HotS' momentaner Zustand

Heroes of the Storm: Allgemeines
08.01.2018 13:59Beitrag von Listrar
Jo das sehe ich genau wie du. Es gibt und gab bisher immer regelmäßige Anpassung und die wird es sicherlich auch bei diesen Themen geben.

Wir sollten einfach bis dahin abwarten und jeder für sich das beste aus der Situation machen.

[/quote]

Diese Spiel hat weitaus mehr Probleme als paar Minionwaves und die Papiertürme. Die sind mit hier und da mal ein Fix bei weitem nicht gelöst. Falls du das im US Forum nicht gelesen hast er spricht noch ganz andere Dinge an die nicht erst mit dem Gameplay Update kamen. Und das was Blizzard bisher aus Hots gemacht hat lässt mich nicht gerade positive Dinge erwarten.
08.01.2018 17:25Beitrag von TRIC
Und das was Blizzard bisher aus Hots gemacht hat lässt mich nicht gerade positive Dinge erwarten.

Warum? Unabhängig vom aktuellen Stand finde sehr positive was Blizzard mit Hots macht. An vielen Stellen wurde das Spiel bewusst anderes angegangen als bei den klassischen Moba (Team Exp, Karten Objekte,Tarnung etc.).

Sicher nicht alles hat auf Anhieb geklappt aber das ist auch eher unwahrscheinlich wenn man etwas neues macht.
08.01.2018 16:16Beitrag von Player
Dann wirds Zeit, dass er dich hier auch bannt. Viel mehr als Flames kommen von dir ohnehin nicht

Blödsinnige Aussage, gelogen ohnehin. Beitragsverlauf durchlesen, erkennen , sich entschuldigen. Danke

08.01.2018 16:16Beitrag von Player
Also Junge werd mal erwachsen und halt dich an deine eigenen Regeln ;D

da ich keine aufgestellt habe, verstehe ich die Sinnlosigkeit und Toxidität deines Posts nicht, hast ja gemerkt das du im Unrecht bist.

Ich denke du musst mich verwechseln, in anderen Threads hatten wir eine gute Unterhaltung, in manchen habe ich dir auch zugestimmt. Alles weitere musst du mit dir selber ausmachen....
08.01.2018 18:00Beitrag von Deesaram
08.01.2018 17:25Beitrag von TRIC
Und das was Blizzard bisher aus Hots gemacht hat lässt mich nicht gerade positive Dinge erwarten.

Warum? Unabhängig vom aktuellen Stand finde sehr positive was Blizzard mit Hots macht. An vielen Stellen wurde das Spiel bewusst anderes angegangen als bei den klassischen Moba (Team Exp, Karten Objekte,Tarnung etc.).

Sicher nicht alles hat auf Anhieb geklappt aber das ist auch eher unwahrscheinlich wenn man etwas neues macht.

Die Stealth Änderungen haben eigentlich das ganze eher verschlimmert.. eine Valeera siehst du im Moment auch nicht kommen, weil sie dich von der eigenen Base anspringt un für 55 Sekunden Silenced.
Bei Nova und Zeratul ein ähnliches Bild.. die Helden sind im Moment einfach nur nervig. Zeratul springt ein dutzend mal hin und her, während Nova dich zuerst tötet und dann mit ihrem Tassadar Escape davon läuft.

Meine Meinung zu den Stealth Änderungen.
Hallo zusammen. Wir werden mit dem kommenden Patch (heute Abend US, im Laufe der Nacht EU) Änderungen vornehmen, um die Spiellänge wieder etwas zu erhöhen und den "Snowball"-Effekt etwas zu verringern. Dabei gibt es Änderungen an den Regenerationskugeln, Gebäuden und einigen Söldnern.

Für Kolrem gibt's zusätzlich gute Nachrichten, da es auch Änderungen an den Helden mit Verstohlenheit geben wird. Die kompletten Patchnotes sollten im Laufe des Abends verfügbar sein.
Das hört man gerne. Bin gespannt wie die Anpassungen aussehen werden. :)
+1
Hoffe ja persönlich darauf, dass sie Zeratuls Grundstats etwas anheben, weil momentan ist er nur mit der neuen Ulti wirklich spielbar, für VP fehlt einfach etwas.
Ich hoffe, Valeeras Ambush-Nerfs werden zurückgenommen. FeelsGoodMan
Danke für dein Feedback und Willkommen zurück Xen.
Wir auch was mit den Over Night Master Spieler passieren?
Es ist sehr Frustrieren wenn man im 2,5k Master Bereich einen Gold 4 Spieler mit 9 von 10 PM Spielen bekommt.
Das ist leider kein Einzelfall,sollte es nicht eigentlich Unmöglich sein mit 9 PM Spielen von Gold 4 auf 2,5k Master Spiele zu Joinen?
Zudem wollte ich noch fragen,warum einige Spieler kein "zurücksetzten" der Ränge bekommen haben? Die Smurfs sind dank dem MM Bug auch sehr hoch eingesiedelt die es vorher trotz smurfen nicht packten.
Gibt es an den Fronten irgend etwas was in Arbeit ist?
09.01.2018 13:20Beitrag von Kolrem
Danke für dein Feedback und Willkommen zurück Xen.

Jau /signed

Bin gespannt auf die patchnotes
09.01.2018 19:15Beitrag von Yates
http://us.battle.net/heroes/en/blog/21349574/heroes-of-the-storm-patch-notes-january-9-2018-1-9-2018

Sieht interessant aus die Änderungen an den globes, forts, keeps und minions. Nimmt wahrscheinlich das snowball-Potential etwas raus.

Auch der Nova und valeera nerf war notwendig.

Insgesamt bin ich zuversichtlich gespannt, wie sich die Änderungen live präsentieren.
Was ich gerne noch bemängeln würde, ist die angeblich verbesserte KI von Bots. Ab und an mach ich bei nervigen Queste KI Spiele, um sie schnell los zu werden. Und das was die KI da abliefert ist echt lächerlich. Manchmal haut sie rein, aber in 98% der Fälle ist sie reines Kanonenfutter. Und das schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Bestes Beispiel heute im QM. Weil mein Router ein *rschloch ist, hatte ich für ca 5 Minuten nen Verbindungsabbruch. KI hat also übernommen. Bis dahin sahs für uns noch gut aus. Ich bin nicht einmal gestorben, wir standen quasi kurz vorm Sieg. Dann hat die KI übernommen, locker 3 mal rein gefeedet und alles versaut. Als ich nach den 5 Minuten wieder da war, standen die Gegner bereits an der Zitadelle. Hab nur noch ein fettes "Niederlage" aufblitzen sehen. Mein Kollege im TS hat auch direkt der KI die Schuld gegeben. Trotz Ping ist sie sinnlos in die Gegner gerannt und unser Team war im Nachteil.
Das mit dem Pingen der KI hab ich auch schon festgestellt. Die Pings werden teilweise einfach ignoriert.. man setzt sie bei sich auf Follow und läuft davon.. sie cleart weiter ne Wave und stirbt dann, weil die Gegner kommen (ich habs ja gesehen und wollte deswegen weg).
10.01.2018 08:40Beitrag von Kolrem
Das mit dem Pingen der KI hab ich auch schon festgestellt. Die Pings werden teilweise einfach ignoriert.. man setzt sie bei sich auf Follow und läuft davon.. sie cleart weiter ne Wave und stirbt dann, weil die Gegner kommen (ich habs ja gesehen und wollte deswegen weg).
damit verhalten sie sich doch genauso wie der durchschnittliche HotS Spieler ... :p

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum