Feeder Bann beschleunigen?

Heroes of the Storm: Allgemeines
Hallo,
ich weis, wahrscheinlich hilft mein Beitrag hier nicht weiter, will das aber trozdem nachfragen weil ich echt dermasen sauer grad bin.

Gerade im Game:
Im Draft alles Toll, gute Picks, bisschen Kommunikation, solide Gruppe aufgestellt. Schon richtig gefreut auf das Game.
Dann im Spiel:
Paradebeispiel eines Leo Feeders...
https://picload.org/view/dlrprpcl/feeder.jpg.html

Kündigt den Feed an, Reports sind ihm natürlich egal weil nur Smurf und Beschimpfungen am laufenden Band..

Nach dem Game isser natürlich wieder HL (im /w beobachtet) und anscheinend das gleiche wieder nach seinem Spielverlauf.
Ich kann jetzt aufhören oder muss schauen ob er schon im Game ist damit ich nicht auf den treffe - meine Freundesanfrage nimmt er nicht an :(

Gibts für solche Fälle nicht die Möglichkeit eines Express Bans? bzw. wird, sollte er nen Bann mal bekommen, auch geschaut ob er andere Accounts hat? Ich finde dann müssten doch alle gesperrt werden auch wenn die anderen "sauber" sind, oder?

naja ... danke fürs lesen <:)
Ich kann dich sehr gut Verstehen,doch wird sich daran nichts ändern.
Die Spieler Pfeifen auf die Banns seitens Blizzard,da man unbegrenzt Accounts (Smurfs) Erstellen kann oder wie mittlerweile es Trend geworden ist man kauft sich für kleines Geld schnell 4-5 Stück und Spielt weiter.
Blizzard wird in dieser Richtung leider nichts unternehmen,da Smurfs die Zahlen Hochtreiben und man am Quartalsende bessere Zahlen bekommt.

Zum Thema Express Silence bzw Ban,dass kann auch ganz Schnell nach Hinten Losgehen. Wenn du mal von paar Gemobbt wirst,sitzt du dann dank Express Ban in der Dauer Warteschleife des Supportes aber Korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber sollte das Neue System nicht "Lernen" damit solche Spieler schneller ihre Gerechte Strafe erhalten?
14.07.2018 13:43Beitrag von Tobirama
Blizzard wird in dieser Richtung leider nichts unternehmen,da Smurfs die Zahlen Hochtreiben und man am Quartalsende bessere Zahlen bekommt.
Da würde mich schon sehr interessieren, ob du da ne verünftige Quelle zu hats oder ob das bloß ne behauptung ist.

14.07.2018 13:43Beitrag von Tobirama
Korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber sollte das Neue System nicht "Lernen" damit solche Spieler schneller ihre Gerechte Strafe erhalten?
Ist besagtes System nicht nach Mittwoch erst Live gegangen? Wie schnell hast du dir das denn bitte vorgestellt?
Wurde am 13.07.18 für 7 tage gebannt grund gibts keinen nur die aussage das er Gerechtfertigt ist

nach dem Game das replay angeschaut ich habe nichts Beleidigendes geschrieben und bin von einem Spieler der ähnlich wie du oben geschildert am laufenden band nur beleidigt worden und ich hatte nicht einmal die Chance ihn zu reporten den ich bin nach bendigung des matches sofort gekickt worden und bekamm den Voice bann meiner meinung nach total Ungerechtfertigt

so viel zu dem Report system ich gebe zu das ich hin und wieder Ziemlich tilte aber ich achte dabei sehr gut darauf das ich keine Beleidigungen einbaue ich übe meist Konstruktive Kritik auserdem habe ich meinen Teamchat die meiste zeit Deaktiviert da ich mich selbst kenne Trozdem Finde ich es Unfair 7 tage gebannt zu werden nach einem game wo ich wirklich nichts dafür konnte und sogar selbst von jemand anderen aufs übelste beleidigt wurde
14.07.2018 19:09Beitrag von Grinsmach
Wurde am 13.07.18 für 7 tage gebannt grund gibts keinen nur die aussage das er Gerechtfertigt ist

nach dem Game das replay angeschaut ich habe nichts Beleidigendes geschrieben und bin von einem Spieler der ähnlich wie du oben geschildert am laufenden band nur beleidigt worden und ich hatte nicht einmal die Chance ihn zu reporten den ich bin nach bendigung des matches sofort gekickt worden und bekamm den Voice bann meiner meinung nach total Ungerechtfertigt

so viel zu dem Report system ich gebe zu das ich hin und wieder Ziemlich tilte aber ich achte dabei sehr gut darauf das ich keine Beleidigungen einbaue ich übe meist Konstruktive Kritik auserdem habe ich meinen Teamchat die meiste zeit Deaktiviert da ich mich selbst kenne Trozdem Finde ich es Unfair 7 tage gebannt zu werden nach einem game wo ich wirklich nichts dafür konnte und sogar selbst von jemand anderen aufs übelste beleidigt wurde

Gebt nicht immer dem Letzten Game vor der Sperre die Schuld.

Es gibt eine Vorgeschichte und die hat euch in den Ar.. Po gebissen.
14.07.2018 19:09Beitrag von Grinsmach

Warum versteht ihr nicht, dass man NIE NIE NIE NIE wegen einem einzigen Spiel einen Ban bekommt? Da müssen schon diverse Dinge vorgefallen sein. Darüber hinaus ist das Ban-System kein automatisches System wie das Silence-System.
Da würde mich schon sehr interessieren, ob du da ne verünftige Quelle zu hats oder ob das bloß ne behauptung ist.

Die Quelle ist ein Gesunder Menschenverstand.
Ohne "Neue" Accounts in die Meisten "etwas" investieren um Schneller in die HL zu Joinen ist Lukrativer als ein Main Account,der alle XX Tage/Monate mal was investiert,sowie es gibt einen Rückgang in der Statistik der Spielerzahlen.

14.07.2018 14:26Beitrag von Kaihne
Ist besagtes System nicht nach Mittwoch erst Live gegangen? Wie schnell hast du dir das denn bitte vorgestellt?

Ich erinnere mich gelesen zu haben,dass das System bereits lernt aber nur noch nicht aktiv was unternehmen kann,diese Info ist aber 1-2 Monate her.
Hier oder im US Forum,kanns dir nicht sagen.
Es lernt stetig.. die ganze Zeit.
Die KI kommt nicht Fertig in den Einsatz.
Sondern im Status: Bereit u der Aufgabe gewachsen

Die Info zum lernen im Hintergrund, sollte es hier und US Forum gegeben haben.
Der Ersteller schreibt selber mit einem Account auf dem er erst den 2. Beitrag erstellt. Das Thema ist ihm zu heikel nicht mit main Account um Unterstützung zu werben?
Und überhaupt Level 13 zu Level 10 und die Mannschaft von "verfailt" schafft nicht einen einzigen Kill? Mit scheint ihr sucht einen schuldigen für eigens Unvermögen. Oder warum lasst ihr Leroic alleine angreifen und unterstützt ihn nicht?

Nach Bans zu rufen ist der allerblödeste Ansatz überhaupt!
Meldet solche Spieler über die Funktion im Spiel. Ein Forenbeitrag erhöht nicht die Chance einen solchen Spieler schneller bannen zu lassen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum