keine 2018 Schlotternächte in HotS?

Heroes of the Storm: Allgemeines
Hallo!
Das Event Untergang von Königszier irritiert mich etwas, besonders die Belohnungen dazu, die eindeutig zum Halloween-Event in HotS gehören. Kommt nach dem 15. Oktober noch ein Schlotternachtsevent? Ist da schon etwas bekannt?
Warum sollten die Belohnungen zum Halloween Event gehören? Weil sie "gruselig" angehaucht sind?

Der Nexus bekommt endlich eine eigene Geschichte (daran sind sie auch orientiert, die dunklen Nexusdiener des Rabenfürsten).

Haloween wird dennoch gefeiert und mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein Ingame Event mit Skins usw werden.
Der Finstere Raben Fürst,(Beschwerden bitte an ihn) nimmt im Krieg keine Rücksicht auf besondere Tage.
Die Skins, Items, Sprays gehören zur Schlotter Kategorie.
Lg
23.09.2018 11:18Beitrag von Olfrygt
Warum sollten die Belohnungen zum Halloween Event gehören? Weil sie "gruselig" angehaucht sind?

Der Nexus bekommt endlich eine eigene Geschichte (daran sind sie auch orientiert, die dunklen Nexusdiener des Rabenfürsten).

Haloween wird dennoch gefeiert und mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein Ingame Event mit Skins usw werden.

Während des Königszier-Events gibt es bereits einige Schlotternachts-Portraits, Skins usw. Deswegen bin ich ja irritiert. Guck mal aufn PTR ;)
Das Königszier-Event ist das diesjährige gruselige Ereignis im Spiel. Ihr könnt also Belohnungen aus den Schlotternächten der letzten Jahre erhalten. Wir legen dieses Jahr den Fokus auf die Story des Rabenfürsten und freuen uns auf euer Feedback.
Dann muss ich ja mal schauen, welche Skins aus den Vorjahren ich unbedingt noch haben will.

Der whitemane Skin dieses Jahr ist auf jeden Fall richtig gut gelungen!
Wird es auch einen dritten Comic geben zum Rabenfürsten? :o

Mir fehlen noch 2 Farben vom Vampirjägerskin von Valeera.

Einige neue Sprays und Portraits sollte ich auch unbedingt kaufen. :D
Sind echt gut gelungen!
first things first ....

das wichtigste wird wohl erst einmal der skin für whitemane sein :D
auch wenn der mit 2400 shards mehr als nur unverschämt teuer ist v.v
24.09.2018 13:53Beitrag von Valeera
Wird es auch einen dritten Comic geben zum Rabenfürsten? :o

Ja :)
Heute noch (wenn alles klappt)
24.09.2018 14:30Beitrag von Teddy

Woher beziehst du deine Information? ;-)
24.09.2018 14:37Beitrag von Truphoss

*Trommelwirbel*

wie dem auch sei :D

wer es zuerst entdeckt, einfach in den sammel-fred zum comic reinposten, damit auch alles schön beisammen bleibt :)

https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17618661771?page=3#post-42
24.09.2018 18:16Beitrag von Balbero
...

wie dem auch sei :D

wer es zuerst entdeckt, einfach in den sammel-fred zum comic reinposten, damit auch alles schön beisammen bleibt :)

https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17618661771?page=3#post-42

Okay erledigt

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum