Härtere Strafen für Fehlverhalten im Chat

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 8 9 10 18 Weiter
14.06.2018 18:28Beitrag von Player
Hab eine Frage, wie oft pro Match sollte man reporten zum Beispiel bei Flames jedesmal wenn jemand flamt oder nur 1x fürs ganze Match? (Ich hatte mal gelesen, dass bei report direkt das chatlog zum report mitgesendet wird und wenn man in Minute 5 reportet und derjenige später weiter flamt wäre dann bei einem report nur das von Minute 5 dabei oder generell das ganze Chatlog vom Matchs?)

Gleiches gilt auch für Feeden/AFK usw.

Hi :)
Also Gezählt wird nur der erste Report.
Allerdings kannst du weitere Vergehen melden.
Die Begründung (wenn ausgefüllt) hilft dem Kundendienst, dann die Vergehen auch schnell zu sehen.

Bei einem Blankoreport, fehlen dann Informationen und man muss dann immer erst mal Suchen.
Manchmal (wenn sehr Aktiv) etwas langwierig.

Eine Begründung ist ungemein Hilfreich bei der Recherche
14.06.2018 18:38Beitrag von Teddy
Hab eine Frage, wie oft pro Match sollte man reporten zum Beispiel bei Flames jedesmal wenn jemand flamt oder nur 1x fürs ganze Match? (Ich hatte mal gelesen, dass bei report direkt das chatlog zum report mitgesendet wird und wenn man in Minute 5 reportet und derjenige später weiter flamt wäre dann bei einem report nur das von Minute 5 dabei oder generell das ganze Chatlog vom Matchs?)

Die Begründung (wenn ausgefüllt) hilft dem Kundendienst, dann die Vergehen auch schnell zu sehen.

Bei einem Blankoreport, fehlen dann Informationen und man muss dann immer erst mal Suchen.

Du verstehst immer noch nicht, dass genau das nur in ausnahmefällen passiert.
Bei der ersten sperre macht sich jemand die mühe und manchmal bei der anfechtung einer strafe, ansonsten ganz sicher nicht.

Deswegen werden ja auch leute gesperrt, die gar nichts schreiben und deswegen muss man seitens blizzard auch betonen, dass wenigstens das mal behoben wird.
14.06.2018 19:00Beitrag von Sanpetro
14.06.2018 18:38Beitrag von Teddy
...

Du verstehst immer noch nicht, dass genau das nur in ausnahmefällen passiert.
Bei der ersten sperre macht sich jemand die mühe und manchmal bei der anfechtung einer strafe, ansonsten ganz sicher nicht.

Deswegen werden ja auch leute gesperrt, die gar nichts schreiben und deswegen muss man seitens blizzard auch betonen, dass wenigstens das mal behoben wird.

Ich meine ja auch :) bez Chat: für dem Kundenservice bei Anfechtung leichter bei der Recherche, wenn man eine Beschreibung einfügt.

Beim AFK (Kategorie) Bann, wird generellvorher geprüft
14.06.2018 19:00Beitrag von Sanpetro
manchmal bei der anfechtung einer strafe

Woher hast du die Information?
14.06.2018 18:33Beitrag von Teddy

Normal ist auch sich in die Windeln zu machen. Ich hab mich da mit 2-3? Weiterentwickelt.

Naja, du hast in deiner Jugend sicher auch nie einen Kaugummi geklaut und fährst in der Stadt stets <=50.
Es sind aber nun mal nicht alle Leute glückseelige Teddybären, die den ganzen Tag mit symphatischem Gesichtsausdruck positives Verhalten aufzeigen und sich zu jedem Zeitpunkt jeder Konsequenz ihres Wandelns, Handelns und Sprachgebrauchs bewußt sind, selbst wenn sie nicht provoziert werden.

Wenn man einen wegen Spam oder Fehlverhalten im Chat reportet Wirt die Person automatisch auf die block liste Gesetz. Somit sollte man keine weiteren Meldungen von ihm bekommen und so Dan auch kein Grund haben noch mal zu Reporten.

Einfach nichts im Chat schreiben und Problem ist gelöst.
14.06.2018 19:48Beitrag von MurphysLaw
14.06.2018 18:33Beitrag von Teddy

Normal ist auch sich in die Windeln zu machen. Ich hab mich da mit 2-3? Weiterentwickelt.

Naja, du hast in deiner Jugend sicher auch nie einen Kaugummi geklaut und fährst in der Stadt stets <=50.
Es sind aber nun mal nicht alle Leute glückseelige Teddybären, die den ganzen Tag mit symphatischem Gesichtsausdruck positives Verhalten aufzeigen und sich zu jedem Zeitpunkt jeder Konsequenz ihres Wandelns, Handelns und Sprachgebrauchs bewußt sind, selbst wenn sie nicht provoziert werden.

Also Kaugummis kaue ich noch immer. Sogar fast Täglich.
Hab nicht gewusst, das es etwas negatives Darstellt :/

Also 50 Fahren... Nein, nicht wirklich.
Sollte ich aber geblitzt /angehalten werden, versuche ich mein Vergehen nicht damit zu Begründen, das mein Auto schuld ist, das Haus (Farbe) mich aggressiv gemacht hat oder gar "der andere Fahrer... Der ist zu erst schnell gefahren" sondern sage "Wirklich? / Wird es mir nachgewiesen sage ich: oh verdammt. Kommt nicht wieder vor ( und meine es so) :)

HalbesOfftopic
Lachen / Lächeln hilft. Das hebt die eigene Stimmung und dein Gegenüber ist auch Positiver
Also Teddy wird geflamed und lacht dann über den Flamer, der wird dadurch dann gut gelaunt. Alles klar!
14.06.2018 20:42Beitrag von RAW
Also Teddy wird geflamed und lacht dann über den Flamer, der wird dadurch dann gut gelaunt. Alles klar!

War eher ein Tipp fürs ganze leben ;)
Sei einfach Happy und Beleidige nicht.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=baa0ea-1529002998.jpg
(Rand Info: Der Verlauf ist nach dem Game entstanden. Tracer (Gegner) hat mich danach, angeschrieben. Ich hatte den Zerg-Butcher Skin an und Tracer war nicht so Happy das ich Helden gekillt habe )
LuL, erst Tracer Spielen und andere Flamen für die eigene Unfähigkeit. Achja das sind mir die Liebsten :D Aber Hut ab an dem Typ. Als Tracer gegen Butcher Sterben. Well Played.
14.06.2018 21:35Beitrag von Onaga
Als Tracer gegen Butcher Sterben.

O.o
eigentlich ein ding der unmöglichkeit, wenn er nicht mehr glück als verstand hatte und evtl. den lasthit nach einer stun->silence - combo

@topic
aber teddy hat nicht ganz unrecht.
wer bewust freundlich auftritt und selbst nach einem schwachen start im spiel seine mitspieler ermütigt, dass dies noch gewonnen werden kann, wird idr. wesentlich weniger flamer im team haben.
1-2 aufmunternde worte können wirklich das gesamte klima innerhalb einer gruppe herum reißen ... zum guten wie auch ins negative.
Ich finde die neuen Strafen gut, denn bisher konnten die Flamer einfach toxic im QM weitermachen. Kam nicht oft vor, aber bisweilen habe ich bereits gesilencte Leute reported: Meist wegen Spampingens.

Jetzt werden sie gebannt und können ausserhalb vom Spiel nachdenken was sie falsch machen. Ein Smurf wird das zear wieder aushebeln, aber mal ehrlich: wieviele Smurfs will man freiwillig hoch leveln ...

Ich mein da spielt einer im hohen ELO Bereich mit Level 100 ... der macht sich doch direkt lächerlich. LUL
Wie lange braucht man pro Held für Stufe 5? 6 Stunden? Mal 14 plus Geld oder nochmals viel Zeit für die Helden (die eigenen Lieblinge). Das macht man ja auch nicht mal so nebenbei, stimme zu.
Naja, du hast in deiner Jugend sicher auch nie einen Kaugummi geklaut
14.06.2018 20:19Beitrag von Teddy
Also Kaugummis kaue ich noch immer.
Lies das nochmal aufmerksam durch.
15.06.2018 12:10Beitrag von RAW
Wie lange braucht man pro Held für Stufe 5? 6 Stunden? Mal 14 plus Geld oder nochmals viel Zeit für die Helden (die eigenen Lieblinge). Das macht man ja auch nicht mal so nebenbei, stimme zu.

Ja. Bis jetzt war es halt "ich muss die Zeit überbrücken. QM / KI / UR / Brawl kann ich ja trotzdem."

Nun ist es " Verdammt mein ACC ist Geschichte "
--------

15.06.2018 12:33Beitrag von ZombieMett
Naja, du hast in deiner Jugend sicher auch nie einen Kaugummi geklaut
14.06.2018 20:19Beitrag von Teddy
Also Kaugummis kaue ich noch immer.
Lies das nochmal aufmerksam durch.

Hab ich. (Edit: doch nicht ^^. )

[/quote]
Klauen / kauen
15.06.2018 12:33Beitrag von Teddy
Hab ich.
Macht jetzt nicht den Eindruck.
15.06.2018 12:38Beitrag von Zenni
Klauen / kauen

XD oh verdammt da hat mir mein Gehirn einen Streich gespielt.

Danke für die (laaaange) Aufklärung o///o

Stimmt, geklaut habe ich auch Kaugummis nie.
Finde das so abwegig, das mein Kopf ;) das sogar umdeutet.

Danke für den Hinweis Zombie und Zenni :)
15.06.2018 12:10Beitrag von RAW

Bei einem neuen Account hat man ja direkt Stimpacks für mehr als 30 Tage. Da braucht man 6 Spiele für lvl 5 im QM. D.H pro Held circa 2 Stunden, das ganze mal 14 = 28 Stunden. Kwik Mafs. (Es dauert natürlich ein bisschen länger, bis man alle Helden hat die man will und man muss am Anfang auch ungeliebte Helden, die man so bekommt hochspielen, aber an sich ist das locker in 2 Tagen suchten machbar.)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum