Q&A Thema: Balancing / Design

Heroes of the Storm: Allgemeines
  • Wann: 19. September ca. 19:00 Uhr
  • Wo: reddit.com/r/heroesofthestorm
  • So die nächste Runde steht an.
    Das Thema ist: Balancing / Design Helden.
    Ich bin sicher es werden sich ein paar Fragen finden.

Sollte man keine Zeit oder im Englischen nicht so gut sein, kann man das hier Sagen.

Sicher findet sich jemand, der Übersetzer Spielt oder Bote.

Ich kann nicht für Xen Sprechen, aber wenn man ihn höflich Bittet wird er vielleicht (im kleinen Rahmen) beides übernehmen.
    Lg
    hier auch noch mal der link zu den vorran gegangenen fragerunden :
    https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17619142192?page=1
    Keine Fragen? :o

Ich geb mal Vorschläge:
  • Neue Helden Balance
  • Helden eines Universums im Vergleich zu anderen
  • Spec als Assa
  • Varian's Zukunft (Design)
  • Die Zeit Läuft :3
    1. Ist eine Anpassung ggf. überarbeitung von Mephistos Ultimate geplant?
    2. Ist eine Anpassung des Manaverbrauchs alter Helden an die neuen oder umgekehrt angedacht? (thema Mana Verbrauch Jaina gegen Mephisto)
    3. Wie ist es angedacht Melee Assasines wieder Attraktiver zu machen, ohne das sie über Starken Poke verfügen müssen? Als Nahkämpfer DD ist man in der aktuellen Meta ziemlich überflüssig
    4. Wird es mal wieder neue Main Tanks geben, asntelle von Brusier Hybriden?
    5. Wird die Mechanik der Escape möglichkeiten von Helden weiter so fortgesetzt wie bisher? (Fenix/Hanzo/Genji als bsp.)
    Mich interessiert hier hauptsächlich, wie man ältere Helden generell auf Augenhöhe mit den neuen Helden bringen möchte?
    Gerade ältere Supporterhelden hängen den neuen einfach hinterher.
    13.09.2018 09:51Beitrag von Truphoss
    Gerade ältere Supporterhelden hängen den neuen einfach hinterher.
    Siehe Brightwing, Lili (die eigentlich so gut wie nur noch wegen dem Blind gepickt wird) oder Uther?
    Siehe Brightwing, Lili (die eigentlich so gut wie nur noch wegen dem Blind gepickt wird) oder Uther?

Genau. Rehgar zähle ich aber auch dazu.
    Ich frage mich warum man nur diese Fragerunden macht und nicht endlich mal das Hauptproblem des Spiels angeht.

Fehlerhaftes Matchmaking und falsch eingerankte Spieler!

Als wird hin und her geredet aber es kommt nichts außer neue Helden und Skinns.
    Kein wunder das hier fast niemand mehr Fragen hat, die Spieler haben die Schnauze voll und haben Hots großteils bereits den Rücken gekehrt.
    Hallo Cleaner,

das Thema Matchmaking hat in diesem Beitrag nichts verloren.
    Bitte nutze einen der aktiven Beiträge zum Thema Matchmaking um dein Feedback zu hinterlassen.
    Bitte auch mit Fakten und Quellenangaben.

Vielen Dank
    Hi Cleaner,
    ich kann mich Truphoss nur anschließen.

Das Q&A zum von dir angesprochenen Themen, war im August.

Hier geht es um einen andere. Schwerpunkt.
    1. Gibt es schon neuere Infos, wie Blizzard mit Gul'dans "Regen der Zerstörung" weitergekommen ist und wann sie ungefähr fertig sind?

2. Zum Thema Helden Design. Blizzard hat ja schon oft erwähnt, dass Skins Helden NICHT ausschließen. Wie steht es aber zu Nova mit ihrem Widowmaker Skin? So gut wie jeder sagt, dass Widowmaker niemals kommen wird. Natürlich glaube ich denen nicht. Einfache Frage also: Wie groß sind Widowmakers Chancen, nach Heroes of the Storm zu kommen?
    Ich weiß nicht, ob es so wirklich zu den genannten Themenpunkten passt, aber ein Thema beschäftigt mich allerdings schon ewig: Die KI-Helden!

wird die KI endlich mal dem Niveau der Spieler entsprechend ihres Rangs angeglichen? Zumindest mal ein Push von "Dumm-Wie-Brot" auf "Naja-wenns-sonst-nix-gibt". in geschätzt 90% der Fälle weiß man ganz genau: wenn ein Spieler das Spiel verlässt, ist das Spiel fürs Team verloren...

Wenn das Thema hier nicht reingehört, überlest einfach mein Kommentar. :-P
    Was gibt es neues zur Klassenrestrukturierung? (Specs auflösen, etc)
    Weiß zwar nicht obs dazu gehört aber ne wichtige Frage wäre.

Map, Liga Design

Wird es in Zukunft eine 3on3 Map und Liga geben?
    Wär sehr cool sowas auch endlich mal in Heroes zu spielen, anstatt immer weitere 5on5 Maps zu bringen.

Da man leichter 3 Leute hat anstatt 5, in anderen Mobas ist es ja auch möglich.
    Eine Map würde da vollkommen reichen!
    13.09.2018 16:08Beitrag von Cleaner

Map, Liga Design

[/quote]
    Gute Frage aber leider :/ nicht dieses mal.
    Geht explizit um Helden.
    Hier eine Zusammenfassung des AMA (auf Englisch):
    https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/9ha2oo/summary_of_developer_ama_september_19th/
    Hab mich mal durchgewühlt.

Es ist nicht eine Frage die hier gestellt worden ist aufgetaucht. Wurden diese überhaupt weitergereicht? Warum macht man sich die Mühe (gut nach einmaligem, erneuten Auffordern), hier was zu nennen, wenns keine der Fragen überhaupt ins Q&A schafft?

Bin etwas enttäuscht muss ich sagen
    Scheinbar gab es Missverständnisse.

Ich habe bei keinem Kommentar die Bitte an Xen, mich oder unbekannte 3te gelesen, es zu Übersetzen.

Auch gab es keine Information / Hinweis das Person X nicht dabei sein kann / wird und um Weiterleitung der Frage bittet.

Hat sich mehr wie eine Diskussion zu möglichen Fragen gelesen bzw Fragen die man selbst zu stellen vorhat.
    Es hatte sich mehr danach angehört: "Wir wollen das vortragen also bringt mal Beiträge jetzt"

Wenn das nicht der Fall ist und die Sachen hier sowieso nicht weitergereicht werden sollten, von anfang an, warum dann das ganze?
    Im ersten Beitrag findet man vollende Passagen:

Sollte man keine Zeit oder im Englischen nicht so gut sein, kann man das hier Sagen.

Diese Hinweise oder eine Bitte um wurden nicht genannt.
    Darum ging man davon aus, dass das selbst erledigt wird.

Wie gesagt: wohl ein Unglückliches Missverständniss in der Kommunikation!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum