Tassadar Super bad ?

Heldendiskussion
Also ich bin echt kein Tassadarprofi aber entweder ich hab keine ahnung wie man den spielt oder er suckt halt ultra hart...

er sieht halt aufm papier schon echt richtig bad aus... ich mein damn zarya had mehr schild als du :( aber ingame. god damn es is sooooo horrible also wirklich damn was ist los mit dem geilem alien vieh ? der war halt mal richtig gut also sooooo darn gut man kann es nicht glauben...

und auch in der meta ? mit genji varian(smash) tracer und greymane also mal ehrlich sollte nicht gerade ein shild supp da so richtig steil gehen? shield sollte ja schadensspitzen ausgleichen. aber uther hat halt mehr ausgleich als tassa und stukov auch...
läuft da was gigantisch schief oder überseh ich was ? :(

bitte sagt mir eure Meinung zu dem thema und auch tassa builds mit denen ihr echt gute erfahrungen habt.

LG Valle
ich glaube du verstehst nicht ganz wie tass funktinoiert. sein shild soll nicht ne schadens spitze verhindern sondern einem aa helden wie gm oder tracer das rein gehen ermöglichen. weil wenn man das schild drauf hat heilt man sich mit aas. zusätlich hat er noch wave clear und vision. und seine ultis sind auch sehr gut er kann selber viel schaden machen. aber zur zeit nur in koordinierten teams wirklich machbar
17.09.2018 21:32Beitrag von Twinkeysan
ich glaube du verstehst nicht ganz wie tass funktinoiert. sein shild soll nicht ne schadens spitze verhindern sondern einem aa helden wie gm oder tracer das rein gehen ermöglichen. weil wenn man das schild drauf hat heilt man sich mit aas. zusätlich hat er noch wave clear und vision. und seine ultis sind auch sehr gut er kann selber viel schaden machen. aber zur zeit nur in koordinierten teams wirklich machbar

danke erstmal ne das mit dem heal verstehe ich schon aber der lifesteal is ja auch nur sinnvoll wenn das shield noch drauf ist.. und das melted halt irgendwie voll schnell weg... bei waveclear hast du sicher recht der ist echt ganz ordentlich für nen supp
Damn man, ich glaube dass du den darn hero einfach only bad understands, you weiß was i mean? vielleicht solltest you dir ein pair nice guides reinpullen und looken was noch so walked damn.
ja das shild hält nicht so lange aber du kannst es mit tracer oder greymane gut nutzen das sie viel aa raus hauen und sich schnell hoch heilen. dazu noch seine arcon ulti die auch guten schaden raus hauen kann das gleicht schon viel aus und es eröffnet gute dmg kombos von aa assas, mit valla hat man ihn früher auch oft gesehen
Seinen wir mal ehrlich. An Tassadar muss mal ein wenig was gemacht werden.
Er hat doch recht. Tassadar ist von der win Rate der schlechteste Geld von allen.
2-3 mehr helfen mit einem guten Schild wären echt sinnvoll.
naja er ist eben nische war er davor auch schon. ich hab ihn immer gerne gespielt geht aber eben nur in koordinierten teams zur zeit und auch nur mit der richten kombo.
17.09.2018 21:07Beitrag von Yurey
Also ich bin echt kein Tassadarprofi aber entweder ich hab keine ahnung wie man den spielt oder er suckt halt ultra hart...

er sieht halt aufm papier schon echt richtig bad aus... ich mein damn zarya had mehr schild als du :( aber ingame. god damn es is sooooo horrible also wirklich damn was ist los mit dem geilem alien vieh ? der war halt mal richtig gut also sooooo darn gut man kann es nicht glauben...

und auch in der meta ? mit genji varian(smash) tracer und greymane also mal ehrlich sollte nicht gerade ein shild supp da so richtig steil gehen? shield sollte ja schadensspitzen ausgleichen. aber uther hat halt mehr ausgleich als tassa und stukov auch...
läuft da was gigantisch schief oder überseh ich was ? :(

bitte sagt mir eure Meinung zu dem thema und auch tassa builds mit denen ihr echt gute erfahrungen habt.

LG Valle

Mal abgesehen davon, dass es einem wirklich weh tut, wenn man deinen Text liest, muss ich dir leider Recht geben. Tassadar hat in der Vergangenheit zwar schon ein paar Veränderungen bekommen, wirklich gut getan hat ihm bisher keine davon.
18.09.2018 06:40Beitrag von Dalai
Tassadar ist von der win Rate der schlechteste Geld von allen
Handy user Spotted! :)
Tassadar hat zwar eine schlechte Winrate im Battle net aber wird trozdem noch oft an Tournieren von Profis gespielt. Tassadar wurde halt so stark abgeschwächt weil er fast in jedem Proteam dauerhaft gespielt wurde, jetzt könnte man meinen dass er viel besser balanced ist. Manche heroes skalieren halt mit coordination und darum sind diese meistens schwächer ausserhalb von der Profiszene.
Tassadar ist kein universeller pick der immer gut in ein Team rein passt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum