenn sie das drei-millionste Mal erwähnt erläuert diskutiert worden sind, damit hab ich keine Problem.

Problem hab ich mit Usern die mir auf den Zeiger gehen und ich die immer noch lesen muss und mit den Daumen fetisisten, die alles und überall einfach nur Daumen runter setzen..