Freunde werben

Technischer Kundendienst
Hallo,
ich habe das problem das ich von einem freund geworben wurde, aber die belohnungen habe ich nicht erhalten.
Ich bin auf dem portal von Blizzard gewesen und habe die schritte befolgt.
Dann hat es mir gesagt das ich im spiel meine belohnung holen kann, bin dann auch ins spiel nur habe keine belohnung erhalten.
kann mir jemand helfen??
Hallo BlackWarLord!

Kannst du bitte mal in das Spiel einloggen und in der Freundesliste unten links den Button für die Werbt-einen-Freund-Promo drücken und dann berichten, was du dort an Belohnungen siehst?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
hallo,

ich sehe 2 helden als belohnung 1. Raynor 2. Sylvana und 5 teg stimmpacket und exklusives spieler Porträt leider habe ich diese belohnungen nicht erhalten.
Desweiteren steht da das ich belohnungen für eine geworbenen freund bekome und meine Belohnungen.
Danke fürs nachschauen!

Wir haben das mal zur Prüfung weitergeleitet und bitten für den Moment um Geduld. Mit etwas Glück habe ich in ein paar Stunden eine Antwort für dich, aber aktuell ist in den US noch Nacht. :D

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
*** Update ***

Das zuständige Team wird sich das schnellstmöglich anschauen, wird jedoch auslastungsbedingt erst nächste Woche dazu kommen, du wirst dich also noch ein paar Tage mehr gedulden müssen. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung!

~ Tyryndar

–––––––––
Guten Abend,

vielen dank für die Bemühungen.
Ich werde selbstverständlich geduld haben bis nächste woche.
guten tag
gibt es schon neuigkeiten von meinem fall??
Hi!

Ich hatte schon befürchtet, dass du noch einmal anfragst, ehe ich Neuigkeiten für dich habe. >_<

Leider haben wir bisher keinerlei Informationen weiterzugeben. Meine Absicht war, das Team morgen (falls sich die Kollegen nicht bis dahin von selbst melden) noch einmal anzutippen, so dass ich hoffentlich spätestens am Samstag irgendwas konkretes zu dem Fall sagen kann.

Die zuständigen Mitarbeiter sind leider ziemlich gut beschäftigt, sonst würde das alles etwas schneller gehen. Sorry für die Warterei! :(

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Hey,

naja supporter haben immer sehr viel zu tun aber ich hoffe doch das ich am samstag eine antwort habe den warten ist nicht so mein ding zumal es ja nur ein relativ kleiner fehler ist der aber beginnern den spiel spaß nehemen kann
.
ich würde sagen sie melden sich einfach am samstag erneut.
bis dahin nette feierabende und trotzdem danke
Soo!

Erst einmal danke für dein Verständnis.

Nachdem ich mich nun etwas mit dem Team unserer US-Qualitätssicherung ausgetauscht habe, stellte sich heraus, dass Einladungen zur Freundeswerbung auch von Accounts über Level 5 akzeptiert werden können, die Belohnungen allerdings nur freigeschaltet werden, wenn der geworbene Spieler zum Zeitpunkt der Einladung Level 5 oder darunter war. Der letzte Part ist so gewollt; siehe Promo-Webseite unten.

Da du erst vor relativ kurzer Zeit geworben wurdest: ist es eventuell möglich, dass du zum Zeitpunkt der Einladung mit deinem Heroes-Account schon über Level 5 warst? Aktuell hast du ja schon eine recht hohe Stufe erreicht. Dies würde erklären, warum es mit den Belohnungen nicht geklappt hat.

Infolge dieser Untersuchung werden wir intern auch diskutieren, ob es wirklich so eine tolle Idee ist, wenn Spieler über Stufe 5 geworben werden können. Gemessen an der Aussage der Webseite ist dies wohl potenziell ziemlich irreführend.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
hallo vielen dank für die antwort
zum zeitpunkt der werbung war ich über lvl 5 was natürlich erklärt warun es nicht funktioniert hat.

schönen tag wünsche ich noch
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung! :)

Damit wäre das Mysterium ja doch endlich gelöst. Wir werden wie gesagt prüfen, ob sich das in Zukunft besser lösen lässt, um solchen Mißverständnissen vorzubeugen.

Schönes Wochenende noch, und weiterhin viel Spaß bei euren Matches!

~ Tyryndar

–––––––––
Ich habe ebenfalls ein Problem, ich hoffe dass das hier in den Themenbereich passt wenn nicht bitte ich bereits einmal im voraus um Entschuldingung und eine Umleitung zu einem passenderen Thread.
Vor einigen Wochen hat ein Freund von mir sich heroes of the storm runtergeladen und um ihm den Einstieg etwas zu erleichtern dachte ich dass Raynor und Sylvanas für ihn ein guter start wären. Jetzt habe ich mehrmals versucht auf der offiziellen werbt - einen - Freund Seite einen Link von meinem Account aus für ihn zu generieren, aber jedes mal wenn ich auf den Button "Einloggen/legt los" klicke lädt die Seite unglaublich lange nur um mir dann zu sagen dass die Seite nicht erreichbar ist. Meine Frage ist daher, wurde die "Werbt einen Freund" Aktion vorläufig beendet? Und was passiert mit den Freunden, die ich bereits rekrutiert habe? Werden die, falls die Aktion wiederkommt dazugezählt? Oder nochmal 5 rekrutieren?

Mir ist auch aufgefallen dass das Promo - mount im Trailer des Raynor und Azmodan rework patches gezeigt wurde, daher meine anfängliche Vermutung dass da was überarbeitet wird.
Hallo!

Nein, die Promo ist weiterhin aktiv und es gibt derzeit auch keine Pläne, sie zu beenden. Allerdings solltest du die Einladung direkt über das Spiel verschicken. In der Freundesliste unten rechts im Hauptmenü findest du einen Extra-Button, durch den du in ein Untermenü speziell für Werbt einen Freund kommst, von wo aus du auch die Fortschritte deiner Freunde einsehen kannst, bzw. wann du entsprechende Belohnungen beziehen kannst.

Die Webseite dient mehr zur Übersicht über die Funktion und freischaltbare Belohnungen; der Button für den Login ist daher nicht wirklich notwendig. Es ist möglich, dass kurzerhand vergessen wurde, ihn zu entfernen; wir haben intern bereits eine entsprechende Anfrage rumgeschickt, um das zu prüfen.

Sorry für die Irritation diesbezüglich... und viel Spaß bei euren gemeinsamen Matches! :)

Gruß

~ Tyryndar

PS: Denk dran, dass dein Freund noch nicht Level 5 sein darf, also hoffentlich noch nicht viel Heroes gespielt hat. Eventuell könnte es für ihn notwendig werden, einen neuen Account zu erstellen, um Werbt einen Freund nutzen zu können.

–––––––––
Oh Gott ich habe den thread nicht wiedergefunden seit ich das gepostet habe und bin erst heute wieder auf den Artikel über die Google Suche gekommen, vielen vielen dank für die Hilfe ich werd's so machen danke! :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum