Vorschlag: Team-Chat während des Ladescreen

Heroes of the Storm: Allgemeines
Ich würde mir wünschen, dass man während des Ladescreens den (Team)Chat nutzen kann. Auf diese Weise ließen sich bequem erste taktische Absprachen tätigen oder sich mit dem eigenen Team etwas anfreunden.
Alternativ gibt es hier bereits den Voice-Chat -> Aber die bisherige Erfahrung zeigt, dass nur eine Minderheit den Voicechat nutzt - und unter diesen noch weniger nicht nur im Voicechat drin sind sondern auch tatsächlich miteinander sprechen.

Da der Ladescreen teilweise wirklich sehr lange offen ist, wäre es sehr praktisch sich hier bereits mit dem Team verständigen zu können.
In der Schnellsuche und Co trifft man hier erstmal auf sein Team. Zur Draftphase ist oft nicht mehr Zeit als ein grundsätzlich solides Team samt Rollenbesetzung zusammenzustellen.
Das habe ich mir des häufigeren auch schon gewünscht und würde ich absolut begrüßen.

So häufig gerade etwas über die Aufteilung zum Spielstart im Draft angesprochen und dann geht der Ladebildschirm los.
+1

Würde enorm helfen.

Nur doof wenn der Angesprochene (meist ich) noch eben schnell auf die Toilette geht :D
+1
Ist schon gewollt dass das nicht geht ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum