Lucio zündet Ult selbstständig

Heldendiskussion
Hi,

ca. 2-3mal in einem Spiel, in welchem ich Lucio spiele, zündet er seine Ult einfach selbstständig. Ich bin mit dem Finger nicht auf der Taste, es kann also nicht ausversehen passieren. Ist auch ausschließlich bei Lucio so. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen. Hab gedacht das meine Tastatur einen weg hat.

Es ist bei mir nicht nur das Ulti, auch das E aktiviert sich 2-3 mal selber.
Lösen auch andere Helden ihre Fähigkeiten selbstständig bei dir aus? Beim mir eben NUR Lucio.
Kannst du mal ein Replay solch einer Situation auf einer Datenhostingseite deiner Wahl hochladen und dies hier verlinken? Während ich mir schwer vorstellen kann, dass man es darauf gut sehen könnte, kann ich damit zumindest mal den Anfang machen.

Danke!
06.08.2018 14:24Beitrag von InsertCoin
Lösen auch andere Helden ihre Fähigkeiten selbstständig bei dir aus? Beim mir eben NUR Lucio.

nein nur bei Lucio
06.08.2018 14:30Beitrag von Xenramek
Kannst du mal ein Replay solch einer Situation auf einer Datenhostingseite deiner Wahl hochladen und dies hier verlinken? Während ich mir schwer vorstellen kann, dass man es darauf gut sehen könnte, kann ich damit zumindest mal den Anfang machen.

Danke!

Ich versuch dran zu denken.
Hatte es gerade auch in einem game. Er hat dort 2-3 mal hintereinander das E Aktiviert.

BTW: es ist mir auch Letztens beim Sprayen mit T aufgefallen. Hat das Spray 2-4 mal gesetzt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auch bei anderen oder bei ihm war.,Hatte es gerade auch in einem game. Er hat dort 2-3 mal hintereinander das E Aktiviert.

BTW: es ist mir auch Letztens beim Sprayen mit T aufgefallen. Hat das Spray 2-4 mal gesetzt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auch bei anderen oder bei ihm war. Auf jeden Fall erst NACHDEM ich den Button gedrückt hatte.
Lució ein Fall für die Ghostbusters?
vermutlich Helden Tinitus. exxtrem strange muß ich selbst auch mal darauf achten
Also den Effekt mit dem wiederholenden Sprayen, obwohl ich dies nur zu Beginn 1 mal drücke , habe ich regelmäßig.
Bei Fähigkeiten kann ich dies nicht bestätigen .
Beim Spray macht er es bei mir so lange bis ich eine Fähigkeit aktiviere .
06.08.2018 23:25Beitrag von Coda
Also den Effekt mit dem wiederholenden Sprayen, obwohl ich dies nur zu Beginn 1 mal drücke , habe ich regelmäßig.
Bei Fähigkeiten kann ich dies nicht bestätigen .
Beim Spray macht er es bei mir so lange bis ich eine Fähigkeit aktiviere .

kann ich nur bestätigen. is mir bei verschiedenen helden aucha ufgefallen, dachte lag an meiner tastatur
Das mit dem Spray ist ein Bug und sollte mit diesem Patch behoben worden sein.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Fähigkeiten wiederholt automatisch eingesetzt wurden, wenn die rechte Maustaste gedrückt gehalten wurde.
Allerdings gab es bisher keine Berichte über heroische Fähigkeiten, die dadurch ausgelöst wurden.
Ist zwar ein anderer Held könnte aber ein ähnliches Problem sein. Habe soeben mit Li-ming mehrere spiele gespielt. Ich spiele meistens mit dem Desintegrationsstrahl-ulti. Habe ich mit dem Strahl einen Gegner getötet, haben sich bei mir die Fähigkeiten resettet(trait). So weit so gut, allerdings hat sich der Strahl erneut aktiviert ohne ihn erneut gedrückt zu haben.
Ist mir bei Li Mings Disintigrate auch aufgefallen. Und den Ultknopf drückt man bei ihr nicht zweimal.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum