im Ranking Hochkommen einfach Unerträglich

Heroes of the Storm: Allgemeines
Danke für die Ganzen Verloren stunden in Hots
Seit 3 Jahren spiel ich auf bronze und muss mir täglich bei ein paar spielen,dieses schlechte Gamplay von anderen antun.
Für diese Art Beiträge, gibt es den Frust-Ablass-Thread
Ansonsten lege ich dir das Palawan Projekt ans Herz.
(Gibt es übrigens auch schon 3 Jahre ;))
13.09.2018 13:49Beitrag von Teddy
Palawan Projekt

Teddy wieder mit dem Handy unterwegs? ;)

BTT: Wenn du wirklich 3 Jahre jeden Tag gespielt hast und immernoch Bronze bist, dann lade doch einfach mal paar Replays hoch und ich denke es gibt genug Leute, die dir helfen können selbst besser zu werden. Erfahrungsgemäß sind zwischen bronze bis plat nicht die Mates das Hauptproblem, sondern man(n) selbst.

Liebe Grüße
13.09.2018 13:57Beitrag von ARCTIC
Palawan Projekt

BTT: Wenn du wirklich 3 Jahre jeden Tag gespielt hast und immernoch Bronze bist, dann lade doch einfach mal paar Replays hoch und ich denke es gibt genug Leute, die dir helfen können selbst besser zu werden. Erfahrungsgemäß sind zwischen bronze bis plat nicht die Mates das Hauptproblem, sondern man(n) selbst.

Liebe Grüße

Das ist nur Dummes Gerede,wie soll ich besser sein als wie mit 4 gleichzeitig auf der map ????????????
Zeig uns einfach ein paar Spiele von dir und wir können es dir sagen.

Ich übergehe einfach mal deine Beleidigung. Es ist kein dummes Gerede sondern einfachste Mathematik, die hier schon mehrfach auch in anderen Posts genannt wurde.

Nehmen wir an, du bist ein richtig krasser Hots-Checker, der eigentlich Hidden Plat-Diamond ist aber von seinen Bronze Mates klein gehalten wird. Also kann man sagen, du spielst mit 4 Noobs und einem "guten" Spieler. Dein Team besteht also zu 4/5, also 80 % aus Noobs.

Jetzt gehen wir ins Gegnerteam. In diesem kannst du natürlich nicht sein. Das bedeutet, dass dieses Team (was ja auch Bronze Spieler beinhaltet) zu 5/5, also 100 % aus Noobs bestehen muss.

Du siehst an diesem Beispiel, dass WENN du wirklich ein besseres Spieler als Bronze bist, du sehrwohl ein Spiel positiv gestalten kannst. Aber flames gehören definitiv nicht dazu ;)

Liebe Grüße
Er sagt dir damit durch die Blume: Wenn du jahrelang ein Spiel spielst und noch immer im Ranking ganz unten bist und es nie geschafft hast in der Zeit in Silber, Gold oder sonst wo zu sein, dann bist du einfach nicht gut genug um höher zu spielen.

Edit: Und da ist das Padawan Projekt (siehe Beitrag von Teddy) für dich exakt die richtige Anlaufstelle :)
13.09.2018 14:16Beitrag von Zenni
Er sagt dir damit durch die Blume: Wenn du jahrelang ein Spiel spielst und noch immer im Ranking ganz unten bist und es nie geschafft hast in der Zeit in Silber, Gold oder sonst wo zu sein, dann bist du einfach nicht gut genug um höher zu spielen.

Es muss am gleichen Avatar liegen, dass wir diese mentale Verbindung hinbekommen haben :D <3
Habe auch immer auf Bronze1/Silber5 gespielt und habe mich jetzt auf eine Klasse spezialisiert (Heal) und bin diese Season erstmals aufgestiegen und Gold 2 und man sieht also-es geht...
Natürlich direkt im prepick nen heal gepickt, damit die anderen sofort erkannt haben: aha, wir haben einen Heiler :)
13.09.2018 14:21Beitrag von Zyona
Habe auch immer auf Bronze1/Silber5 gespielt und habe mich jetzt auf eine Klasse spezialisiert (Heal) und bin diese Season erstmals aufgestiegen und Gold 2 und man sieht also-es geht...
Natürlich direkt im prepick nen heal gepickt, damit die anderen sofort erkannt haben: aha, wir haben einen Heiler :)

Gute Einstellung, gefällt mir :D #nevergiveup
13.09.2018 13:57Beitrag von ARCTIC
Palawan Projekt

XD berühmt berüchtigt und hast recht
3 Jahre lang am Stück 4 schlechtere Spieler im Team. Das nenne ich mal Pech.
;-)
https://www.hotslogs.com/Player/MatchHistory?PlayerID=354272

Falls das dein Acc ist. Könnten dir sicherlich manche hier Tips geben, falls es gewünscht ist. Laut dem Hotslog mmr hattest du zumindest im Spiel vom 13.9 11:37 die meisten hotslog-mmr und hättest wirklich ein wenig carrien sollen.
Oh wieder einer von der sorte spieler alle anderen sind an meinen rang schuld nur ich nicht.
das war so klar das die ganzen "du bist einfach nur !@#$%^e" kommentare rausgehauen werden.

13.09.2018 14:15Beitrag von ARCTIC
Nehmen wir an, du bist ein richtig krasser Hots-Checker, der eigentlich Hidden Plat-Diamond ist aber von seinen Bronze Mates klein gehalten wird. Also kann man sagen, du spielst mit 4 Noobs und einem "guten" Spieler. Dein Team besteht also zu 4/5, also 80 % aus Noobs.

die rechnung ist wieder mal falsch.
es beginnt schon während des draft, bin ich unter den ersten 3 und kann nicht auf picks reagieren und kontern oder darf nicht bannen ist das spiel eig. schon wieder gelaufen, das "können" meiner teammitglieder noch nicht eingerechnet.

da rennt eine alexstrasza illidan hinterher um ihn zu heilen.
da pickt einer stur den schlächter auch wenn der gegner schon johanna hat.
neulich spielte einer yrel wie varian.

ich spiele gerne support und auch häufiger tank, da kann ich viel spielentscheidendes beitragen, das bindet mich allerdings stark an die bewegungen des teams.
heute in der grabkammer, die netzweber waren unterwegs und ich sehe dass das bosssymbol nicht verschwindet und weiß bescheid.
ich pinge und ganze 2 spieler haben reagiert.
jeder kennt den frust der hier entstehen kann, und manche trifft es eben härter.
an die ganzen trolle: kauft euch ein auto oder boot wenn ihr was kompensieren müsst, ihr seid keine carrys.
Die Definition von Wahnsinn. 3 Jahre lang spielen und sich nicht weiter Entwickeln, aber daran glauben, das man selbst ja "eigentlich" viel besser wäre.

Wo es nun Wahnwitzig wird, zu glauben, die "Anderen" würden sich nicht weiter Entwickeln. Das wird immer direkt Ausgeschlossen!
https://www.hotslogs.com/Player/MatchHistory?PlayerID=354272

52% Winrate letzte 90 Tage HL ist nicht typisch für Bronze.

Diablo nur 25% deutet darauf hin dass du nicht so erfahren bist mit ihm/als Tank. Erkenne deine Stärken und Schwächen, vermeide deine schwachen Chars in der HL.

Wenn du fürs Tanken ein Coaching brauchst, können wir gerne mal ein QM mit Voice zusammen machen. bei mir ist es umgekehrt (kann nur Tank gut).
13.09.2018 21:44Beitrag von Surreal
das war so klar das die ganzen "du bist einfach nur !@#$%^e" kommentare rausgehauen werden.

13.09.2018 14:15Beitrag von ARCTIC

die rechnung ist wieder mal falsch.
es beginnt schon während des draft, bin ich unter den ersten 3 und kann nicht auf picks reagieren und kontern oder darf nicht bannen ist das spiel eig. schon wieder gelaufen, das "können" meiner teammitglieder noch nicht eingerechnet.

da rennt eine alexstrasza illidan hinterher um ihn zu heilen.
da pickt einer stur den schlächter auch wenn der gegner schon johanna hat.
neulich spielte einer yrel wie varian.

ich spiele gerne support und auch häufiger tank, da kann ich viel spielentscheidendes beitragen, das bindet mich allerdings stark an die bewegungen des teams.
heute in der grabkammer, die netzweber waren unterwegs und ich sehe dass das bosssymbol nicht verschwindet und weiß bescheid.
ich pinge und ganze 2 spieler haben reagiert.
jeder kennt den frust der hier entstehen kann, und manche trifft es eben härter.
an die ganzen trolle: kauft euch ein auto oder boot wenn ihr was kompensieren müsst, ihr seid keine carrys.

Nein, die Rechnung stimmt genau. Rechne doch am Besten selbst noch einmal mit dem Taschenrechner ganz genau nach ;)

Du hast leider genauso die falsche Sichtweise. Auch du denkst, dass immer die anderen Schuld sind anstatt du selbst. Der Draft in Bronze nimmt auf den Spielverlauf so gut wie gar keinen Einfluss, weil Taktiken, Rollenverständnis und das Können mit den einzelnen Helden gar nicht oder nur sehr gering vorhanden ist. Ist man unter den ersten 3? Na und? dann pickst du deinen Mainchar mit dem du deiner Meinung nach am Besten carrien kannst. Bist du lastpick und denkst, ein Metapick rettet euer Game, dann picke diesen. Aber andere bereits im Draft zu flamen oder mental das Game schon abzuschreiben ist eben der größte Fehler den du machen kannst und dann wirst du aus Bronze nie raus kommen.

Nur aus Fehlern lernt man und wird man klug. Wer sich keine Fehler eingestehen kann, wird ewig schlecht bleiben.

Liebe Grüße
Der Draft in Bronze nimmt auf den Spielverlauf so gut wie gar keinen Einfluss, weil Taktiken, Rollenverständnis und das Können mit den einzelnen Helden gar nicht oder nur sehr gering vorhanden ist.

Laut hotslogs matchup Filter Bronze HL hat Butcher dort nur 25% Winrate gegen Johanna. Ein Blind mit dem Talent, dass es noch länger blendet, ist gegen ihn auch in Bronze wirkungsvoll und nicht schwer zu platzieren.
14.09.2018 09:33Beitrag von RAW
Der Draft in Bronze nimmt auf den Spielverlauf so gut wie gar keinen Einfluss, weil Taktiken, Rollenverständnis und das Können mit den einzelnen Helden gar nicht oder nur sehr gering vorhanden ist.

Laut hotslogs matchup Filter Bronze HL hat Butcher dort nur 25% Winrate gegen Johanna. Ein Blind mit dem Talent, dass es noch länger blendet, ist gegen ihn auch in Bronze wirkungsvoll und nicht schwer zu platzieren.

Wobei das wirklich ein Hardcounter und damit ein Extrembeispiel ist.

Fest steht aber, das jeder Stärken und Schwächen hat. Gerade auf niedrigen Rängen auch gerne mehr Schwächen als Stärken. Und es ist schon sinnvoll seine Stärken auszuspielen.
Im Draft ist fast nie ein Spiel schon entschieden.
Man selbst ist die Konstante und das einzige, was man wirklich verbessern kann. Arbeitet man an sich selbst und analysiert sich selbst, wird man im Regelfall (bis zu einem gewissen Punkt) besser und damit im Rang höher.
Ein schönes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=tksotqmNTYE&t=

Gibt man immer anderen die Schuld, wird man stagnieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum