Annerkennungssystem wie in Overwatch

Heroes of the Storm: Allgemeines
Hallo,

ich hab schon lange das Problem mit dem Matchmaking. Die Teams werden einfach schlecht zusammengewürfelt und man bekommt nach einem Sieg gleich Op Gegner die einen schon am Start des Spiels vernichten. Meine letzte Siegesserie war vor 5 Monaten. Ich find das einfach schade, das Spiel war so gut am Anfang. Von der Beta bis 2017. Es geht nicht nur mir so, meine Freunde sind da genau so betroffen. Ich hoffe es ändert sich was demnächst, weil ich das Spiel sehr gerne spiele. Und so viel ich gehört hab hat sich nicht nur Hots ins schlechtere verändert, sondern auch WoW und Diablo.

Lg
Das Problem am Overwatch System ist dass es belohnt, fürs vergeben. Das macht aber keinen Sinn weil die Spieler einfach nur die Anerkunnungen rausballern damit sie ihre Erfahrung bekommen.

Das sollte nicht SInn und Zweck der Sache sein.
22.09.2018 15:59Beitrag von Olfrygt
Das Problem am Overwatch System ist dass es belohnt, fürs vergeben. Das macht aber keinen Sinn weil die Spieler einfach nur die Anerkunnungen rausballern damit sie ihre Erfahrung bekommen.
Und darum benutze ich erst dieses System, da es mich belohnt ein paar klicks zu machen. Wer es ist ist mir eigentlich völlig egal.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum