Tassadar Super bad ?

Heldendiskussion
Also ich bin echt kein Tassadarprofi aber entweder ich hab keine ahnung wie man den spielt oder er suckt halt ultra hart...

er sieht halt aufm papier schon echt richtig bad aus... ich mein damn zarya had mehr schild als du :( aber ingame. god damn es is sooooo horrible also wirklich damn was ist los mit dem geilem alien vieh ? der war halt mal richtig gut also sooooo darn gut man kann es nicht glauben...

und auch in der meta ? mit genji varian(smash) tracer und greymane also mal ehrlich sollte nicht gerade ein shild supp da so richtig steil gehen? shield sollte ja schadensspitzen ausgleichen. aber uther hat halt mehr ausgleich als tassa und stukov auch...
läuft da was gigantisch schief oder überseh ich was ? :(

bitte sagt mir eure Meinung zu dem thema und auch tassa builds mit denen ihr echt gute erfahrungen habt.

LG Valle
ich glaube du verstehst nicht ganz wie tass funktinoiert. sein shild soll nicht ne schadens spitze verhindern sondern einem aa helden wie gm oder tracer das rein gehen ermöglichen. weil wenn man das schild drauf hat heilt man sich mit aas. zusätlich hat er noch wave clear und vision. und seine ultis sind auch sehr gut er kann selber viel schaden machen. aber zur zeit nur in koordinierten teams wirklich machbar
17.09.2018 21:32Beitrag von Twinkeysan
ich glaube du verstehst nicht ganz wie tass funktinoiert. sein shild soll nicht ne schadens spitze verhindern sondern einem aa helden wie gm oder tracer das rein gehen ermöglichen. weil wenn man das schild drauf hat heilt man sich mit aas. zusätlich hat er noch wave clear und vision. und seine ultis sind auch sehr gut er kann selber viel schaden machen. aber zur zeit nur in koordinierten teams wirklich machbar