Abathur (Rework Konzept)

Heldendiskussion
Hab hier mal ein kleines Rework von Abathur erstellt. Was haltet ihr davon?

Mein Ziel ist mehr Abwechslung rein zubringen. Falls etwas overtuned aussieht, kann man es mit ein paar Zahlen anpassen :)

https://www.heroesfire.com/hots/concept/abathur-changes-rework-10124
Die 20er Klonheroic würde Kombos mit Butcher/Illidan etc. noch "bescheuerter" machen. Zumal du auch die Grundfähigkeiten buffst (höhere Schilde, mehr Stachelschaden). Wäre gerade in QM einfach nur ätzend: "Oh schau wieder eine Aba+Genji/Illi/Butcher Kombo!" :S

Ebenso würde ich zwei Mutanten nicht so gut finden, wäre auf gewissen Karten viel zu stark. Stell dir z.B. die Minen vor, die Gegner wollen die Schädel sammeln und um den Boss fighten, während du mit zwei Mutanten viel zu viel zerstören kannst.

Mir gefällt aber die Idee, dass das Mule eine Grundfähigkeit ist. =)
28.09.2018 03:01Beitrag von Mikaeru
Die 20er Klonheroic würde Kombos mit Butcher/Illidan etc. noch "bescheuerter" machen. Zumal du auch die Grundfähigkeiten buffst (höhere Schilde, mehr Stachelschaden). Wäre gerade in QM einfach nur ätzend: "Oh schau wieder eine Aba+Genji/Illi/Butcher Kombo!" :S

Ebenso würde ich zwei Mutanten nicht so gut finden, wäre auf gewissen Karten viel zu stark. Stell dir z.B. die Minen vor, die Gegner wollen die Schädel sammeln und um den Boss fighten, während du mit zwei Mutanten viel zu viel zerstören kannst.

Mir gefällt aber die Idee, dass das Mule eine Grundfähigkeit ist. =)

Mir gehts wie gesagt nur um die Ideen an sich. Zahlen kann man von mir aus anpassen am Ende ^^
Abathur hat 2 gute und 2 prinzipiell denkbare Builds, ich würde da nicht viel überarbeiten sondern eher versuchen mit Zahlendrehern oder kleinen Funktionsweißeänderungen einzelner zu schwacher Talente diese beiden weniger gespielten Builds zu stärken.
find abathur so wie er ist super (spiele ihn seit release)
so wie ich das sehe willst du ihn eigentlich nur buffen, was wie ich finde wirklich nciht nötig ist....
Das mit der MULE ist aber ne ganz nette idee, das es zu seinem standart kit gehört.
30.09.2018 21:19Beitrag von Antonie
Das mit der MULE ist aber ne ganz nette idee, das es zu seinem standart kit gehört.
Dann wird allerdings was anderes generft, wenn man es standard macht, was andere Builds nur noch weiter vom Metabuild unterscheidet.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum