Änderungen an Einstufungen für Platzierungsspiele

Heroes of the Storm: Allgemeines
Zurück 1 4 5 6
25.07.2018 10:02Beitrag von uenaldo
klar kann man so gut sein sich trotz allem aus dem dreck zu ziehen. es geht aber darum, dass man in den dreck überhaupt geworfen wird. = inakkurat!

Was für Möglichkeiten gibt es zur Einplatzierung?
1. Alle starten gleich
2. Daten aus einem anderen Modus nehmen
3. zufällig verteilen

Bei 1. ist man je nach einem können zu hoch, zu tief oder mit viel Glück genau richtig. Zu hoch oder zu tief kann sehr Frustrierend sein

Bei 2. kann die Zuordnung relativ korrekt sein, je nachdem wie man den Modus gespielt hat, der dazu benutzt hat. Wenn ich von mir ausgehe, wurde ich aufgrund meiner QM Spieler etwa wieder dort eingeordnet, wo ich vorher in der HL war ( weniger als 15 Spiele). Ich gebe in QM immer mein bestes, lasse mich nicht Boosten, Spiele dort mir unbekannte Helden, aber auch Helden die ich gut kann.

Zu 3. brauch ich glaub ich nichts zuschreiben

Da aktuell nach 2. eingerankt wird, mit einer grenze nach oben und unter der Grenze aber deiner Meinung nach zu Niedrig bist, ist die Frage wie du den vorherigen Modus gespielt hast. Du wurdest in der HL eingestuft nach der Leistung die du vorher gezeigt hast. Und diese Leistung war wohl gerade mal für den Niedrigen Rang gut genug.
@uenaldo
„. es geht aber darum, dass man in den dreck überhaupt geworfen wird. = inakkurat!
... hoffe ihr versteht das jetzt und hört auf es auf meine person zu beziehen mit super hilfreichen tutorials, so wie ihr es bestimmt schon 100 mal ungefragt woanders gemacht habt. es geht nicht um mich.“

Ach, zuerst postest du dein hotslogs Profil, wir schauen es an und dann soll es plötzlich nicht um dich gehen?

Dann meintest du dass du den Beweis haben willst dass man Carrien kann, der Beweis wird erbracht und jetzt soll es nicht mehr darum gehen, ob man carrien kann?

Du bist echt ein schlechter Verlierer.
(Sorry für den Teil-Quote, auswählen am Handy geht schlecht)
12.07.2018 10:36Beitrag von Zeratul
Habe mit dem Zeratul Account seid 6 Seasons nicht in der HL gespielt, zumindest nie die placements fertig gemacht, werde aber trotzdem mit sicherheit nicht in Gold 5 starten oder?

Wie wäre es, diese 10 Platzierungsspiele voll zu machen und dann zu gucken wo Zeratul eingestuft wird?

Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht der vielleicht so ausfällt:
"früher war ich Meister und nach 9/10 nun Gold 5. Ist das die neue Praxis?"
25.07.2018 11:26Beitrag von Czailor
Wie wäre es, diese 10 Platzierungsspiele voll zu machen und dann zu gucken wo Zeratul eingestuft wird?

Achtung Spoiler, Zeratul landet auf Master.

Warum? Weil er früher auf Master aufgehört hat, also wird er da auch wieder einsteigen.
25.07.2018 10:18Beitrag von Zeratul
wir sprechen immernoch über HL in Silber/Gold und auch nicht über Teamliga matches (vielleicht kannst du ja nicht lesen oder eierst einfach irgendwann in ne diskussion rein ohne dich über den hergang zu informieren?). Bitte mach dich nicht lächerlich, es interessiert keinen wie sehr du über Pro plays Bescheid weist und was theoretisch funktioniert, denn das tut hier nichts zur sache.
Ich weiß wie es funktioniert, ich rede hier auch über low Elo HL.
Du brauchst dort schlicht und einfach weder Support noch Tank. Da werden größere Fehler gemacht, als dass dies auf den Draft zurückzuführen ist. Und selbst damit kannst du Spiele noch einfach carrien, weil dort alles sehr verzögert passiert. Schon ein schlichtes Siegecamp rennt da gelegentlich mal bis zum Keep durch. Also mach dich nicht lächerlich und lerne einfach mal dazu anstatt dich nur über die eigene Unfähigkeit zu beschweren. Wenn du dich allerdings wirklich verbessern willst dann hilft es natürlich auch einfach mal ein paar High-Elo Spieler um Rat zu fragen.

25.07.2018 10:02Beitrag von uenaldo
klar kann man so gut sein sich trotz allem aus dem dreck zu ziehen. es geht aber darum, dass man in den dreck überhaupt geworfen wird. = inakkurat!
ich habe eine menge spieler kennen gelernt, die auch höher angesiedelt waren und sich nun auch wieder nach oben kämpfen MÜSSEN. hoffe ihr versteht das jetzt und hört auf es auf meine person zu beziehen mit super hilfreichen tutorials, so wie ihr es bestimmt schon 100 mal ungefragt woanders gemacht habt. es geht nicht um mich.
Wenn du mit 2 Accounts in Silber gerankt bist wird das MM schon passen und du gehörst wohl auch zum selbstformulierten Dreck.

Dein Nieveauabfall überrascht natürlich nicht. Außer, dass es noch tiefer geht als ohnehin mit dem ersten Beitrag. Damit werde ich nicht weiter auf deine Selbstverwirklichungsversuche in Internetforen eingehen, das war vor 10 Jahren schon unnütz und langweilig :^).
25.07.2018 10:39Beitrag von RAW
@uenaldo
„. es geht aber darum, dass man in den dreck überhaupt geworfen wird. = inakkurat!
... hoffe ihr versteht das jetzt und hört auf es auf meine person zu beziehen mit super hilfreichen tutorials, so wie ihr es bestimmt schon 100 mal ungefragt woanders gemacht habt. es geht nicht um mich.“

Ach, zuerst postest du dein hotslogs Profil, wir schauen es an und dann soll es plötzlich nicht um dich gehen?

Dann meintest du dass du den Beweis haben willst dass man Carrien kann, der Beweis wird erbracht und jetzt soll es nicht mehr darum gehen, ob man carrien kann?

Der Link war für Leute gedacht, die genau hinsehen und nachdenken, bevor Sie schreiben und somit nicht nur nen dicken ziehen in Internetforen ;^). Habe nun mehrmals versucht darauf zurück zu verweisen, dass es um einen Bericht und den Austausch mit anderen geht, die ähnliche Fragezeichen dahinterstellen.
Dass ich einmal mit 7/3 Siegen auf Silber 4 lande und nun mit 5/5 auf Silber1 unterstreicht das ganze (jedenfalls für Leute die nicht nur bock haben rumzulabern und jeden Thread auf eine persönliche Schiene zu ziehen wie damals die schwer erziehbaren Kinder auf dem Schulhof). Für deine krankhaften Egoprobleme ist hier eigentlich kein Platz und es geht nicht darum, dass du mir irgendwas aufzeigst, wenn du selbst nichts dazu beizutragen hast als deine Fantasie, substanzlose Formulierungen und Thesen, abgerundet von einem Kilo Salz. Genau wie von deinem gleichwertigen Forumspartner werde ich nun keine weiteren Kommentare zu euren ziellosen Flameversuchen geben, die nichts weiter als lästig sind (zusammen seid (d!) ihr aber noch putziger).
25.07.2018 12:30Beitrag von uenaldo
25.07.2018 10:39Beitrag von RAW
@uenaldo

Der Link war für Leute gedacht, die genau hinsehen und nachdenken, bevor Sie schreiben und somit nicht nur nen dicken ziehen in Internetforen ;^). Habe nun mehrmals versucht darauf zurück zu verweisen, dass es um einen Bericht und den Austausch mit anderen geht, die ähnliche Fragezeichen dahinterstellen.
Dass ich einmal mit 7/3 Siegen auf Silber 4 lande und nun mit 5/5 auf Silber1 unterstreicht das ganze (jedenfalls für Leute die nicht nur bock haben rumzulabern und jeden Thread auf eine persönliche Schiene zu ziehen wie damals die schwer erziehbaren Kinder auf dem Schulhof). Für deine krankhaften Egoprobleme ist hier eigentlich kein Platz und es geht nicht darum, dass du mir irgendwas aufzeigst, wenn du selbst nichts dazu beizutragen hast als deine Fantasie, substanzlose Formulierungen und Thesen, abgerundet von einem Kilo Salz. Genau wie von deinem gleichwertigen Forumspartner werde ich nun keine weiteren Kommentare zu euren ziellosen Flameversuchen geben, die nichts weiter als lästig sind (zusammen seid (d!) ihr aber noch putziger).

Soso, dein hotslogs Profil darf man schon ansehen, aber nur wenn man daraus den Schluss ziehst, dass du natürlich niemals was auf Silver verloren hättest und das System unglaublich schlecht sein muss, dass es deine ganz offensichtlich mindestens Gold, aber doch eher Platin entsprechenden Fähigkeiten nicht sofort und ohne dass du den Modus HL in nennenswertem Umfang spielst, erkannt hatte. Schon klar.
25.07.2018 11:26Beitrag von Czailor
12.07.2018 10:36Beitrag von Zeratul
Habe mit dem Zeratul Account seid 6 Seasons nicht in der HL gespielt, zumindest nie die placements fertig gemacht, werde aber trotzdem mit sicherheit nicht in Gold 5 starten oder?

ich spare mir mal die 19 weiteren Placements. Das erste war im Schnitt mit Master 4000-5000 denke nicht dass ich von da auf Gold 5 landen werde. Gilt wohl tatsächlich nur für komplette Neueinsteiger.

25.07.2018 12:20Beitrag von uenaldo
Dein Nieveauabfall überrascht natürlich nicht. Außer, dass es noch tiefer geht als ohnehin mit dem ersten Beitrag. Damit werde ich nicht weiter auf deine Selbstverwirklichungsversuche in Internetforen eingehen, das war vor 10 Jahren schon unnütz und langweilig :^).
Jo keine Sorge bei dir lohnt es sich nichtmehr, viel Spaß im "Dreck" :*
Ein Link zu eurem Profil und eure Platzierungsmatch-quote mit letztendlichem Ausgang in der Platzierung hätte zu einem Vergleich helfen können, anstelle von 1001 substanzloser Theorie und überschwänglichen Ratschlägen auf Basis eines Bruchteils der vorliegenden Zahlen. Dafür war mein Beitrag der Zahlen gedacht, nicht um aufzeigen zu wollen ich wäre der geilste und was soll der Mist hier, was natürlich von einem schwachen Geist sofort angenommen werden muss :^D.
Ich habe mittlerweile mit vielen Spielern gesprochen, die unstrittig besser sind als ich, aber ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es tut mir wirklich leid, dass ihr nur zum Zanken fähig seid und absolut nicht Differenzieren könnt.

Euch kann man leider nicht manuell nachschlagen, weil die Namensfindung gleichermaßen einfallslos war wie es die Präsenz im Forum ist (du wirst doch wohl nicht der "Zeratul" sein, der zwar als Meister in Hotslogs steht, aber nur 56 HL-Spiele gemacht hat wovon knapp 50 mit dem gleichnamigen Helden absolviert wurden? Das wäre ja unsinn dann groß zu tönen mit 56 games und praktisch 0 Kenntnisstand über Variationen..). Ggf. liegt an Zahlen aber nichts von euch vor, wenn ihr nur mit Trollen beschäftigt seid und keine Zeit zum Spielen habt. Dann ist es das Beste, wenn man einfach keinen Streit anfängt und sich mit anderen Dingen beschäftigt, die produktiv sind ("ich spare mir mal die 19 weiteren Placements. Das erste war im Schnitt mit Master 4000-5000 denke nicht dass ich von da auf Gold 5 landen werde. Gilt wohl tatsächlich nur für komplette Neueinsteiger." - aber große fehlinterpretierte Töne spucken, dass andere sich für besser halten als sie evtl sind. Klassiker! :^D). Dies nur als letzter Tip für zukünftige Beiträge (und höchstwahrscheinlich auch fürs RL).

On Topic:
Nach den Platzierungen habe ich nun bis auf wenige Ausnahmen den Ban ansetzen dürfen - was sicherlich dem höchsten MMR im jeweiligen Team vergönnt ist. Auch war im Großteil der Matches der "Gegner favorisiert", obwohl die Ränge fast immer Silber1 mit vielleicht je einem unplatzierten zusammengestellt wurden. Ich werde diese Saison durchspielen, um den Ausgang der nächsten Platzierung dem jetzigen Hergang gegenüberzustellen, denn vorher stehen zu viele Fragezeichen in den unbeständigen Platzierungen.
"ich spare mir mal die 19 weiteren Placements. Das erste war im Schnitt mit Master 4000-5000 denke nicht dass ich von da auf Gold 5 landen werde. Gilt wohl tatsächlich nur für komplette Neueinsteiger." - aber große Töne spucken, dass andere sich für besser halten als sie evtl sind. Klassiker!
Das ist ein Account den ich kaum noch spiele. Auf dem Account spiele ich nur Zeratul im Ranked. Dabei will ich natürlich auch noch eine höchstmögliche Winrate fahren. Dass dies anstrengend ist soltle klar sein, deswegen brauche ich das aber auch nicht weiter ausführen. Der Account wäre danach sowieso bei Master 1000, weil schon der Initialseed auf Master war. Da man nach MMR gerankt wird bleibt dies auch eher in dem Bereich wenn nicht sogar noch mehr.
Bei neugerankten Accounts ist der Initialseed bei Gold 5 und mit 10-0 Placements ist maximal Platin 5 drin.
Meine Erfahrung mit drei Accounts (genauer 2, davon einer in US und EU), jeweils legit gespielt mit einigen hundert HL Games, ergaben Abweichungen von 2-3 Divisionen. Ein Bereich, der auch der Bandbreite entspricht, die ich mit verschiedenen Helden habe. Genauer wird es wohl nicht, aber das erscheint mir schon recht präzise.
@uenaldo
Dass du mehr Spiele machen solltest, hatte ich ja von Anfang an gesagt. Beleidigungen sowohl gegenüber anderen Mitspielern als auch hier im Forum kommen bei dir in fast jedem Beitrag vor. Wenn du ingame auch so kommunizierst, wird das mit der Saison vermutlich nichts. Hattest du noch keinen Silence?
25.07.2018 16:32Beitrag von RAW
Beleidigungen sowohl gegenüber anderen Mitspielern als auch hier im Forum kommen bei dir in fast jedem Beitrag vor. Wenn du ingame auch so kommunizierst, wird das mit der Saison vermutlich nichts. Hattest du noch keinen Silence?

Die Entscheider haben offenbar zum Glück ein besseres Verständnis von Beleidigungen als Du und benutzen deren Definition nicht schwammig als Argument, wo die Artikulationsfähigkeit längst aufgebraucht ist. 140 Spiele sollten reichen, um eine ungefähre Angabe zu machen. Diese schwankt aber stark mit jeder Saison und das scheinst du nicht zu kapieren, deshalb kannst du das noch so oft von dir geben, ohne dass es zutrifft. Aber nochmals dankeschön für die zahlreichen angebrachten Ratschläge, die nach wie vor nichts zur Sache tun. Verabschiede dich mal vom Gedanken ich hielte mich für nen Grandmaster Spieler - 10 offtopic Posts später reicht's jetzt auch mal mit deinem Festgebeisse auf ein Threadfremdes Thema zu meiner Person.
26.07.2018 10:47Beitrag von uenaldo
Diese schwankt aber stark mit jeder Saison und das scheinst du nicht zu kapieren, deshalb kannst du das noch so oft von dir geben, ohne dass es zutrifft. Aber nochmals dankeschön für die zahlreichen angebrachten Ratschläge, die nach wie vor nichts zur Sache tun.
bei mir schwankt es nicht wirklich wenn aktiv spiele, bleibt es sehr konstant. dass es änderungen von 1-2 divisionen gibt ist vollkommen normal. andere leute verbessern/verschlechtern sich somit ist das ganze system in bewegung

Aus interesse : hast du screenshots zu:
23.07.2018 11:21Beitrag von uenaldo
Ich wurde vorige Saison in Silber 4 eingerankt, obwohl ich 7 von 10 Platzierungsmatches deutlich gewonnen habe und lediglich gegen Platin+Diamant im Gegnerteam den kürzeren gezogen habe, während in meinem Team Gold das höchste und mit 3 Silberspielern aufgefüllt war.

In HL dürftest du nicht mit silber gegen dia spielen und auch TL eher ungewöhnlich
25.07.2018 16:32Beitrag von RAW
Beleidigungen sowohl gegenüber anderen Mitspielern als auch hier im Forum kommen bei dir in fast jedem Beitrag vor. Wenn du ingame auch so kommunizierst, wird das mit der Saison vermutlich nichts. Hattest du noch keinen Silence?

Die Entscheider haben offenbar zum Glück ein besseres Verständnis von Beleidigungen als Du und benutzen deren Definition nicht schwammig als Argument, wo die Artikulationsfähigkeit längst aufgebraucht ist.

Ach ja? Habe gerade deinen alten Beitrag nochmals gelesen, da sagtest Du noch:
und (by the way) hat bereits 2 mal in einem Ban Resultiert, weil ich offenbar von unbelehrbaren Mitspielern reported wurde,

Also doch schon gebannt worden, mit der Wahrheit hast Du es nicht so?

23.07.2018 10:51Beitrag von uenaldo
um mit etwas glück auf eine gehirnzelle zu stoßen, die sich oftmals 2 mitspieler zu teilen scheinen

Mit so einer generell abwertenden Einstellung gegenüber den Mitspielern kann ich mehr sehr gut vorstellen, dass du ein salty player bist.

140 Spiele sollten reichen, um eine ungefähre Angabe zu machen.

Es war ein (1) Game in den letzten 30 Tage registriert. Was vor ein paar Monaten mal dein Niveau war, muss es jetzt nicht mehr sein und was vor ein paar Monaten für Gold gereicht hat, reicht jetzt vielleicht nur noch für Silber.

Diese schwankt aber stark mit jeder Saison und das scheinst du nicht zu kapieren, deshalb kannst du das noch so oft von dir geben, ohne dass es zutrifft.

Du hattest in den letzten Tagen erstmals deine Placements absolviert und warst mit Silber 1 nun deutlich höher eingestuft als vorher mit Silber 4. Große Sprünge durch Placements sind nun nicht mehr zu erwarten, da diese neu als normale Spiele zählen.

Aber nochmals dankeschön für die zahlreichen angebrachten Ratschläge, die nach wie vor nichts zur Sache tun.

Mein Rat war, mehr Spiele zu absolvieren, da dich das System sonst nicht einschätzen kann. Genau das wolltest Du ja jetzt machen.

Verabschiede dich mal vom Gedanken ich hielte mich für nen Grandmaster Spieler

Ich hatte das nie angenommen, sondern schrieb, dass Du das System für unfähig hältst, da es dich nicht in hohes Gold/low Plat einsortiert hatte, wo Du Dich selbst siehst. Was ja wohl zutrifft, oder?
26.07.2018 11:27Beitrag von Infragilis
Diese schwankt aber stark mit jeder Saison und das scheinst du nicht zu kapieren, deshalb kannst du das noch so oft von dir geben, ohne dass es zutrifft. Aber nochmals dankeschön für die zahlreichen angebrachten Ratschläge, die nach wie vor nichts zur Sache tun.
bei mir schwankt es nicht wirklich wenn aktiv spiele, bleibt es sehr konstant. dass es änderungen von 1-2 divisionen gibt ist vollkommen normal. andere leute verbessern/verschlechtern sich somit ist das ganze system in bewegung

Aus interesse : hast du screenshots zu:
Ich wurde vorige Saison in Silber 4 eingerankt, obwohl ich 7 von 10 Platzierungsmatches deutlich gewonnen habe und lediglich gegen Platin+Diamant im Gegnerteam den kürzeren gezogen habe, während in meinem Team Gold das höchste und mit 3 Silberspielern aufgefüllt war.

In HL dürftest du nicht mit silber gegen dia spielen und auch TL eher ungewöhnlich

Leider habe ich davon keine Screenshots, da man ja nicht von jedem Spiel alles durchdokumentiert, bevor einem etwas ggf seltsames auffällt.
Da habe ich von TL gesprochen, das ist richtig (danke für den Hinweis, da hatte ich vergessen und bezog mich dabei lediglich auf augenscheinlichen Irrsinn in der Platzierung, modusübergrifend). in HL habe ich bisher nie mit derart großen rangunterschieden gespielt und so soll es ja auch nicht sein.

<span class="truncated">...</span>

Die Entscheider haben offenbar zum Glück ein besseres Verständnis von Beleidigungen als Du und benutzen deren Definition nicht schwammig als Argument, wo die Artikulationsfähigkeit längst aufgebraucht ist.

Ach ja? Habe gerade deinen alten Beitrag nochmals gelesen, da sagtest Du noch:
und (by the way) hat bereits 2 mal in einem Ban Resultiert, weil ich offenbar von unbelehrbaren Mitspielern reported wurde,

Also doch schon gebannt worden, mit der Wahrheit hast Du es nicht so?

23.07.2018 10:51Beitrag von uenaldo
um mit etwas glück auf eine gehirnzelle zu stoßen, die sich oftmals 2 mitspieler zu teilen scheinen

Mit so einer generell abwertenden Einstellung gegenüber den Mitspielern kann ich mehr sehr gut vorstellen, dass du ein salty player bist.

140 Spiele sollten reichen, um eine ungefähre Angabe zu machen.

Es war ein (1) Game in den letzten 30 Tage registriert. Was vor ein paar Monaten mal dein Niveau war, muss es jetzt nicht mehr sein und was vor ein paar Monaten für Gold gereicht hat, reicht jetzt vielleicht nur noch für Silber.

Diese schwankt aber stark mit jeder Saison und das scheinst du nicht zu kapieren, deshalb kannst du das noch so oft von dir geben, ohne dass es zutrifft.

Du hattest in den letzten Tagen erstmals deine Placements absolviert und warst mit Silber 1 nun deutlich höher eingestuft als vorher mit Silber 4. Große Sprünge durch Placements sind nun nicht mehr zu erwarten, da diese neu als normale Spiele zählen.

Aber nochmals dankeschön für die zahlreichen angebrachten Ratschläge, die nach wie vor nichts zur Sache tun.

Mein Rat war, mehr Spiele zu absolvieren, da dich das System sonst nicht einschätzen kann. Genau das wolltest Du ja jetzt machen.

Verabschiede dich mal vom Gedanken ich hielte mich für nen Grandmaster Spieler

Ich hatte das nie angenommen, sondern schrieb, dass Du das System für unfähig hältst, da es dich nicht in hohes Gold/low Plat einsortiert hatte, wo Du Dich selbst siehst. Was ja wohl zutrifft, oder?

Du hast mir vorgeworfen beleidigend zu sein und ich sagte ich wurde noch nie für Beleidigungen gebannt, was ich auch in dem von dir (halbgeschickt frisiert geschnittenen) zitierten Beitrag nicht gesagt habe, denn es ist nie passiert.

Hier nochmal das wesentliche im zitierten Satz:
"und (by the way) hat bereits 2 mal in einem Ban Resultiert, weil ich offenbar von unbelehrbaren Mitspielern reported wurde, wenngleich ich lediglich lanes zuweisen und taktische hilfe geben wollte. "

Also bitte, wem willst du hier was beweisen mit frisierten Zitaten, die deine 1001 substanzlosen flames irgendwie Grundlage geben sollen? Aber ich habe es ja nicht mit Wahrheit LOL! Sowas erbärmliches habe ich in nem forum noch nie gesehen! riecht mittlerweile nach krankhaft verletztem stolz von nem ewigen studenten, der vor 15 Jahren mal ne 2 im Deutschaufsatz hatte und seither etwas zu übermotiviert herumstolpert (Achtung: interpretation! ;^D )

ich beleidige nicht. du interpretierst immer wieder, obwohl dein talent dafür im minusbereich liegt. lies erstmal den satz komplett, bevor du den Quote-Button drückst! das einzige was du hier zelebrierst ist deine unendliche besserwisserei und du tust so, als wäre nur ich im forum, der sich über seltsame Placements beschwert. zig male habe ich dich gebeten bei der sache zu bleiben und nicht nur auf mich zu fokussieren, doch du schaffst es einfach nicht davon abzulassen und machst dir echt noch mühe (FALSCH! :D) rum zu zitieren. super, super schwach.

da man für eine diskussion nicht alles durchinterpretieren sollte und eine gewisse objektivität braucht, die du bewiesener maßen nicht hast, such dir doch ein anderes Thema.
du nervst einfach nur auf so unglaublich armselige 0815 art und weise wie ne fliege, die man nicht aus dem raum kriegt und die zu nix gut ist (ist fliege beleidigend genug um auch darüber zu meckern :^D ?).
@uenaldo: so wie sich deine Beiträge lesen, würde ich gerne wissen, wie deine "Interpretation" von Beleidigung ist.

Denn:

da man für eine diskussion nicht alles durchinterpretieren sollte und eine gewisse objektivität braucht, die du bewiesener maßen nicht hast, such dir doch ein anderes Thema.
du nervst einfach nur auf so unglaublich armselige 0815 art und weise wie ne fliege, die man nicht aus dem raum kriegt (ist fliege beleidigend genug um auch darüber zu meckern :^D ?).

fällt meines Erachtens definitiv unter beleidigen.

26.07.2018 15:53Beitrag von uenaldo
"und (by the way) hat bereits 2 mal in einem Ban Resultiert, weil ich offenbar von unbelehrbaren Mitspielern reported wurde, wenngleich ich lediglich lanes zuweisen und taktische hilfe geben wollte. "

Da wäre dann der Wortlaut interessant, denn anscheinend hat es ja für einen Ban gereicht. Deine Behauptung: du wurdest nicht fürs beleidigen gebannt:

Du hast mir vorgeworfen beleidigend zu sein und ich sagte ich wurde noch nie für Beleidigungen gebannt, was ich auch in dem von dir (halbgeschickt frisiert geschnittenen) zitierten Beitrag nicht gesagt habe, denn es ist nie passiert.

Also hast du einen AFK- Bann bekommen? Keinen Silence?

Ach ja vorab:

da man für eine diskussion nicht alles durchinterpretieren sollte und eine gewisse objektivität braucht

also bleib objektiv und erläutere was für Reports du bekommen hast und welche Art von Bann.
26.07.2018 16:09Beitrag von Swordhunter
@uenaldo: so wie sich deine Beiträge lesen, würde ich gerne wissen, wie deine "Interpretation" von Beleidigung ist.

Denn:

du nervst einfach nur auf so unglaublich armselige 0815 art und weise wie ne fliege, die man nicht aus dem raum kriegt (ist fliege beleidigend genug um auch darüber zu meckern :^D ?).

fällt meines Erachtens definitiv unter beleidigen.

Da wäre dann der Wortlaut interessant, denn anscheinend hat es ja für einen Ban gereicht. Deine Behauptung: du wurdest nicht fürs beleidigen gebannt:

Also hast du einen AFK- Bann bekommen? Keinen Silence?

Ach ja vorab:

da man für eine diskussion nicht alles durchinterpretieren sollte und eine gewisse objektivität braucht

also bleib objektiv und erläutere was für Reports du bekommen hast und welche Art von Bann.

Du hast recht, aber wenn mein gegenüber kontinuerlich nur poken will und sogar textstellen frisiert, damit seine posts sinnvoll aussehen, dann ist irgendwann schluss. ich denke nicht, dass ich mit fliege und co jemandem so sehr zu nahe trete, außer er möchte sich unbedingt drauf berufen weils vorher zu keinem gescheiten gegenargument reicht (unfrisiert).

zur gerechtfertigten frage: ich wurde gesilenced, um genau zu sein. ich konnte spielen, aber nicht HL, wofür chat offenbar als voraussetzung gilt (wie ironisch). ich bin mir sicher, dass mich u.a. ein sonya spieler reported hat, den ich das ganze spiel über mit "camps pls"/"camps now" und pings zum erledigen seines jobs animieren wollte, er aber ein ganzes spiel lang auf der botlane verharrte und nach jedem gegen ihn erfolgreichen gank nach respawn dorthin stur zurückkehrte. da er mit einem freund im match war, sind das 2 reports. geprüft hat es niemand, sonst wäre sein zwischenzeitliches "stfu" eventuell auch aufgefallen. daran kann ich mich noch gut erinnern, weils wie faust aufs auge gepasst hat mit dem kurz darauffolgenden silence. wenn das 2 reports sind, wird das noch (hoffentlich) nicht ins gewicht fallen. aber wenn es da so leicht geht und im endeffekt irgendwo nen knopf angeht, sobald eine zahl "auffällig hoch" ist, dann muss man nicht lang vermuten wer seinem frust mit einer spielermeldung luft macht. ist vage, aber ich (und viele hier im forum in entsprechenden threads) werden irgendwann nicht irren können in dem umfang.
die mitspieler, mit denen ich oft spiele, haben sich totgelacht, dass es gerade mich trifft.
ich habe aber mittlerweile gelernt, dass man nur selten etwas mit hinweisen erreichen kann, denn nur wenige random-mitspieler möchten oder können darauf eingehen, wenn man sich abstimmen will.

zum thema "ungerechtfertigte" bans/silences darfst du gern hier im forum gucken, da gibt es dutzende reports in dem einen Thread, die zweifelhafte entscheidungen und das system dahiner zu recht hinterfragen. da es in den augen mancher "bild!-redakteure" jedoch kein "problem" mit den platzierungen gibt, wird es in deren augen natürlich auch keins mit dem "ban"system geben.

ist also nicht meine gestörte wahrnehmung, das segel braucht niemand zu spannen (und ist auch kein bestandteil dieses threads wie soviel zuvor).
zum thema "ungerechtfertigte" bans/silences darfst du gern hier im forum gucken, da gibt es dutzende reports in dem einen Thread, die zweifelhafte entscheidungen und das system dahiner zu recht hinterfragen. ist also nicht meine gestörte wahrnehmung, das segel braucht niemand zu spannen (und ist auch kein bestandteil dieses threads wie soviel zuvor).
dir ist aber schon bewusst, dass in Foren und co primär negatives Feedback kommt? Natürlich melden sich dort NUR spieler die gebannt wurden und nicht die die NICHT gebannt wurden...es gibt deutlich mehr spieler mit tausenden games OHNE ban als spieler mit ban. Es ist halt bezeichnend wenn die gleiche Person mehrfach accounts gebannt bekommt und die schuld bei anderen sucht (denn das sind oft die fälle die hier diskutiert werden...)

26.07.2018 16:23Beitrag von uenaldo
ich denke nicht, dass ich mit fliege und co jemandem so sehr zu nahe trete, außer er möchte sich unbedingt drauf berufen weils vorher zu keinem gescheiten gegenargument reicht (unfrisiert).
ich denke es geht auch nicht um Fliege sondern um
du nervst einfach nur auf so unglaublich armselige 0815 art und weise

das kannst du als nicht beleidigend ansehen, ich glaube aber die meisten würden unglaublich armselig als beleidigend erachten...
Hier scheint sich keine vernünftige Diskussion zu entwickeln und mittlerweile wird Anstelle von Argumenten nur noch mit abwertenden Kommentaren gearbeitet.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum