Legendäres Item bekommen aber nicht sichtbar?

Technischer Kundendienst
Hallo!
Ich habe gestern auf diesem Account einen legendären Skin für Rehgar bekommen (Mecha Rehgar).
Der Skin ist aber nicht auswählbar und auch nicht in meiner Sammlung.
Hattet ihr einen solchen Bug schon einmal?

Ich glaube, das auch ein Ansager nicht auswählbar ist. Ich hatte einen neuen Ansager bekommen (ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr welchen), habe aber nur die "alten".
Hallo lemming0815!

Ich habe mir mal die Kisten angeschaut, die du gestern geöffnet hast, konnte Mecha-Rehgar allerdings nirgendwo finden. Du hast allerdings vier der Kisten einmal neu ausgewürfelt; vielleicht wurde er dabei verworfen?

• Voiceline: How Tastes Your Fear? (Diablo)
  • Reittier: Crimson Ringmaster's Pride
  • Voiceline: As Was Foretold (Tassadar)
  • Voiceline: Jackpot (Lucio)
  • Porträt: Admiral Krakenov
  • Voiceline: No Life (Leoric)
  • Skin: Ivory Lo'Gosh Varian
  • Spray: Mecha Tyrael Insignia
  • Spray: Pachimari-Gul'dan
  • Banner: Gr. Genji-Kriegsbanner
  • Voiceline: You're My Favorite (Li Li)
  • Skin: Toxic Diablo
  • Voiceline: Bow Before Kel'Thuzad (Kel'Thuzad)
  • Spray: Eternity Princess Valee-Ra
  • Porträt: Lucio
  • Porträt: Sapphiron
  • Porträt: Carbot-Gul'dan
  • Voiceline: No Time Like The Present (Kerrigan)
  • Emoji: Tassadar Pack 1
  • Skin: Obsidian Lionheart Varian
  • Porträt: Pachimari-Tyrael
  • Emoji: Alexstrasza Pack 1
  • Porträt: Kael'thas
  • Emoji: Nova Pack 2
  • Emoji: Diablo Pack 2
  • Skin: Biohazard Raider Rexxar
  • Spray: Carbot-Zeratul
  • Emoji: Orc Handgesten Pack 3
  • Skin: Violet Flying Monkey Brightwing
  • Voiceline: Denied (Greymane)
  • Sprays: Carbot-Li-Ming
  • Porträts: Grobbulus

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Hallo Tyryndar,
danke für deine Antwort!
Sehr seltsam, da ich ihn sicher behalten hätte (wer rerollt schon ein Legendary?! :D ). Aber dann muss es so gewesen sein, schade!
Werden in deiner Übersicht auch Truhen von Twitch angezeigt? Reine Neugierde :)

Danke noch einmal!
Ich meine, ich sehe hier alle Truhen! Herauszufinden, wo eine Kiste genau herkommt, erfordert aber einen kleinen Umweg.

Wenn du mir ein Datum (und am besten noch eine Uhrzeit) nennst, kann ich aber gern versuchen, weitere Auskünfte erteilen, falls du da Fragen hast. :3

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Hey,
das Spiel sagt mir, dass ich einen neuen Ansager habe, wen ich da schaue ist da aber nichts.

Gibt es da einen Weg herauszufinden ob ich nun einen neuen Ansager zur Verfügung habe?
Hallo Tyryndar und danke für deine Antwort.
Ehrlich gesagt bin ich noch immer der Meinung, das dieser Skin irgendwie irgendwo dabei war. Aber ebenso ehrlich gesagt: So wichtig ist es dann doch nicht, zumal ich mich ja offensichtlicherweise irgendwie irren muss :D
Danke für die Hilfe!
Hallo zeldsfan!

Der letzte Ansager, den du bekommen hast, war Illidan, allerdings ist das auch schon zwei Monate her.

Es ist möglich, dass du hier Opfer eines Anzeigefehlers im Spielclient geworden bist, der in der Sammlung die falsche Kategorie als "neu" markiert. Kannst du mal schauen, ob sich das korrigieren lässt, wenn du bei geschlossenem Spielclient den Cache sowie das Toolverzeichnis der App zurückzusetzt, damit die entsprechenden Daten neu geladen werden können?

Es gab in den letzten paar Tagen auffällig viele Spieler mit diesem Anzeigefehler, von daher ist auch möglich, dass in der aktuellen Spielversion ein entsprechender Bug existiert.

lemming0815: Keine Ursache! Ich will jetzt auch nicht zu 100% ausschließen, dass es vom Spiel aus irgendeinen Fehler gab (absolut sicher sein kann man sich bei so etwas nie), aber zumindest was die Serverdaten angeht, wurde nichts in diese Richtung gespeichert.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Hallo Tyryndar und danke für die Antwort.

Hab Cache und Toolverzeichnis so zurückzusetzt, wie es auf den Seiten erklärt wird.

Wird leider immernoch so angezeigt.

Könnte ja nur ein Anzeigefehler sein, also ist das ja nicht so schlimm, von meiner Seite aus.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :3

Mit freundlichen Grüßen

zeldsfan
Ich sehe gerade, dass unsere Kollegen in den US dies gestern offiziell in die Liste der bekannten Probleme aufgenommen haben.

Von daher bleibt wohl nur, Geduld zu haben. Ich würde erwarten, dass dieser Fehler mit einem kommenden Patch korrigiert wird. :)

Sorry für die Irritation diesbezüglich!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Hallo Tyryndar,

ich habe wie bei den mitspielenden Kollegen festgestellt das seid geraumer Zeit neue Objekte nicht mehr Hervorgehoben werden.

Zwar sind Sie im Reiter gelistet & werden zahlreichre doch seit der Funktionserweiterung nach neuem Sortieren? werden diese nicht mehr hervorgehoben & davor gabs durchs "higlighten" keine Probleme oder gäbes es in bis dato Unbekanntes Maximum für Kosmetische Gegenstände (da Ansager wie Banner & Skins eben unabhängig vom Loot alles aus geöffneten Kisten betroffen ist)

herzlichen Dank fürs Erläutern und freundliche Grüße
Hallu Curunir!

Meinst du neu erhaltene Beute aus Truhen, oder neu ins Spiel gepatchte Sachen? Falls ersteres, dann würde ich da auf den eben erwähnten Bug tippen, der in dem verlinkten englischsprachigen Beitrag aufgezählt wird.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Hallo Tyryndar,

Habe ein Problem mit gewissen Items. Unter Banner und Ansager werden mir die neu erworbenen Gegenstände nicht angezeigt. Die Zahl Über diesen beiden Reitern geht auch nicht weg.
Somit habe ich bei Sammlungen, ständig 6 stehen. Also 6 Items die ich noch nicht sehen kann. Nach einigen Kisten, habe ich zum Beispiel nach wie vor die Ansager die ich schon seit einer Ewigkeit habe.

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.
Pls help

THX
Hallo Zzamy!

Es gibt diesbezüglich einen Bug, durch den erhaltene Items in den falschen Reitern der Sammlung angezeigt werden. Ich würde hier davon ausgehen, dass es sich bei den sechs angezeigten Dingen also tatsächlich um Sachen handelt, die tatsächlich in einer der anderen Kategorien angezeigt werden.

Mein Tipp wäre, die Reiter in der Sammlung zu rechtsklicken und dann die Nachricht für neue Gegenstände zu löschen. Falls es auch damit Probleme geben sollte, melde dich bitte erneut!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum