Q&A Thema: Balancing / Design

Heroes of the Storm: Allgemeines
20.09.2018 19:42Beitrag von Arcane
In der Frage wird neben Mercy und Kaldalis konkret nach Widowmaker gefragt. Ich denke, wenn Widowmaker ausgeschlossen wäre, hätten Sie das auch so gesagt.
Ja ich weiß aber sind unterschiedliche Sachen da die eben nicht absolut identisch sind. Und dass Blizzard selten eine konkrete Antwort gibt weiß man nach der Zeit eben auch. Vielleicht wollen sie die Widowmaker Fans auch nicht enttäuschen mit einer konkreten Aussage.
Die Frage von Valeera war, ob Skins Helden nun wirklich ausschließen oder nicht und wie die Zukunft zu Widowmaker steht. Und eben diese Frage wurde fast genauso gestellt und beantwortet. Ein Ausschluss wurde verneint. Was man jetzt aus dieser Info macht, sollte jeder für sich entscheiden.
20.09.2018 21:18Beitrag von Arcane
Die Frage von Valeera war, ob Skins Helden nun wirklich ausschließen oder nicht und wie die Zukunft zu Widowmaker steht. Und eben diese Frage wurde fast genauso gestellt und beantwortet. Ein Ausschluss wurde verneint. Was man jetzt aus dieser Info macht, sollte jeder für sich entscheiden.

Dank' dir jeden Falls, dass du es mir extra herausgesucht und gepostet hast, Arcane. :)

Dann bleibt einem nur weiter zu hoffen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum