Funkelchen Rework

Heldendiskussion
27.09.2018 10:59Beitrag von Truphoss
Also ich habe mich sehr auf das Rework meiner heiß geliebten Brightwing gefreut.

Habe aber gestern nur 2 Matches geschafft. Beide matches habe ich mich auf Teleport fokusiert bei den Talenten. Als Ulti habe ich natürlich Smaragd Wind (ohne das 20er Talentupgrade) gewählt.

Mir kam es gestern aber so vor, als wenn Ihr Manamanagement nicht so richtig mit Ihren Fähigkeiten harmoniert.
Soll heißen: Ich war regelmäßig sehr schnell oom.

Nun möchte ich natürlich nicht vorschnell urteilen. Habe ja nur 2 Matches geschafft.

Daher meine Frage:
Wie seht ihr das? Konntet Ihr ähnliches beobachten?

Nein konnte ich nicht.
27.09.2018 13:54Beitrag von Loki
27.09.2018 10:59Beitrag von Truphoss
Also ich habe mich sehr auf das Rework meiner heiß geliebten Brightwing gefreut.

Habe aber gestern nur 2 Matches geschafft. Beide matches habe ich mich auf Teleport fokusiert bei den Talenten. Als Ulti habe ich natürlich Smaragd Wind (ohne das 20er Talentupgrade) gewählt.

Mir kam es gestern aber so vor, als wenn Ihr Manamanagement nicht so richtig mit Ihren Fähigkeiten harmoniert.
Soll heißen: Ich war regelmäßig sehr schnell oom.

Nun möchte ich natürlich nicht vorschnell urteilen. Habe ja nur 2 Matches geschafft.

Daher meine Frage:
Wie seht ihr das? Konntet Ihr ähnliches beobachten?

Nein konnte ich nicht.

Bei mir ebenfalls nicht. Habe gestern auch nur zwei Matches gemacht und die waren mega frustrierend, aber das lag eher an den Mates im QM...

Konnte auch nur zwei Skillungen ausprobieren, mir erscheint der Phase Shift build aber ebenfalls als besser. Klar trifft man auch ab und an mal mit der Mitte des arcane flare, insbesondere in teamfights oder bei ordentlichem cc, mir persönlich ist das bisher aber zu unkonstant.
Hallo an alle,

TempoStorm hat hier einen guten Guide zur "neuen" Brightwing verfasst:

https://tempostorm.com/articles/math-of-the-storm-brightwing-rework-in-patch-380

Viel spaß beim lesen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum