Wann kommt eigentlich der "persönliche" Punkteausgleich?

Heroes of the Storm: Allgemeines
Hallo Xen,

glaube 1 oder 2 Jahre ist es nun her, dass uns das persönliche Punktausgleich system versprochen wurde. Das heiß, wenn man gut gespielt hat, bekommt man weniger Punkte abgezogen bzw. man gewinnt mehr. Je nachdem ob man mit Kerrigan zum Beispiel oft seine Combo getroffen hat etc.

Wie ist denn da der Stand? Kommt das denn zeitnah oder ist das mittlerweile schon gecancelt? Blizzard hat sich hierzu nie mehr geäußert.
gestern hab ich meine platzierungsspiele gemacht und 5 von 10 gewonnen und bin auf bronze 5 mit sagenhaften 52 rangpunkten gelandet.
blizzard bekommt nichtmal das aktuelle system auf die reihe und nimmt die schnellsuche als referenz, da etwas komplexes zu erwarten ist hoch gesteckt.
mein vorschlag lautet einen programmierer aus dem ersten semester als hilfe einzustellen, die sind motiviert und voller ideen.
das wird nur leider nicht passieren wenn man nur auf die kohle schielt wie das aktuelle event wieder vor augen führt.
Dazu wird er dir leider nichts sagen außer das es kommt oder auch nicht wenn es soweit ist.
Aber da es schon Jahre dauert wird es wohl nie kommen.

Helden und Skinns sind wichtiger als ein funktionierendes Ranking System bei Blizzard!
Wobei uns eig. versprochen wurde, dass das System letzte Season Live kommen soll...

Ist wohl anscheinend vergessen worden, wie damals das Artefaktsystem...
27.09.2018 22:23Beitrag von Valeera
Wobei uns eig. versprochen wurde, dass das System letzte Season Live kommen soll...

nene versprochen wurde ja nie etwas, weder vor 1 Jahr noch letzte oder diese Saison... ist doch immer das gleiche mit Blizzard.

Aber was sie nicht vergessen sind neue Skinns oder Sparpakete.
27.09.2018 22:23Beitrag von Valeera

vergessen eher weniger :)
nur man möchte das ganze halt erst einmal weiterhin im hintergrund laufen lassen und testen, damit es nicht erneut zu problemen führt :)

dann halt doch lieber noch 3-4 monate warten (evtl. kommt ja ne announcement via bc? ) und ein ausgefeiltes system haben, als etwas, was voreilig rausgebracht wird und stetige nachbesserung benötigt
Der wird nie kommen. Blizzard versucht noch die letzten verbliebenen Casual Spieler bei Laune zu halten, aber der Ranked Modus ist tot. Deswegen wird auch nichts ernsthaftes mehr am Ranked gemacht, siehe solo TL, eine absolut nutzlose Änderung.
28.09.2018 18:09Beitrag von KullKrieger
Der wird nie kommen. Blizzard versucht noch die letzten verbliebenen Casual Spieler bei Laune zu halten, aber der Ranked Modus ist tot. Deswegen wird auch nichts ernsthaftes mehr am Ranked gemacht, siehe solo TL, eine absolut nutzlose Änderung.

wie ich gestern schon dem babo gesagt hatte ..

verbleibt doch bitte beim thema oder nutzt den frustablass, um dampf los zu werden :)
Vielleicht gibt es noch Bedenken es live zu stellen. Man könnte es doch erstmal nur mit einem Kommentar versuchen und z.B. bei einem guten Match schreiben "Du hast gut gekämpft, bleib dran!" oder bei einem Schlechten "Versuche beim nächsten Mal mehr EP zu sammeln". Das sind nur Beispiele, aber es könnte den ein oder anderen motivieren noch eine Runde zu spielen.
28.09.2018 18:27Beitrag von Balbero
28.09.2018 18:09Beitrag von KullKrieger

wie ich gestern schon dem babo gesagt hatte ..

verbleibt doch bitte beim thema oder nutzt den frustablass, um dampf los zu werden :)

Frust? oder doch Tatsache? Aber als Fanboy kann man auch einfach die Augen vor allem verschließen....ist auch ne möglichkeit :)

Dann sollen sie halt erst etwas ankündigen wenns auch absehbar ist das es kommt dann würde man sich solche Themen auch sparen können
Nennt sich "Vorab Informationen".
An sich, nichts Negatives (ausser wenn man verbissen danach schmachtet, es als solches zu interpretieren / auszulegen).
29.09.2018 00:10Beitrag von Teddy
An sich, nichts Negatives (ausser wenn man verbissen danach schmachtet, es als solches zu interpretieren / auszulegen).

dennoch kann man eine "Vorab Information" dann bringen, wenn man auch zeitnah vor hat es zu implementieren, nur wurde das schon vor Monaten (oder nicht sogar letzte Blizzcon?) schon vorgestellt
28.09.2018 23:59Beitrag von Trollzor

Frust? oder doch Tatsache? Aber als Fanboy kann man auch einfach die Augen vor allem verschließen....ist auch ne möglichkeit :)

[/quote]

Oder als Troll einfach weiter in Forum Schwachsinn verbreiten....ist auch ne möglichkeit :)
29.09.2018 00:17Beitrag von Trollzor
29.09.2018 00:10Beitrag von Teddy

dennoch kann man eine "Vorab Information" dann bringen, wenn man auch zeitnah vor hat es zu implementieren, nur wurde das schon vor Monaten (oder nicht sogar letzte Blizzcon?) schon vorgestellt

es gab doch ende letzten jahres schon einen versuch ...

da dieser aber nicht so lief wie erhoffte

vergessen eher weniger :)
nur man möchte das ganze halt erst einmal weiterhin im hintergrund laufen lassen und testen, damit es nicht erneut zu problemen führt :)

dann halt doch lieber noch 3-4 monate warten (evtl. kommt ja ne announcement via bc? ) und ein ausgefeiltes system haben, als das etwas voreilig rausgebracht wird und stetige nachbesserung benötigt
27.09.2018 19:27Beitrag von AdlezSwan
Hallo Xen,

glaube 1 oder 2 Jahre ist es nun her, dass uns das persönliche Punktausgleich system versprochen wurde.

Den persöhnlichen Rangausgleich gibt es.

Was du meinst ist das Leistungsbasierte Spielerstellungssystem, und das kam zum ersten Mal Anfang diesen Jahres. Und wurde dann wieder rausgenommen.
ich denke nicht, dass sowas jemals automatisch funktionieren kann.
von daher hoff ich, dass es niemals kommt.
ich bin sicher es würde mehr schaden als nutzen und das gejammer wär wieder groß.

man spielt hier hoch mit ner positiven winrate und das funktioniert auch.
"Vom Moderatoren Team editiert"

was hat den eine logische schlußfolgerung mit der anzahl der bisher geschriebenen beiträge zu tuen Oo

*verdattertdreinschaut*

ich habe hier bisher noch nie erlebt das die aussagekraft einer person am spamm-counter fest gemacht wurde
alles was zählt sind stichhaltige fakten .. die kann sogar ein erstposter erbringen und dadurch alles verändern

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum