Matchmaking Katastrophe

Heroes of the Storm: Allgemeines
Derzeit 35% winrate wenn ich mit Freundin spiele. Entweder gibts KEINE Gegner für dieses Spielniveau oder das Matchmaking ist schrott.

Ich bin kein Patent-Anwalt aber wie wärs wenn ihr einfach den Matchmaking Rythmus von League of Legends auslest und kopiert? soweit ich weiss kann man sowas nicht patentieren.

Wenn sie alleine spielt, kriegt sie keine 1000+ gegner, ich selbst bin nur stufe 400 und habe jetzt X spiele verloren, langsam müsste sich die !@#$ MMR doch mal angleichen???
Welcher Modus?
31.08.2018 21:28Beitrag von Teddy
Welcher Modus?

Alle ausser ranked das selbe
MH, Spiel erstmal KI oder UR mit ihr weiter.

QM würde ich eine Gruppe suchen, die auch Voice hat.

Wenn sie mit dir Spielt, verliert sie ihren Welpen Schutz.

In einer Gruppe könnt ihr es aber Kompensieren und ihr mündlich Hinweise geben.
Ein zusätzlicher Vorteil ist: niemand wird Tilt, weil jedem die Information bekannt ist (New Player)

Was das MMR angeht, es fällt.
Allerdings kann ich aus deinem Beitrag nicht Raus lesen, ob die Gegner zu stark sind oder die Teams besser zusammengestellt.

MMR fällt und fällt aber manchmal sind auch Erfahrene B5 jemanden ohne Erfahrung, überlegen.

Erfahrung ist ein Faktor der Wichtig ist.
Das Lernt sie nebenbei.
Vielleicht ist Jaina auch einfach nicht ihr Held.
Man sollte das nicht erzwingen wollen (obwohl ich immer dafür bin, den Helden zu Nehmen, auf dem nan sich wohl fühlt)

-----
Zu LoL will ich nichts sagen und werde deren MM auch nicht bewerten.
Allerdings: wenn du davon denkst es ist besser, wäre es vielleicht für deine Freundin besser mit dir LoL zu spielen?
Ohne Sarkasmus!
LoL ist stinklangweilig und mir gehts hier ums prinzip, es geht nicht drum das sie mal hier mal da n match gewinnt, besser werden wollen wir auch nicht wir wollen nur faire games.
Wenn ihr weder Gewinnen noch besser werden wollt... Wird euch jedes Team irgendwie überlegen sein und auch so erscheinen.