Quest :(

Heroes of the Storm: Allgemeines
Also mit der alexstrasza habe ich jetzt wohl die Ars..-karte Gezogen :D oder wie geht es euch so?
ja diese Quest it Besch...einden da es die watch points auf der hanamura map nicht zählen
27.09.2018 01:12Beitrag von Sleeper
ja diese Quest it Besch...einden da es die watch points auf der hanamura map nicht zählen

Ja wie Blöd oder?
Dachte mir Letztes game auch noch Oh naja das wird ja gehen oder? Pech gehabt...
Also mit tl habe ich an und für sich keine schwierigkeiten aber mann muss die ja noch gewinnen.... und das ist bei mir 50/50 Sache. Dann haben fast alle da diese Quest und jeder Jumpt zu dem Punkt (gegner und verbündete) was denn heißt ich kriege denn trz nicht -_- Das ist doch Totaler mist :(
Richtig großes Kino von Blizz nur 4 Maps in der Rota und Hanamura is die einzige mit überhaupt Beobachtungspunkten und die zählen nichtmal well played...
Ich hab auch mit Alexstrasza angefangen und das selbe leiden.
Hab jetzt auf eine andere Quest gewechselt da mir das zu blöd war
...ich will aber das Alex-Porträt :(
Ich habe mir die Quest am Anfang überhaupt nicht durchgelesen! Dachte nicht das da unlösbare dabei sind :( und ich mag sie so gerne mein main Heal <3
27.09.2018 03:29Beitrag von Spike
Richtig großes Kino von Blizz nur 4 Maps in der Rota und Hanamura is die einzige

.Das Verfluchte Tal, hat 2 dieser Punkte und ist sowohl QM als auch in AI vorhanden.
Diese info, hat die Kategorie: FreeTv
Kann man die jeweiligen Quests eigentlich nur mit dem dazugehörigen Held der Questreihe erledigen oder ist das egal?
27.09.2018 13:48Beitrag von Sahtras
Kann man die jeweiligen Quests eigentlich nur mit dem dazugehörigen Held der Questreihe erledigen oder ist das egal?

Ist egal.

Kann man die questreihen zwischendurch wechseln?
27.09.2018 00:57Beitrag von Zerg
Also mit der alexstrasza habe ich jetzt wohl die Ars..-karte Gezogen :D oder wie geht es euch so?

Du kannst die Quest jederzeit wechseln. Einfach auf Ereignis drücken, anderen Helden auswählen und dann die Quest durch klicken aktivieren. So kannst du eine Quest von einem Helden umgehen, die für dich im Moment nicht möglich ist zu vollenden. Quests müssen allerdings in der Reihenfolge abgeschlossen werden. Überspringen geht leider nicht.
27.09.2018 13:50Beitrag von Listrar

Ist egal.

Ja
27.09.2018 14:02Beitrag von ToRni27
27.09.2018 13:50Beitrag von Listrar

Ist egal.

Ja

Ok und bleibt der Fortschritt erhalten, den ich zwischendurch geschafft habe? Also als Beispiel heile 60000 in gewonnen Spielen. Schaffe im ersten nur 50000 und wechsle dann die questreihe. Wenn ich wieder zurück wechsle stehen da schon 50000?
bleibt der Fortschritt erhalten?

Ja
Also bei mir buggen mehrere quests irgendwie. die watchpoint quest,Söldnerquest und die healquest . bei keiner habe ich nen fortschritt bekommen jetzt die letzten 3 tage(inkl. heute)

wobei doch
ich habe nachdem ich 162k Heal im letzten win hatte 271/100000 Fortschritt :D

wird da die tage noch dran gearbeitet ?
wär awesome wenn man diesbezüglich n kleinen bluepost lesen kann falls einer n Link hat.
habe nichts dazu gefunden
28.09.2018 10:42Beitrag von Cry
Also bei mir buggen mehrere quests irgendwie. die watchpoint quest,Söldnerquest und die healquest . bei keiner habe ich nen fortschritt bekommen jetzt die letzten 3 tage(inkl. heute)

wobei doch
ich habe nachdem ich 162k Heal im letzten win hatte 271/100000 Fortschritt :D

wird da die tage noch dran gearbeitet ?
wär awesome wenn man diesbezüglich n kleinen bluepost lesen kann falls einer n Link hat.
habe nichts dazu gefunden
Hoffen wir mal ^^
Hi kann mir jemand sagen, was man für "Bollwerk" "Teufelskerl", "Beserker", "Raufbold", "Draufgänger" und "Frontschwein" tun muss? Habe das jetzt bei einer Quest ...
Hi kann mir jemand sagen, was man für "Bollwerk" "Teufelskerl" und "Frontschwein" tun muss? Habe das jetzt bei einer Quest aber kenn die Bezeichnung nicht...

Sollte erst mal Helfen
Bollwerk: Den meisten Schaden als Kriegerheld erlitten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum