Pls mehr Chen Skins!

Heldendiskussion
Hallo, ich finde es etwas schade dass es so wenig coole Chen Skins gibt. Mir sind vor kurzem ein paar Ideen gekommen und die ein oder andere Idee kann man vielleicht übernehmen.

- Wie wäre ein Halloween Skin für Chen? Er hat ein schickes und gruseliges Outfit und rollt in einem Kürbis durch die Gegend.

- Man kann aber auch mal ein Sport Event machen. Chen rollt dann in einem Fußball durch die Gegend. Wer bei einem besonderen Twitch Event zuschaut bekommt dann ein eigenes Länder-Trikot.

- Chen als Baby wäre doch auch witzig. Er ist so klein wie Baby Ragnaros. Er trägt eine Windel, ein Lätzchen und trinkt aus seiner Milchflasche. Statt einem Fass oder einer Kugel kann ich mir ein Dreirad vorstellen. Dazu bekommt er eine passende Baby-Synchro und eine schicke Animation.

- Chen als Flaschengeist wäre bestimmt auch cool.

- Für das Sommer Event gibt es einen Chen-Bademeister Skin. Statt zu trinken, trocknet sich Chen mit einem Handtuch ab.

- Chen als Jack Frost wäre doch auch cool.

PS.: Falstad und Vikings kann man auch mal ein paar neue Skins spendieren!
Ich würde ein Championrework bevorzugen, danach kann man gerne über neue Skins reden. ;)
Wenn ich mir die letzen paar Reworks anschaue? Nein besser nicht.
Lass Chen doch auch mal über die 50% Winrate kommen, zumindest bis zu den ersten Patches nach seinem Rework! Er ist viel länger als Tassadar (seit Rework) "trash-tier".
Hey, gerade habe ich das Robo-Chen-Logo als Spray bekommen. Könnte dies evtl. ein Hinweis für einen neuen Chen-Skin sein? Lustig wäre es und würde auch evtl. zu den anderen Robo-Skins passen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum