Neuer Held? Oder nur eine überarbeitet Karte?

Heldendiskussion
Was will uns dieses Bild sagen?
https://www.facebook.com/heroesofthestorm.de/photos/p.2200554410160592/2200554410160592
Ist es dies ein Teaser für die Überarbeitung der Gärten der Ängste? Vermutlich nicht, da es bekannt ist. Ist es ein Teaser für ein neuer Held? Das wäre relativ schnell nach Mephisto. Aber für Skins wurden, wenn ich mich nicht ganz irre, solche Bilder nicht hochgeladen. Also doch ein neuer Held? Aber wer ist es? Hat der Held etwas mit Rosen, Dornen, Pflanzen, Garten oder mit Schwerter zu tun? Vielleicht ein Drache? Dieses Sigel finden wir sowohl in die Gärten der Ängste als auch in die Drachengärten. Somit könnte es ein Drache sein. Nun ich vermute, dass es Nacht auf dem Bild ist, welches ein Zeichen für die alte Gärten der Ängste sind, somit keine Drachen. Aber vielleicht ein Held der mit die Nacht zu tun hat? Okay, das ist etwas weit ausgeholt. Wir hatten zuletzt Mephisto (Diablo Assassine) und Weißsträhne (Warcraft Heiler) somit könnte es ein Tank sein entweder aus Starcraft oder aus Overwatch. Ich vermute sogar ein Overwatch Held, da Hanzo doch einiges zurück liegt, währen Fenix nicht so weit zurück liegt. Aber kein Overwatch Tank passt zum Sigel der Gärten der Ängste oder der Drachengärten. Mir fällt aber auch kein Starcraft Held ein der zum Sigel passen könnte. Was ist wenn es Königen Nachtschatten alias die Sporenkönigen selbst ist? Sie ist die Standard Kartensprecherin der Gärten der Ängste. Und Blizzard wollte doch etwas im Spiel hinzufügen, was nicht von eines der vier Blizzard-Universum kommt, sondern etwas HotS eigenständiges ist, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre. Da sind Drachen doch auf einmal wider wahrscheinlich.
Also Drachen, Overwatch Tank oder doch Königen Nachtschatten?
raena, die herrin der dornen trägt eine ähnliche symbolik auf ihren armschienen, zu sehen in dem comic mit deckard cain, nur ist die blüte dort nicht aufgegangen und ohne schwert.
womöglich eine kriegerische version als zeichen dafür aktiv zu werden.
das wäre dann der erste nexus-spezifische charakter
16.09.2018 00:28Beitrag von Surreal

das wäre dann der erste nexus-spezifische charakter

Oder vielleicht ein Lore Event ;)
Warum jetzt schon ein neuer Character würde dafür sprechen, dass beim großen Blizzcon esport Finale der neue Held auch dort gespielt und gezeigt werden kann.

Erster Nexus spezifischer Character kann ich mir vor der Blizzcon nicht vorstellen, weil so twas "besonderes" werden sie wohl erst dort ankündigen.

Schwert und Blume schaut für mich halt in erster Linie nach WoW aus. Starcraft und Diablo kann ich mal das überhaupt nicht verbinden. Und Warcraft hat halt auch die meisten Charaktere weil es das größte Universum von Blizzard ist. Möglich wäre ein Paladin. Auf der Facebook Seite tippen manche auch WoW oder Overwatch.

ABer hat in Overwatch wer das Zeichen? Da könnte ich mehr am ehesten Reinhard vorstellen. Was auch Sinn machen könnte weil wir noch keinen richtigen Overwatch Tank haben. Zarya und D.Va sind zwar Warrior aber beide keine Tanks.

Ich bin gespannt.
Das mag die vage Ankuendigung eines neuen
Warcraft-Helden sein.
Es ist genau das Symbol das Raena trägt. Ihr Pferd hat genau dieses Schwert mit der offenen Rose und den Dornen links und rechts. Zu finden ist dies auf der letzten Seite des 2. Kapitels.
Diese Teaserbilder haben immer einen neuer Helden angekündigt, daher ist eine Eventankündigung nicht wahrscheinlich.

Außerdem findet man dieses Symbol in den Drachengärten neben den Zitadellen.
Die Sprecherin der Karte ist Raena. Der Steindrache in der Mitte der Map war ihr Mann, der König.

Am Ende des 2. Kapitels ist eine Schlacht zwischen Raena und dem Rabenfürsten angekündigt. Das wäre etwas für die BlizzCon.
Wo finde ich eigentlich die Comics?
16.09.2018 16:15Beitrag von Swordhunter
Wo finde ich eigentlich die Comics?

https://heroesofthestorm.com/de-de/media/#media-comics

Bitte :)
Danke Teddy
Hmm neues Bild. Sieht nun aber eher nach Rabenfürst aus, was meint ihr?
Bild 2 zeigt eher einen Angriff des Rabenfürsten.
Vielleicht:
1. ist der Rabenfürst der neue Held
2. zeigt Bild 3 den Gegenangriff der Herrin der Dornen
3. zeigt Bild 3 Orphea, einst Gefolgin des Rabenfürsten und Deckard Cains Begleitung

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die Herren der Maps als Helden spielbar sein werden. Darum setze ich auf Orphea.

Morgen Abend wissen wir mehr.
Ich denke nicht, dass ein neuer Held vorgestellt wird, vor allem kein Nexusinterner. Ich denke mal, dass es ein ingame event und einen neuen Comic geben wird.
Denke es geht um ein Event und dazu passende Skins, Reittiere und so weiter. Sowie eine Weiterführung der angefangen Nexusgeschichte.
Ich frage mich auch ob das der Rabenfürst als Held sein kann?
Wenn man so etwas wagt dachte ich sie werden es erst auf der Blizzcon machen.

Aber vielleicht will man ja auch noch vor der Blizzcon schauen wie die Spieler auf einen Nexus internen Helden reagieren. Aber gut Event wäre wohl auch vorstellbar. Frag wann wir mehr wissen.
17.09.2018 00:32Beitrag von FallenAngel
Ich frage mich auch ob das der Rabenfürst als Held sein kann?

ALs Medivh Skin vielleicht :P

Die updates kommen ja immer um 19 uhr, heute Abend sind wir schlauer. (Außer es ist noch ein teaser^^)
Aber gab es denn schon mal einen Teaser, welcher nicht für einen Helden war?

Was in meinen Augen gegen einen Helden und für ein Event spricht (ist mir heute früh eingefallen):

Funkelchen und Kerri-Rework.

Denn es gab doch mal die Aussage, dass sie nicht mehr alle 4 Wochen einen neuen Helden raus bringen wollen, sondern sich auch um die alten kümmern wollen.
So ähnlich wie beim Azmo und Raynor Rework.
17.09.2018 12:06Beitrag von Swordhunter
Aber gab es denn schon mal einen Teaser, welcher nicht für einen Helden war?

Was in meinen Augen gegen einen Helden und für ein Event spricht (ist mir heute früh eingefallen):

Funkelchen und Kerri-Rework.

Denn es gab doch mal die Aussage, dass sie nicht mehr alle 4 Wochen einen neuen Helden raus bringen wollen, sondern sich auch um die alten kümmern wollen.
So ähnlich wie beim Azmo und Raynor Rework.

Aber ist Mephisto nicht auch mit einer Überarbeitung von Tyrande gekommen?
17.09.2018 13:25Beitrag von Listrar

Ja aber davor gab es ja keinen neuen Helden (Azmo und Raynor Rework).
Jetzt wieder zwei Reworks. Dazu noch nen Held? Das wäre Hammer, aber ein wenig viel oder?
17.09.2018 13:29Beitrag von Swordhunter
17.09.2018 13:25Beitrag von Listrar

Ja aber davor gab es ja keinen neuen Helden (Azmo und Raynor Rework).
Jetzt wieder zwei Reworks. Dazu noch nen Held? Das wäre Hammer, aber ein wenig viel oder?

Joa wäre es, ich persönlich tippe auch eher auf Event.
https://twitter.com/BlizzHeroes/status/1041733524988997632

told you :)

Die Skins sind alle imho sehr geil, schön, dass whitemane schnell einen hübschen hinterhergeworfen bekommen hat. Und holy !@#$, Alex, bin auf die Farben gespannt <3

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum