Wie verliefen eure Placements?

Heroes of the Storm: Allgemeines
1 2 3 8 Weiter
Erzählt mal, wie euere Placements liefen?

Ich habe mit Platin 5 aufgehört. Habe 5:5 gespielt und bin Gold 1 bei HL rausgekommen. Komisch zwar, dass ich einen Rang verliere, aber akzeptable. Besser als letzte Saison. Als ich mit 5:5 von Platin 3 auf Gold 3 gefallen bin.

Wie läuft es bei euch?
0:0 bisher. :)

Mal gucken ob ich nachher Zeit und/oder Lust habe auf HL.
07.03.2018 13:55Beitrag von AdlezSwan

Ich habe mit Platin 5 aufgehört. Habe 5:5 gespielt und bin Gold 1 bei HL rausgekommen. Komisch zwar, dass ich einen Rang verliere, aber akzeptable. Besser als letzte Saison. Als ich mit 5:5 von Platin 3 auf Gold 3 gefallen bin.

Wie läuft es bei euch?

Ist vollkommen in Ordnung.

Zu erwarten sind +-2 Divisionen.
07.03.2018 14:05Beitrag von Thorongil
07.03.2018 13:55Beitrag von AdlezSwan

Wie läuft es bei euch?

Ist vollkommen in Ordnung.

Zu erwarten sind +-2 Divisionen.

Wie lief es bei dir?
Ich warte absichtlich ein paar Wochen (2-3). Zumindest auf dem Mainaccount.
07.03.2018 14:32Beitrag von Olfrygt

darf ich fragen warum?
07.03.2018 16:17Beitrag von Asgor
07.03.2018 14:32Beitrag von Olfrygt

darf ich fragen warum?

Klar, weil Erfahrungsgemäß Anfangs einer Season immer viel Chaos ist.
Seis weil Leute die Monate nicht gespielt haben ihre PMs machen, neue reinkommen, andere auf/absteigen und man zwischendrinn landet.

Man ärgert sich selbst mehr weils ja die PMs sind, und die Emotionen schwappen gerne mal über.
Habs bisher schon 2mal geschafft mich in den PMs und den ca 20 Spielen danach um mehere Divisionen runterzuspielen, nur im mich dann zum Ende hin wieder hochzuspielen (teils über den ausgangsrang hinaus).

Heldenreworks sind auch immer ein guter Grund erstmal keine PMs zu machen. Und jetzt kamen gleich 3, davon 2 mit signifikanten Änderungen.

Diesmal hab ich mir fest vorgenommen einfach eine Weile zu warten und irgendwann in ein paar Wochen gucken wies läuft. Da meine Winrate Ende letzter Season mit 57% klar im Plus war mach ich mir erstmal keine Gedanken dass es allzu schlecht laufen wird.
ok, das klingt einleuchtend... sollte ich auch mal versuchen... aber es juckt schon hart in den fingern...^^
habs bereut mich in die heroleague einzuloggen.
ein nazebo mit 0-16 feed auf braxis. ein spezialist der xp für den gegner farmt. lange nicht erlebt.

außerdem nervt das wenn leute heroleague spielen wollen und nur einen bestimmten helden einloggen wollen, als würden die irgendwie den helden leveln wollen um an die truhe zu kommen.

besser warten, man regt sich sonst nur auf.
Wie an anderer Stelle geschrieben, habe ich nach meinen 7 von 10 möglichen Siegen mein Ranking behalten, sogar punktgleich, evtl paar mehr, aber wirklich nicht merkbar. Ein Freund hat mit 6/4 abgeschnitten und hatte 400 Punkte mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wofür man sich mit Placements abrackert, wenn sie einfach nichts mehr bringen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber diese zehn Spiele hätte ich mir auch schenken können.

An alle, die mit ihren Placements warten, da es ja anfangs so chaotisch ist: Wird morgen, nächste Woche oder bis zum Ende des Jahres nicht besser, da es ein Teamspiel ist und jeder einzelne Troll, Afkler, Feeder, Leaver und Flamer euch das Match kostet und sich daran nichts ändern wird, da primär nur "toxische Chatter" bestraft werden.

Dennoch viel Erfolg :3
Gerade erstes Spiel nach 6 Minuten mit 0 Toden auf unserer Seite gewonnen. Mit Sylvanas auf dem BoE mit dem ersten Objective direkt zum Core gepusht. So kanns gerne weiter gehen xD.

Ok, jetzt sind es 5 Spiele bei 3:2. War ein richtig tolles Spiel dabei, der Rest waren Stomps. Irgendwie schon ein bisschen bösartig von Blizz in der ersten Woche der neuen Season den Butcher F2P zu machen. Er war bis jetzt bei allen 5 Spielen dabei und bei allen 5 Spielen hat das Team verloren, was den Kerl im Team hatte xD.
Letzte Season mit dia3 abgeschlossen mit posi winrate.

Placements gemacht 8 - 2, bin dia 4 geranked worden.

kA, was das fürn grief is. und dazu gibs noch schön perso points minus.
Ich warte mit Hl noch 1-2 Wochen. Tl heute 1Game versucht war ne Katastrophe, ne ne da such ich mir wieder meine Leutchen zusammen die schön auf calls usw. hören wo das Teamplay klappt und wenn man da verliert dann ist dem eben so wenn Rest soweit funktioniert hat.
9-1 gegangen, nachdem mir Blizzard letzte Saison meinen Rang gestohlen hat (trotz 5-5 bei den Placements von Silver 2 auf Bronze 4... und da bin ich bis zum Ende nicht mehr rausgekommen) jetzt endlich wieder aus Bronze raus.
Erstes Placement souverän gewonnen ... 53 Kills von unserem Team - seitdem 4 Niederlagen ^^. Vor allem die letzte tut weh, weil ich da ganz eindeutig schuld war, habe ein echt miserables Spiel gehabt.

Zumindest kanns bei mir definitiv nicht mehr nach unten gehen da ich eh schon auf Bronze 5 bin.
Naja irgendwie können se die placements auch sein lassen, Silber 5 390 Punkte gehabt, mit 7:3 dann Silber 5 500 Punkte wieder rausgekommen. Ma kucken wie es aufn Smurf abläuft, Gold 5 reingegangen, derzeit 2:3 und noch 5 Spiele.

MfG
Placements waren sehr geil, habe mit Mopsio, GGnappe usw. gespielt.

Nicht so cool waren dann meine Master Spiele gegen Raidbawz :)

Frage mich warum ich als low-master player fast nur gegen und mit Grandmasters spiele, aber war cool auf jeden.

Die Pro´s haben echt drauf ! respekt
Ja mit den PM's lasse ich mir derzeit auch etwas Zeit,bislang 3 Stück gespielt und warte ab bis die Mehrheit es hinter sich hat.
Bislang von den 3 PM's und was ich sehe in Streams,scheint es nicht Buggy zu seien wie letzte Season,wo Platin/Gold Master waren.
Habe in den 3 Matches wie immer die gleichen Leute drine gehabt wie auch die Seasons vorher.
08.03.2018 09:15Beitrag von MOE
Frage mich warum ich als low-master player fast nur gegen und mit Grandmasters spiele, aber war cool auf jeden.

Liegt denke ich daran, dass auch gm Leute mit Master 1000 starten.

Generell habe ich das gefühl, dass es nur sehr geringe Schwankungen gibt diesesmal. Die meisten meiner Freunde sind +- eine division gekommen, je nach dem wies gelaufen ist.
Bin mit 6-4 eine Division höher gekommen, war aber eh schon im Aufstiegsspiel.

Finde es generell sehr gut, dass die schwankungen jez geringer sind, wobei sich die Frage stellt, wozu man überhaupt noch 10 Placementspiele machen muss. Ich denke man könnte die Anzahl mit dem neuen System auch auf 5 reduzieren. Wobei man da natürlich eher mal pech haben kann und 0-5 rauskommt als bei 10 Spielen.
Bin 5:5 aus den Placements gegangen. Gestartet mit Silber 5, gelandet mit Silber 5 - obwohl die ersten 3 Spiele Niederlagen waren. Lief auf jeden Fall besser als letzte Saison, da wurde ich von Silber 2 wo ich jahrelang war auf Bronze 5 runtergestuft und musste mich wieder hocharbeiten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum