wartezeit

Heroes of the Storm: Allgemeines
wieso sind meine wartezeiten wirklich extreme, ich warte in der hl jetzt schon 3 oder 4 games 3000 sec plus/minus.
Hallo Zypher,

hier findest du Informationen zu deinem Problem:

https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17622493623#post-4
Liegt wohl eher an den geringen Spielerzahlen xD
31.08.2018 16:20Beitrag von Behemoth

Da drücken ihm die Fans gleich erstmal nen roten Daumen rein haha. Dabei hat er doch recht die Spielerzahlen gehen auch massiv zurück. Früher hat man Nachts auch immer noch Games gefunden jetzt kann man die Suche teilweise abbrechen und ins Bettchen gehen. Hat ja auch was aber... haha
31.08.2018 18:32Beitrag von clarkson2k
31.08.2018 16:20Beitrag von Behemoth

Da drücken ihm die Fans gleich erstmal nen roten Daumen rein haha. Dabei hat er doch recht die Spielerzahlen gehen auch massiv zurück. Früher hat man Nachts auch immer noch Games gefunden jetzt kann man die Suche teilweise abbrechen und ins Bettchen gehen. Hat ja auch was aber... haha

Wow, da hast du es jetzt allen gezeigt!

Wahnsinn!

Hammer Aussage getätigt, mit einem riesen Haufen an unumstößlichen Fakten bestätigt, dann auch noch diese umfangreichen Quellenangaben!!!!

Oh man, geht mir da einer ab...!
31.08.2018 18:45Beitrag von Thorongil
Oh man, geht mir da einer ab...!

sag das nicht ... ich bin immer noch am wedeln aufgrund der ganzen an den haaren herbeigezogenen fakten ....

#wirdechtmalzeitdasichmirnenventilatorkaufe,nachdemumzug
Die warte zeiten in hots sind nun wirklich nicht sehr lang. Zu ungünstigen zeiten dauert es mal länger als üblich/gewohnt aber dafür hat man sogar öfters eine instaq. Und über die zeit wurde das mm immer wieder im geheimen verbessert. Und für faire spiele muss man eben ein klein wenig länger warten denn es gilt des do mehr spieler warten um so fairer kann ein match gestalltet werden darf man dabei nie vergessen.
Ich warte nicht mal 2 Min. damit ein Game in der HL aufgeht.
Klar Nachts etwas länger oder Morgens.
Aber ja das ist nichts unnormales.
Hammer Aussage getätigt, mit einem riesen Haufen an unumstößlichen Fakten bestätigt, dann auch noch diese umfangreichen Quellenangaben!!!!

Das kann man aber auch umdrehgen. Wo sind denn deine Quellenangaben, deine unumstößlichen Fakten für die 100 Millionen Spieler in Hots. Du hast nämlich auch keine, ist auch nur warme Luft egal ob man hier von keine Spieler mehr da oder hier kommen täglich 500000 neue Spieler hinzu redet.
01.09.2018 13:00Beitrag von TRIC
Das kann man aber auch umdrehgen. Wo sind denn deine Quellenangaben, deine unumstößlichen Fakten für die 100 Millionen Spieler in Hots. Du hast nämlich auch keine, ist auch nur warme Luft egal ob man hier von keine Spieler mehr da oder hier kommen täglich 500000 neue Spieler hinzu redet.

Der Unterschied ist, das er nicht behauptet hat dass Hots 100 Mio Spieler hat. Das einzige was wir wissen ist, das Blizz damit aktuell nicht raus rückt.
Eine Änderung an der Spieleranzahl muss nicht unbedingt eine Änderung der Wartezeit führen. Das kann z.B. auch durch eine Änderung am MM hervorgerufen worden sein, oder ein Bug oder mehr Last am Server (da einer ausgefallen ist oder mehr Spieler spielen) oder oder oder
Wenn hots so wenige Spieler hätte, würde man ja ständig die gleichen Leute in seinen Games haben. Aber selbst wenn man direkt wieder ein Game startet, sind (im Mittelfeld) normalerweise nur 1-2 Spieler wieder dieselben, obwohl das MMR ja gleich ist.
Hier liegt offenbar ein Problem vor, wenn Leute so lange kein Game finden.

Ich habe hier überhaupt nichts behauptet.
01.09.2018 14:36Beitrag von Thorongil
...

Ich habe hier überhaupt nichts behauptet.

gz zur 3k =)

Wo behauptet er denn sowas?

Wenigstens gibts du zu, dass deine Aussage nur heiße Luft war. Für welchen Zweck du das nun getan hast, kannst du uns sicher erklären.. nehme ich an.
Wie die Fanboys immer noch ihr Spiel verteidigen. Vor 2 Jahren hab ich um 2 Uhr morgens nach 1 Minute ein Game gefunden.

Heute kannst du es vergessen.
02.09.2018 15:13Beitrag von Frost
Wie die Fanboys immer noch ihr Spiel verteidigen. Vor 2 Jahren hab ich um 2 Uhr morgens nach 1 Minute ein Game gefunden.

Heute kannst du es vergessen.

Das ist ja echt ulkig.
Vor 2 Jahren, hast du nämlich das geschrieben.

Bin Diamand 2 und muss immer zwischen ~200-500 Sekunden warten bis er endlich ein Spiel findet. Spiele zwischen 16:00 - 23:00 Uhr.
Vor allem sein Thread "Ist das Spiel tot oder was?!" aus 2016 :D
Richtig geiler Typ :D
Er ist immerhin konsequent beim spielen eines Spiels, was keinen Spaß macht. :)
warte teilweise auch extram lange. war vor paar wochen in mid master/high dia nicht so
02.09.2018 17:01Beitrag von Teddy
Das ist ja echt ulkig.
Vor 2 Jahren, hast du nämlich das geschrieben.

Bin Diamand 2 und muss immer zwischen ~200-500 Sekunden warten bis er endlich ein Spiel findet. Spiele zwischen 16:00 - 23:00 Uhr.
Hinfort mit seinen unerschwinglichen Behauptungen, denn vor den Augen der Inquisition bleibt nichts verborgen. Ihr Ächter, fürchtet euch!

Für alle anderen schaut euch doch mal Tyryndars Antwort hier an https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17622493623, das müsste helfen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum