Welcome back, Hanamura

Heroes of the Storm: Allgemeines
So.. Jetzt seid ihr sicher geschockt.
Ich sehe den Angst Schweiß ;)

Hanamura ist wieder da (tick tack)
Hier seht ihr die neuesten Infos.
Einiges hat sich getan.

Bin gespannt, wie sie ankommt :)

Die Infos:
https://youtu.be/nQWegAM6FDg
20.08.2018 16:16Beitrag von Teddy
So.. Jetzt seid ihr sicher geschockt.
Ich sehe den Angst Schweiß ;)

Hanamura ist wieder da (tick tack)
Hier seht ihr die neuesten Infos.
Einiges hat sich getan.

Bin gespannt, wie sie ankommt :)

Die Infos:
https://youtu.be/nQWegAM6FDg

Theoretische wurde die Unique technik von der einstigen Hanamura in die Standart version jeder anderen Karte umgewandelt. Schade, hab gedacht machen was sinvolles daraus.
Sieht interessant drauf :) Freue mich die Map wieder im Nexus zu sehen. :D
Also das man die Zitadelle direkt angreifen kann, hat schon was.
Auch das es nur eine Fuhre gibt, ist gut und gibt Möglichkeiten.

Es ist eine Verbesserung
Also das objective ist ja jetzt eher wie der hanamura brawl. Also eine lane und das Fahrzeug kann auch wieder zurück gefahren werden.

Einfluss ist jetzt aber eher so wie auf blackhearts bay. Finde gut, dass man den Core direkt angreifen kann. Mal schauen wie die sich spielt, könnte interessant sein.
20.08.2018 16:52Beitrag von Teddy
Also das man die Zitadelle direkt angreifen kann, hat schon was.
Auch das es nur eine Fuhre gibt, ist gut und gibt Möglichkeiten.

Es ist eine Verbesserung

Mehr möglichkeiten zu brawlen? :D
2 Objectives forderten bisschen mehr teamplay und draft , jetzt gehst einfach auf brawl truppe wie bei braxis und gut ist.
war so unglücklich als erzählt wurde das die nicht zurück kommt, um so happyer bin ich jetzt, bin kein ow fan aber fand die map sah schon immer richtig gut aus
Finde jede Änderung positiv.
Ich mag Karten bei denen der Kern angreifbar ist einfach mehr. Dass es nurnoch einen Payload gibt ist ebenfalls gut, mehr Kämpfe darum.

Die Karte selbst sieht ebenfalls besser (übersichtlicher, taktischer) aus und vom Aussehen fand ich Hanamura schon früher schön.

Freue mich auf jeden Fall.

20.08.2018 19:40Beitrag von Hässlich
war so unglücklich als erzählt wurde das die nicht zurück kommt, um so happyer bin ich jetzt, bin kein ow fan aber fand die map sah schon immer richtig gut aus

Wer immer das auch erzählt hat hatte keine Ahnung. Von Blizzard kam niemals etwas im Sinne von "Die Karte ist raus, kommt nicht mehr".
Sondern von Anfang wurde kommuniziert "Die Karte ist vorerst rausgenommen und kommt erst mit einer Überarbeitung wieder".
sieht interessant aus. spielgefühl bleibt abzuwarten, aber es kann wohl kaum schlimmer kommen als die damalige hanamura map

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum