Update zum Feedback der Community

Heroes of the Storm: Allgemeines
Hier ist eine Nachricht von Game Director Alan Dabiri:

Hallo Leute,

wir haben die vielen Diskussionen in der Heroes-Community über verschiedene Themen wie Verbesserungen an gewerteten Spielen und an der Spielerzuweisung mitverfolgt. Zwar diskutieren wir über einige dieser Punkte intern bereits seit einer Weile, aber wir haben unsere Vorhaben und Gedanken zu den Themen alles andere als gut mitgeteilt. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben einige Ideen zu diesen Themen, die wir euch vorstellen wollen. In den nächsten Tagen werden wir einen Blogeintrag dazu veröffentlichen. Darin wird es um die Themen gehen, die in der Community am meisten diskutiert werden. Ein paar Tage nach der Veröffentlichung des Blogeintrags werden wir im Heroes-Subreddit ein AMA (Ask me Anything) veranstalten. Dabei können wir uns hoffentlich mit weiteren Fragen aus der Community beschäftigen, die vielleicht im Blogeintrag nicht beantwortet wurden.

Wie immer möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns konstruktives Feedback zum Spiel gegeben haben. Wir werden versuchen, in Zukunft besser mit euch zu kommunizieren. Wir freuen uns darauf, im Laufe der Woche mehr mit euch diskutieren zu können. Haltet also in den nächsten Tagen nach unserem Blog und der Fragerunde auf Reddit Ausschau.

Viele Grüße
Von mir ein +1 (mods kann man ja nicht Voten)
Hätte ich nicht erwartet.
Bin auch erfreut. :)
Dass da iwas geplant ist wurde ja schon vor einiger Zeit gemunkelt -- ich denke da an die neuen Zuweisungen von Helden/rollen. Was sich höchst wahrscheinlich auch auf das MM auswirken dürfte.

Aber ich bin gespannt was tatsächlich gemacht wird. :)

> Was ist: "Heroes-Subreddit" ?
10.04.2018 14:43Beitrag von Nachtspion
Was ist: "Heroes-Subreddit"

https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/ dort
10.04.2018 14:38Beitrag von Teddy

Wieso hättest du das nicht erwartet?

A) Weil deiner Meinung nach alles in Ordnung ist, wie es ist
B) Weil die Offiziellen nie etwas von sich hören lassen
C) ???
Vielleicht gibts dann positive Veränderungen, zum Beispiel auch eindeutigere Infos zu bestimmten Themen. Wäre toll.
10.04.2018 18:44Beitrag von Player
Vielleicht gibts dann positive Veränderungen, zum Beispiel auch eindeutigere Infos zu bestimmten Themen. Wäre toll.
Das kann ich so nur unterstreichen. Gerade das Seeding usw könnte etwas Klarheit vertragen, sowie Rank-Adjustment und MMR-Veränderungen.
10.04.2018 18:44Beitrag von Player

Da sollte man erstmal gar nichts erwarten bevor wieder nur Enttäuschung daraus wird lehrt einen leider die Erfahrung. Da kommen ne Menge Versprechen die eh kaum eingehalten werden. Es wird heißen wir diskutieren dies und das intern, bis man in 2 Jahren sich vlt mal zu einer Entscheidung durch ringt. Wir haben dies und das auf dem Schirm. Die üblichen Blizzard Satzkonstuktionen, blos nicht auf irgendwas konkret festnageln lassen.
Hört sich ja erst mal gut an.
Die letzten Tagen wurde ja immer mehr lauter das Hots bald tot ist und sich einfach nicht tut bzw man hört einfach nichts über eine sehr lange zeit!

Hoffe mal die Ideen sind gut und es tut sich zeitnah etwas.
10.04.2018 15:45Beitrag von Nafty
10.04.2018 14:38Beitrag von Teddy

Wieso hättest du das nicht erwartet?

A) Weil deiner Meinung nach alles in Ordnung ist, wie es ist
B) Weil die Offiziellen nie etwas von sich hören lassen
C) ???

D)Die (Teilweise wohl nicht geschätzte) Mühe der Übersetzung.
Darum das Like mit dem Zusatz: mods kann man ja nicht Voten

Trotzdem, netter Versuch mit A & B
Wir werden im Laufe des Abends zwei weitere Forenbeiträge bezüglich dieses Themas haben. Daher entferne ich diesen Beitrag aus der Sticky-Liste.
Was soll uns denn diese Mitteilung sagen?! "Wir haben die letzten Monate entgegen jeder Erwartung unseren Job gemacht, tut uns leid, dass wir das nicht mitgeteilt haben. Etwas Konkretes ist dabei trotzdem nicht rausgekommen, ausser 'n paar Ideen - dazu könnt ihr uns aber demnächst gerne Fragen stellen." Euer Ernst?

Das hätte man sich auch durchaus sparen können; ist ja fast peinlich.
Etwas Konkretes ist dabei trotzdem nicht rausgekommen, ausser 'n paar Ideen - dazu könnt uns aber gerne Fragen stellen

Für mich klingt es nach deutlich mehr als nur Ideen. Es klingt eher danach, dass etwas ausgearbeitet wurde und vielleicht nur noch die letzten Entscheidungen getroffen werden müssen - in welche mehr oder weniger die Com einbezogen wird.
> Also durchaus ganz konkrete Sachen. Mehr werden wir wissen, sobald es soweit ist. >_>

Das man extra ne Fragerunde macht klingt zudem danach, dass es nicht nur "ne Kleinigkeit" sein wird, sondern eher umfangreiche Anpassungen/Erweiterungen.
12.04.2018 13:09Beitrag von Xenramek
Wir werden im Laufe des Abends zwei weitere Forenbeiträge bezüglich dieses Themas haben. Daher entferne ich diesen Beitrag aus der Sticky-Liste.

Bin schon gespannt was heute Abend gesagt wird...
12.04.2018 17:14Beitrag von Cleaner
12.04.2018 13:09Beitrag von Xenramek

Bin schon gespannt was heute Abend gesagt wird...

ganz bestimmt das jetzt alles noch besser, toller, schöner, super wird.
mehr skins, mehr lootboxen, mehr toll.

und am ende bleibt das spiel im kern die gleiche enttäuschung.
12.04.2018 17:38Beitrag von Behemoth

ganz bestimmt das jetzt alles noch besser, toller, schöner, super wird.
mehr skins, mehr lootboxen, mehr toll.

und am ende bleibt das spiel im kern die gleiche enttäuschung.

Ich befürchte es Leider auch aber hoffen wir mal das Blizzard es nach nun 3 Jahren auch verstanden hat das Heroes ansicht echt gut ist aber die Systeme und das Ranked total schlecht und daher bald keiner mehr spielen wird!
Seit mehr als 2 jahren wird dieses system kritisiert und es kommen vorschläge wie man etwas verbessern könnte,nun antworten sie darauf?
Nicht schlecht :D
Immer hin auch im Forum.
Da ich ja kein Reddit und co nutze...
12.04.2018 19:24Beitrag von Nr1
Seit mehr als 2 jahren wird dieses system kritisiert und es kommen vorschläge wie man etwas verbessern könnte,nun antworten sie darauf?
Nicht schlecht :D

Es ist wirklich schlimm das du recht hast!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum