Mitspieler gesucht - PC

13. Mai Suche Mitspieler im Goldbereich Hey ich suche Mitspieler im Goldbereich, da ich es sinnvoller finde mit Leuten zu Spielen die mit mir reden. Ich kann jede Rolle fillen und nach möglichkeit solltest du +18 sein. Bei Interesse einfach adden :) CryMcFly#2184CryMcFly4 13. Mai
13. Mai ☆Wir sind Cyber Warriors☆ ___________________CYBER WARRIORS MULTIGAMING since 2012__________________ League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch | Battlefield Du bist Hanzo oder Bastion Main? Du bist sowieso der Einzige, der Ahnung von diesem Spiel hat und wirst deswegen von deinen inkompetenten Mates reported? Dann werde ein Teil unseres Salz Bereiches! Hier ist Dir die tägliche Dosis sicher. Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen Sie die Clanregeln und fragen Sie Ihren Supporter oder GameOrga! _______________Was bietet Dir der Cyber Warriors Multigaming Clan?_____________ _______________________________________________________________________________ über 500 aktive Member | 200 Slot Teamspeak Server | Gameserver Support | Rangsystem | klare Teamstruktur | familiäre Atmosphäre Namhafte Sponsoren & Partner | Events | und Vieles Vieles mehr _______________________________________________________________________________ ____________________Was bietet Dir der Overwatch Bereich?_____________________ _______________________________________________________________________________ über 80 aktive Member | eigener Teamspeakbereich Support für alle Casual und Ranked Anliegen Rangsystem | Teams | familiäre Atmosphäre Coachings und Training| Events | und Vieles mehr _______________________________________________________________________________ ___________________________Was erwarten wir von Dir?__________________________ _______________________________________________________________________________ Mindestalter 16 Jahre | Teamspeak | Headset Freundlicher Umgang | Geistige Reife | Zuverlässigkeit Gemeinschaftssinn _______________________________________________________________________________ Sofern wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du uns über die angefügten Links kontaktieren. Wir freuen uns, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! _______________________________________________________________________________ _____________________________Kontaktmöglichkeiten_____________________________ ____________________________________CyWa.eu___________________________________ _________________________Teamspeak³ IP: voice.cywa.eu__________________________ ________________________________>> BEWERBEN <<________________________________ _______________FACEBOOK | INSTAGRAM | TWITTER | TWITCH___________________ _______________________________________________________________________________ Bei uns steht das Wir im Vordergrund, Egoisten haben bei uns keine Zukunft WE ARE CYWA AND YOU ? BE A CYWA _______________________________________________________________________________DjƁügelbrett277 13. Mai
13. Mai Support LF DPS DuoQ (3.5+) Tortenfred#2983TortenFred0 13. Mai
13. Mai [eXon] Bereichsleiter für Overwatch gesucht. Hallo Spieler, wir von eXon-eSports suchen einen fähigen und engagierten Bereichsleiter für Overwatch. Wer ist eXon-eSports Wir sind eine Multigaming-Community mit eSports-Bereich. Gegründet wurde eXon-eSports 2012 als Resultat einer Abspaltung von einer namhaften großen eSport-Community. Schnell konnten wir in CSGO, BF4 und anderen Games Erfolge feiern und die Community ausbauen. Leider kam es zu einer "Sabotage" innerhalb des Managements, weswegen die letzten zwei Jahre als reine Community resultierten. 2018 ist das Jahr des Restarts und wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Was suchen wir Wir suchen einen oder zwei engagierte Spieler, die Lust haben mit uns zusammen eine Community in Overwatch aufzubauen. Später wäre es sogar möglich ein Team zu organisieren und zu supporten. Hier die grundlegenden Anforderungen: Mindestalter: 21 Jahre funktionierendes Headset Teamspeak gute bis sehr gute Deutsch-Kenntnisse gutes Englisch (Umgangssprache) Erfahrung im Umgang und Organisation von Communities Erfahrung in Overwatch Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn du dich bewerben würdest und uns innerhalb der Community unterstützt. Was wäre dein Aufgabenbereich Die Aufgabe ist simpel formuliert: Baue mit unserer Unterstützung eine Community auf. Wie das passiert, ist dir überlassen. Wir unterstützen dich so gut wir können (Grafiken, Werbetexte, TS, PR usw.) Genaueres würden wir dann in einem persönlichen Gespräch klären. Was bieten wir dir eXon-eSports verfügt über ein erfahrenes Management, welches sich nicht nur persönlich kennt, sondern auch schon viele Jahre an Erfahrung im Bereich Management und Organisation mit sich bringt. Neben Overwatch verfügen wir über Communities in Heroes of the Storm, PlayerUnknown´s Battlegrounds, Escape from Tarkov und CounterStrike:Global Offensive. Hinzu kommen jeweils zwei eSport-Teams in CSGO und PUBG. Außerdem bieten wir einen großen TS-Server mit ausgefeiltem Rechtesystem, eine aktuelle Homepage, eine Facebook-Seite und Twitter. Wir unterstützen unsere Member mit selbst organisierten Cups (z. B. CSGO), Verlosungen und GiveAways und mit den neuesten Infos rund ums Gaming. Organisatorisch setzen wir auf kurze Wege und haben hierzu ein sehr effektives Kommunikationsnetzwerk aufgebaut. Dazu erfährst du aber mehr, wenn du Teil von eXon-eSport wirst. Wie kannst du dich bewerben Bewirb dich einfach indem du eine E-Mail an admin@exon-esports-clan.de schreibst. Du kannst auch in unserem TS (ts.exon-esports-clan.de) vorbeischauen und dort jemanden vom Management (KrachBumm, St3lx, Blade) ansprechen. Weiterhin hast du auch die Möglichkeit dich auf unserer HP (www.exon-esports-clan.de) zu registrieren und dich dort im Forum direkt zu bewerben. Wir freuen uns darauf, dich als Teil von eXon-eSports begrüßen zu dürfen. eXon-Management - WE ARE eXon! - - www.exon-esports-clan.de - - ts.exon-esports-clan.de - - admin@exon-esports-clan.de -KrachBumm15 13. Mai
13. Mai Tank sucht DPS und Support Mains ~2900 Hey, ich spiele eigentlich ausschliesslich Tank und hätte gerne ein paar Mates, die eben die anderen Rollen spielen. Bin momentan auf ~2900 Könnt mich ja einfach mal adden SMASH#22227SMASH6 13. Mai
13. Mai Suche Team/Mitspieler Hey, es wird langsam langweilig alleine zu spielen und ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für Rank/Quickplay. :) Egal ob du solo spielst und ab und zu mal nen Duo Partner brauchst oder ihr ein Team seid das ein festen Spieler sucht. Ihr könnte mich gerne adden. Ich spiele Main Supp kann aber auf jeder Rolle mindestens 1 Hero ganz gut. Liege im Rank bereich bei ca. 2600 Narabi#2283Narabi0 13. Mai
13. Mai Heaven-Gaming-Clan sucht Spieler Hallo, wir (Heaven-Gaming) sind ein Gaming Clan in der Aufbauphase. Im moment haben wir 40 Mitglieder aber wir haben bisher nur Fortnite Teams. Jetzt haben wir und dazu entschieden auch Teams für Spiele wie Overwatch, Rainbow 6 Siege und andere Spiele zu gründen. Um unserem Overwatch Team beizutreten ist es egal welchen Rank ihr in Competitive habt da wir ein Team FÜR JEDEN RANG haben. Dennoch gibt es einige Voraussetzungen um unserem Clan beizutreten: - 14+ Jahre alt sein - Discord haben - funktionierendes Headset - wir suchen keine Rassisten, Sexisten oder ähnliches - wir nehmen das was wir uns aufbauen sehr ernst also hoffe ich, dass ihr das nicht zu leicht damit umgeht Trotzdem solltet ihr Spaß haben am Spiel haben, welches auch immer ihr spielt und freundlich sein Kommt einfach auf unseren Discord Server um euch zu bewerben: https://discord.gg/QhD7mr euer ezayy (Clanleader)xtreme0 13. Mai
13. Mai Airborne Multigaming sucht verstärkt Tanks! Airborne Multigaming sucht verstärkt Tanks ab 2800 für Overwatch! Wir suchen momentan für eine Teamgründung verstärkt nach Tanks ab 2800 SR Was Du also mitbringen solltest: - Alter von 21 Jahren oder höher (unser Durchschnittalter ist ca. 27 Jahre) - Reife, Humor und Freundlichkeit - Teamspeak 3 mit einem funktionierenden Headset Wer sind wir: Airborne Multigaming ist eine Community welche 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ als Call of Duty Clan gegründet wurde. Über 10 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe: Herzblut und Leidenschaft Mittlerweile zu einer Multigaming Community herangewachsen begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dazu treffen wir uns unter anderem mehrmals im Jahr auf Communitytreffen, LAN’s oder anderen Events. Ebenso veranstalten wir wöchentlich Turniere und Events innerhalb der verschiedenen Gamingbereiche. Wir bieten: Eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, mehrere Gameserver für die verschiedensten Spiele, ein TS3 sowie Discord Server und eine schöne Homepage und das alles kostenlos. Nebenbei treffen wir uns seit Jahren mehrmals im Jahr und haben so schon das ein oder andere Wochenende durchgefeiert. Unter anderem spielen wir: > Overwatch > Fortnite > Rocket League > Playerunknown's Battlegrounds > Rainbow Six Siege > Escape from Tarkov unzählige weitere Spiele und sowieso alles was neu auf den Markt kommt. Da wir eine Multigaming Community sind, suchen wir ausdrücklich nach Membern, die den Willen mitbringen, sich mit so einer Community zu identifizieren und auch über ein einzelnes Spiel hinaus ein Interesse an gemeinschaftlichem Zeitvertreib haben. Im besten Falle solltest du ein langjähriger und fester Teil unserer Runde werden :) Was wir nicht suchen: - respektlose Mitspieler - Egoisten - Clan/Gildenspringer (Wir nehmen keine Gamer an, die die von uns angebotenen Games auch in anderen Communities spielen) Falls ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei uns im TS vorbei. Dort könnt ihr anhand der Channel übrigens auch genau sehen was bei uns noch so gezockt wird. Battlenet: Screwdriver#21378 oder auch Vistc#2281 Teamspeak Adresse:airborne.ts3.wtf Homepage:http://www.airborne-gaming.de Facebook:[/color] https://www.facebook.com/airbornemultigamingScrewdriver5 13. Mai
13. Mai [Suchen] Mitspieler für Abende und Zwischendurch Hallo Leute, Ich/wir suchen noch mitspieler für schöne Abende und natürlich zwischendurch. Gerne auch Quickmatch, Ranked und Arcade ;) einfach mich adden oder auf mein Discord kommen ;) Battletag: Reddexx#2901 Discord: https://discord.gg/WkgCQdV Teamspeak: ts.p-ger.de (Notfalls ^^) An den Clan´s/Community´s Nein! ich will Clanlos/Community-los bleiben, daher postet bitte nicht, vielen Dank! ^^Reddexx0 13. Mai
13. Mai Suche Mitspieler c: Hallöchen, ich suche ein paar Leute zum spielen weil ich keine Freunde habe. :< Mir egal ob qp, arcade oder ranked. :D Ich bin 20Jahre alt und im Moment bei ca. 3300sr hätte aber auch accounts in Silber oder low Platin. :D Könnt mich einfach adden! Castiel#22205Castiel0 13. Mai
13. Mai Keks4Gaming sucht dich! Willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind dabei einem funktionalen Overwatch Bereich aufzubauen. Dafür suchen wir neben einen Overwatch Leiter noch ein paar Zuverlässige Mitspieler Die auch 1 bis zwei mal die Woche zusammen Trainieren wollen. Wir erwartet keine Perfektion. Sondern bilden euch auch gerne aus. Wir haben aktuell kein ESL Team. Was erwarten wir: -Mindestalter 16 Jahre(ausnahmen möglich) -Headset und Teamspeak vorhanden -Bereitschaft sich weiter zu entwickeln. -Absolute Teamfähigkeit Das Bieten wir dir: -Forum/Teamspeak Server 24-7 -Eine Gemeinschaft über Overwatch hinaus (z.B: ETS/ATS, Omsi 2, LS17... weitere Spieler auf unserer Homepage zu finden) Du willst uns mal kennenlernen? Dann Besuch doch mal unser Forum oder Schau doch mal bei uns auf dem TS Vorbei. Du kannst uns auch gerne gleich in Overwatch Adden, unsere Battle Tag -> Kiramasu#2297 Homepage/Forum --> www.keks4gaming.de Teamspeak Adresse --> ts.keks4gaming.de:6021 Lieben Gruß Anthony Overwatch-SpielleiterKiramasu4 13. Mai
13. Mai suche bayerische Mitspieler Ich bin auf der Suche nach Mitspielern aus Bayern im QP oder auch im Ranked (Plat/Dia Bereich) Bei Interesse einfach melden: MLG4TheWin#2717MLG4TheWin0 13. Mai
13. Mai Suchen Leute für Quickplay! Suchen Leute für Quickplay um dort einfach mal ein koordiniertes Team zu haben und nicht jeder willkürlich in seinen Tod rennt. Informationen zu uns Wir sind zur Zeit 2 Spieler. Wir beide sind hauptsächlich Heal Mains wobei ich bei "Not" oder bock aber auch ein akzeptabler Tank bin. Beide 17 Jahre alt. Vorraussetzung -Mindestalter von 15 -Mindestens Platin -Kein Heal Main -Teamspeak -Nett und freundlich (: Generelle Informationen -Zocken meistens zwischen 15-21Uhr in der Woche (Am Wochenende unterschiedlich) -Teamspeak IP: pachimari.overwatch.vc -am besten mit ingame Namen und Battletag joinen (Nickname kann dann später geändert werden, dient lediglich zu Erkennung) -Unsere Battletags: Fantika#21113 MnHmL#2653 Bei Interesse einfach melden (:Fantika6 13. Mai
13. Mai Masterteam sucht nach Mainsupport Bestehendes Masterteam sucht noch nach einem Main Supporter. Wir nehmen bereits an der laufenden Open Division teil und möchten in Zukunft auch an anderen Ligen & Cups teilnehmen. Wir bieten: - Team Avg von 3600 - Eigenen Discordserver & TS3 Server - Sportpsychologe - Coachingmöglichkeiten durch erfahrene GM Spieler - Die Perspektive Overwatch auf einem Semipro Level zu spielen - Professionelle Website - Regelmäßige Scrims und VOD Reviews (3 Tage Training, 1 Tag VOD Review mit Coach) - Gemeinsames Comp spielen - Sponsoren - Casting & Streaming Was wir erwarten: - High Dia (je höher umso besser) - Scrimerfahrung von Vorteil - Teamorientiert & Willen etwas zu erreichen - Alter: 16+ - Geistige Reife - Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit - Kritikfähigkeit & in der Lage sein, seinen eigenen Spielstil zu reflektieren - Du solltest auch außerhalb der Trainingszeiten deinen Skill verbessern - Humor Bei Interesse schreibt mir einfach in Discord.Cha0sTheory2 13. Mai
13. Mai CLOSED Wir sind ein aktives Team mit 10 Mitgliedern. Ziel ist es 12 Mitglieder zu haben (-> 2 interne Teams). Wer zu erst kommt, malt zu erst. Wir haben eine Durchschnitts SR von 2500 - 2600 SR. Wir haben an vier verschiedenen Tagen (Di,Mi,Do,So) in der Woche von 19:30 bis 21:00 Uhr Trainingszeit, von denen aber nur 3 nach eigenem Entscheiden Pflicht sind. Wir haben richtig gute Supporter und DPS, aber uns mangelt es an Tank Spielern. Fürs erste wäre es auch egal, ob Main oder Off Tank, Hauptsache gut. Am besten wäre auch ein gewisses Alter. Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch einmal hier melden: https://discord.gg/yQ5b8VK bei HerrBuegeleisen oder bei Battle.Net: "Buegeleisen#2571" oder auch gerne als Kommentar hier drunter. (aber am Besten direkt auf dem Discord)Buegeleisen0 13. Mai
13. Mai Mitspieler gesucht Hallo! Suche Spieler zum Ranken, am besten im gold und Platin Bereich! Bin dabei ein Team aufzustellen. Tank/Support Mains wären ideal! Gesucht werden Spieler mit: Freundlichen Umgang, Discord, +16, Kritikfähig und Biss zum aufranken. Bei Fragen addet mich einfach oder schreibt mich an. Euer LeakZz#21850LeakZz4 13. Mai
13. Mai -GermanBlizzCommunity- Alleine unterwegs? Dann ab zu uns! Wir von der GermanBlizzCommunity möchten uns kurz vorstellen. Wie der Name schon sagt werden bei uns alle Titel aus dem Hause Blizzard aktiv gespielt. Die Community befindet sich seit dem 10.11.2017 im Aufbau und soll ein Treffpunkt für alle Spieler sein die gern zusammen in einer lockeren Atmosphäre die Spiele von Blizzard genießen möchten. Was wir nun suchen sind Spieler ab 18 Jahren die mit uns gemeinsam die Community wachsen lassen. Eine Gemeinschaft aus Spielern auf lange Sicht aufzubauen ist uns sehr wichtig. Als Grundlage dafür stellen wir eine Homepage und einen TS3 Server bereit. Ich möchte euch jetzt nicht weiter mit einem riesen Text langweilen, solltet Ihr Interesse an einer solchen Community oder Fragen haben meldet Euch bei uns oder kommt gleich auf den Teamspeak Server zum quatschen. Ansprechpartner: Blizkey#2586 TriGGeR#21369 Shotta#21223 http://germanblizzcommunity.clansweb.de/ TS3: 51.254.61.101:1512TriGGeR11 13. Mai
13. Mai Gruppenleiter/in für die Abteilung Overwatch gesucht! Der Mighty P!xels eSports Club aus Konstanz sucht zur sofortigen Einstellung eine Führungsposition als Gruppenleiter. Deine Aufgaben: - reibungsloser Betrieb der Spieler - Verantwortung über Spieler - Spielerbetreuung Dein Profil: - Verantwortungsbewusstsein - Selbstständigkeit - Selbstbewusst - kritikfähig - Teamfähigkeit - Spielerfahrung - Menschenkenntnisse - freundlich und kommunikativ - Mindestens 18 Jahre alt - Mobil - SR 3500-4000 + Spielverständnis Was dich erwartet - Aktive Mitgestaltung einer Abteilung - aufsteigende Branche - professionelles und langfristiges Umfeld - aktive Nutzung des Clubhauses Beschäftigungsort Die Arbeit kann online aufgenommen werden und erweitert sich im Mighty P!xels Clubhaus in Konstanz. Mobilität ist deshalb sehr wichtig, da sich der Gruppenleiter mit dem Abteilungsleiter austauscht und das Clubhaus als Zentrale wahrnimmt. Weitere Orte können Veranstaltungen sein, bei denen wir mit der Abteilung vertreten sein werden. Bewerbe dich! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung mit deinen Rezensionen. ► clubleitung@mighty-pixels.clubOtacon22 13. Mai
13. Mai ESports Club sucht talentierte Spieler für eine Mannschaft ESports Club sucht talentierte Spieler für eine Mannschaft Wir suchen für unseren eSports Club in Süd Deutschland mit eigenem Clubhaus, nette, aufgeschlossene und umgängliche Spieler, für eine Mannschaftsbildung. Wir bieten euch: - professionelles Management - professionelle Ambition - Clubhaus in Konstanz (Bodensee) inkl. Hardware - professionelle Strukturen - kommentierte Liveübertragungen - professionelle Vorspieltage im Clubhaus - Spielerverträge - Rundumbetreuung der Vertragsspieler - Mannschaftskleidung für Vertragsspieler - Sponsoren - Ligateilnahme und LAN Besuche Mit unserem Angebot könnt Ihr euch voll auf eure Entwicklung konzentrieren und werdet von uns entsprechend gefördert. Weitere Informationen zum Aufbau des Clubs, findet ihr auf unserer Homepage. Was erwarten wir von dir: - mind. 3 Tage Training die Woche - SR 4000-4500 - 500+ Std. - Ligen- und Teamerfahrung - Kritikfähigkeit und gute Selbstreflexion - Bereitschaft sich auf ein neues Team und neue Leute einzulassen - Anreise nach Konstanz ins Clubhaus Bei Interesse dürft ihr uns gerne auf der Homepage unter "Jetzt Bewerben" eure Bewerbung zukommen lassen. Wir freuen uns auf eure Initiative. Mighty P!xels eSports Club GbR Kontaktdaten des Clubs: Web: https://mighty-pixels.club/ Facebook: https://www.facebook.com/mightypixelsesports Twitter: http://www.twitter.com/mighty_pixels Twitch: http://www.twitch.tv/mighty_pixelsOtacon37 13. Mai
13. Mai Electronic Kingdom sucht dich ! Guten Tag, wir von EK sin momentan auf der suche nach weiteren Managern. Was ihr braucht ? Nicht viel ! Ihr solltet nur der Sprache Deutsch mächtig sein, also eine gute Rechtschreibung haben. Sogar eure Elo ist egal, aber Leute zum Spielen werdet ihr bei uns trotzdem finden, egal ob ihr Ranked oder Casual spielen wollt. Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch einfach auf Discord bei mir (Akito#0411) Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe das ich dein Interesse wecken konnte ;) AkitoAkito0 13. Mai
13. Mai 2 x Supp suchen Gruppe oder Leute für Ranked & Quickplay!! 2 x Main/Supporter aber flexibel, suchen vor allem für die aktuelle Season mindesten 4-5 Leute oder eine bereits bestehende Gruppe mit denen wir regelmäßig Ranked spielen können da rnd nur schwer etwas zu erreichen ist. Wichtig ist uns ohne Druck und mit Spaß zu spielen, aber mit dem Ziel auch etwas zu erreichen. Gerne könnt ihr euch melden oder mich inGame adden und anschreiben. Ziel ist es deutlich über einen 2000er Wertung zu kommen! Grüße Chakoo#2977Chakoo12 13. Mai
12. Mai suche main healer für ranked ab 3300 spiele selber zen. suche einen main healer für duoq ab 3300Bluna1 12. Mai
12. Mai Mitspieler für Ranked gesucht :) Hallo, diese Woche sind sicherlich einige frustriert und im Ranked funktioniert es auch mehr schlecht als recht?! Ich spiele täglich und so langsam verliert man alleine die Lust. Diese Woche direkt 200 SR verloren, weil es einfach nicht klappt. Plazierungsmatches liefen noch, danach aber ständig Leute die toxic sind, Leaver oder das Spiel mit 4-5 DPS im Team?!? Super Sache.. Ich suche Leute ab 3300 SR, die Lust haben zu zweit oder dritt zu spielen. Ideal wären Tank Spieler, da DPS sowieso zu genüge da ist.. Aber ich Freu mich über jede Anfrage :) Freexfly#2164freexfly0 12. Mai
12. Mai Suche freundliche Spieler im Platinbereich Wir sind dabei Team aufzubauen und suchen nette Spieler 18+ mit 2500+ SR. Uns ist es wichtig, dass man motiviert dabei ist und immer freundlich bleibt. Wir spielen auf dem Discord am Montag und Freitag ab 19 Uhr als Team. Alles weitere kann im Discord persönlich besprochen werden. Bei Interesse einfach adden. DuoQ#21791DuoQ1 12. Mai
12. Mai Gold/Plat Spieler für 6 stack gesucht Hallo wir suchen für heute Abend ein 6 stack für Ranked in Gold/Plat bereich, wir brauchen noch 2 Tanks und 2 Healer bei Interesse bitte adden Hope#22231Hope6 12. Mai
12. Mai [Closed] Hallo, Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Support Spieler Ihr solltet mindesten Gold sein, Teamspeak und ein Headset haben und das wichtigste ihr solltet Teamfähig sein :) Bei weiteren fragen oder Interesse einfach unter diesen Post schreiben oder mich adden. Brennholz#21689Brennholz6 12. Mai
12. Mai Ranked mitspieler gesucht! Hällöchen zusammen, möchtest du gerne in Ranked aufsteigen aber hast kaum bzw wenig Zeit wegen Arbeit? Dann bist du hier genau richtig! (SR ca 2.700 bis 3.000) Wir sind eine kleine Gruppe von berufstätigen Leuten die abends gerne mal ein paar Ründchen zocken :) Was du mitbringen solltest wäre Discord, ein funktionsfähiges Mikrofon und ein gutes und freundliches Gemüt. Zumal wäre es toll wenn du über 20 sein könntest Bitte adde mich: GameCre4tiVe#2232GameCre4tiVe0 12. Mai
12. Mai Suchen Team oder 4 Nette Leute Hallo, ein heal und ein dps suchen ein team für 6er ranked oder 4 leute um auf 6 zu kommen :> Wir spielen im 2500 bereich und spielen mit jedem der sich in dem bereich befindet :) Du/Ihr solltet nett und 20+ jahre alte sein wenn es geht :> humor und tiltfrei (das übernehme ich schon) :P LG TinasheǶ#2786TinasheǶ2 12. Mai
12. Mai Frisches Dia sucht Diamates :) (+2900sr) Frisches +3000sr und suche Teammates. Was du mitbringen solltest: -Kritikfähigkeit -Teamfähigkeit -Den Wunsch dich immer weiter zu verbessern -Flexibilität was die Rollen angeht (Tank/DPS/Heiler) -Richtung Open Division hinzuarbeiten und Fuß im Profibereich zu fassen -Freundlicher/Lustiger Charakter wo nicht so schnell Tiltet ;) - +2900 sr Vll finden sich hier ja Leute die genauso denken :) einfach mal adden Elominos#2810 und anschreibenElominos0 12. Mai
12. Mai Gaming Community sucht Mitspieler (PC) Lieber Overwatch Held, hast Du genug vom alleine spielen? Willst Du viel lieber Teil einer wachsenden, aber bereits aktiven Gemeinschaft werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Overwatch Bereich sucht weiterhin Mitspieler, die Spaß am gemeinsamen Spiel haben und bei denen das Wort Team groß geschrieben wird. Was uns wichtig ist: • Ein Alter von 18+ (Stichwort geistige Reife) • Teamgeist • Kommunikation • Spaß am Spiel • Selbstkritik und Kritikfähigkeit Was wir zu bieten hat: • Ansprechpartner, an die Du Dich mit Problemen und Fragen wenden kannst • Einen TS3 Server (und im Notfall auch ein Discord Server, sowie ein zweiter TS3 Server zum Ausweichen) • Eine Whatsappgruppe für erfolgreiche Kommunikation auch außerhalb des Spiels • familiäres und harmonisches Clanleben • Ehrlichkeit im Umgang mit Dir • Stetige Weiterentwicklung der Community • Rank Partner in allen Elo-Bereichen Du spielst nicht nur Overwatch? Brauchst auch mal einen Ausgleich nebenbei? Der Clan bietet außerdem noch Bereiche für folgende Spiele, bei denen Du ebenfalls jederzeit Mitspieler finden kannst: PUBG, World of Warcraft und LoL. Wir freuen uns von Dir zu hören! Ansprechpartner: Janine – Kwaii#2847 & Juan – GokuMann#2730 TS3: 195.4.16.80:10019Kwaii35 12. Mai
12. Mai Mitspieler gesucht (Bronze/Silber) Hey suche Mitspieler für Ranked in Bronze/Silber. Zu mir: -18 Jahre alt -main dps -elo aktuell 1236 -elo bestleistung 2359 Einfach adden bei Intresse ReZeroKara#2618ReZeroKara0 12. Mai
12. Mai Mitspieler gersucht :-) hallo leute :-) suche noch nette Mitspieler die mit mir ein wenig quick play spielen möchten . Bin noch sehr neu in diesen game aber suche immer Leute zum mitzocken gemeinsam gehts schneller bis ich auf lvl 25 bin. danach liegt mein fokus nur noch auf Ranked denk ich mal :-) habe auch schon einen sehr netten und guten dude dabei. aber dürfen ruhig mehr leute sein . Mfg Benni einfach adden. Benni#21569Benni0 12. Mai
12. Mai DRUCKWELLE eSports e.V. sucht Offtank Hallo zusammen, wir suchen für unser Team noch einen Off Tank (Zarya/D.Va/Hog). Wir spielen jetzt schon ca. 3 Monate zusammen und befinden uns alle im Bereich von 3500-4000 SR. Daher brauchen wir jetzt nur noch einen passenden Spieler um weiter aktiv bleiben zu können. Dich erwartet also ein schon bestehendes Team welches viel Teamplay besitzt! Wir spielen 4-5 mal die Woche (So-Do) von 19-23 Uhr. Somit solltest du auch an diesen Tagen Zeit haben. Anforderungen: 18+ Jahre 100+ Spielstunden als Off Tank Skillrating von 3500~ Team Erfahrung bevorzugt! Zeit an 4 oder mehr Tagen die Woche für Scrims, Tuniere und Coaching Wir suchen einen Spieler der die selben Ambitionen hat wie wir und dazu die nötige Disziplin und den Ehrgeiz besitzt diese zu erreichen. Dinge wie Positionstreue, Kommunikation und Teamplay sollten für dich selbstverständlich sein! Wir als Team bringen die nötige Ruhe, den Ehrgeiz, die Entscheidungsfindung und die Leidenschaft mit um viel zu erreichen. Ich bitte daher nur um ernstgemeinte Angebote damit beide Seiten keine Zeit verschwenden. Bei Interesse bitte eine Nachricht im Battlenet an mich! (duKe#2739)duKe8 12. Mai
12. Mai Eigenes Team Hallo Liebe Community Ich stell mich kurz vor bin Marcel 14 Jahre alt/jung und komme aus Österreich und spiele Overwatch. Ich bin schon in einem Overwatch Team Namens German Lucky Striker aber ich möchte ein kleines Team so neben bei Haben wen ich kein Training habe. Was möchte ich? Also ich Wollte mal JUST FOR FUN ein Team erstellen für Ranked. Ich habe schon fast alles. Ich habe schon Name und Discord Server. Und was brauche ich noch? Ja na klar euch. Das Team Heist Alpine Fighters. Bedingungen: -Mindestens 14 Jahre sein -Geistige Reife -Motivation -Mindestens Silber Eingeranked sein -Discord -Funktionierendes Headset Was wir bieten: -Discord Server -Overwatch Team -Fortnite Team -Team auf der Website Guilded Ich hoffe ihr fühlt euch Angsprochen Kontaktiert mich unter Discord: MagicalTiger/Marcel#7629 BattleTag: MagicalTIger#21575 Liebe Grüße -Marcel aka. MagicalTigerMagicalTiger3 12. Mai
12. Mai Keks4gaming sucht dich! Willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind dabei einem funktionalen Overwatch Bereich aufzubauen. Dafür suchen wir neben einen Overwatch Leiter noch ein paar Zuverlässige Mitspieler Die auch 1 bis zwei mal die Woche zusammen Trainieren wollen. Wir erwartet keine Perfektion. Sondern bilden euch auch gerne aus. Wir haben aktuell kein ESL Team. Was erwarten wir: -Mindestalter 16 Jahre(ausnahmen möglich) -Headset und Teamspeak vorhanden -Bereitschaft sich weiter zu entwickeln. -Absolute Teamfähigkeit Das Bieten wir dir: -Forum/Teamspeak Server 24-7 -Eine Gemeinschaft über Overwatch hinaus (z.B: ETS/ATS, Omsi 2, LS17... weitere Spieler auf unserer Homepage zu finden) Du willst uns mal kennenlernen? Dann Besuch doch mal unser Forum oder Schau doch mal bei uns auf dem TS Vorbei. Du kannst uns auch gerne gleich in Overwatch Adden, unsere Battle Tag -> Kiramasu#2297 Homepage/Forum --> www.keks4gaming.de Teamspeak Adresse --> ts.keks4gaming.de:6021 Lieben Gruß Anthony Overwatch-SpielleiterKiramasu3 12. Mai
12. Mai True-Bastards sucht Tank (MMR 3000+) Liebe Damen, Liebe Herren ;) wir von True-Bastards sind auf der Suche nach einem Teamcaptain, der ein Overwatch-Team im Competitive aufbauen möchte oder ein komplettes Team, das unter unserer Flagge im Competitive-Bereich spielen möchte. Zu dir / euch: - Du/Ihr solltet Ambitionen haben etwas in Overwatch erreichen zu wollen, natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) - MMR 3000+ - Dein/Euer Ziel sollte es sein in naher Zukunft an der Overwatch Open Division teilzunehmen - Du/Ihr solltet an der Sache Spaß haben und mit vollem Einsatz dabei sein! - 16+ Was wir euch bieten: - Volle Unterstützung bei erreichen eurer Ziele! - natürlich einen Teamspeak 3 Server - einen Discord-Server - wir stehen euch bei allen Fragen mit Rat & Tat bei Seite - Homepage ( www.true-bastards.com ) - Liveübertragung eurer competitive Matches - Unterstützung für Streamer Bei Interesse melde dich/meldet euch bei AmazingYuri#2170.AmazingYuri3 12. Mai
12. Mai |Die BeAst Esports Organisation sucht dich!| --------------------------------------Wer ist BeAst Esports?-------------------------------------- BeAst Esports ist ein Multigaming-Clan welcher im Juli 2017 gegründet wurde und sich bereits in StarCraft II als auch in World of Warships im Esport etablieren konnte. Seit einiger Zeit sind wir nun auch dabei ein Team für Overwatch aufzubauen und genau dafür suchen wir dich! Solltest du also die Voraussetzungen erfüllen und Interesse haben, melde dich doch einfach bei uns. ----------------------------------------Wen suchen wir?------------------------------------------- Folgendes setzen wir vorraus: 2100-2800 sr Account Level 50 16+ Jahre alt Ts3 und Discord Ein Aufnahme Programm Hohe Aktivität in Overwatch Du musst Tilt-Proof sein Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Zuverlässigkeit ------------------------------------------Was bieten wir?------------------------------------------ Wir bieten dir: Eine aktive Community (Bestehend aus 150 Mitgliedern aus 4 Sparten) Zusammen zocken und lernen Competetive und Casual Gaming Bootcamps (Besuch von Lan-Häusern) Lockere Atmosphäre Zwei TS Server (Clan, Turnierserver) Whatsapp- und Discordgruppen Turnierteilnahmen Sponsoring (Riotoro) Facebook Twitter --------------------------------------Was sind unsere Ziele?-------------------------------------- Wir haben uns zum Ziel gemacht, eine eigene e.V zu gründen und zudem bis zur Mitte des Jahres eine professionelle Homepage aufzuziehen. Wir wollen sowohl den Esport und eine aktive Community bei uns haben. Bewirb dich, wir nehmen jeden Ernst und versuchen jedes Mitglied gerecht zu werden. Finde deinen Platz bei der BeAsT Esports Organisation und komm zu uns. ---------------------------------Wie kann ich mich bewerben?---------------------------------- Adde uns: Deadlyfire#21183 | Mýstical#2234 Schreibe uns auf Facebook Schreibe mir eine Email: Chaos@beast-clan.de Besuche uns auf dem Teamspeak: beast-clan.deDeadlyFire18 12. Mai
12. Mai Ich such doch einfach nur nen Mate! Hey, ich bin letzte Season von 2,9, auf 2,4k gedroppt und ich spüre das jetzt. Ich such doch nur nen kompetenten mate der mit mir duoQ macht, dass ich wieder nach dia komme. Ich spiele jede behämmerte Rolle. Einfach keine Lust mehr auf die ganzen "netten" randoms die einen auf russisch vollabern und dann leaven... ShiShux3#2925ShiShux30 12. Mai
12. Mai Mitspieler PC Hallo ich bin ein Wiedereinsteiger und suche nun Leute die lust haben zu spielen ich selbst spiele gerne mercy oder andere healer Tank geht auch ich bin 26 und männlich suche keinen clan oder sowas zu viel schlechte Erfahrungen gemacht wer lust hat einfach mal adden Alive#21477Alive0 12. Mai
12. Mai Spieler gesucht (kein clan) closedAkaya1 12. Mai
12. Mai Spielanfänger sucht einen Heimathafen Ahoi und Moin Moin werte Anwerber, mein Name ist Adlit, bin ein 20 Jahre junger Nautikstudent aus Niedersachsen und wie schon aus dem Titel erkennbar nach einem Heimathafen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich erst auf Lvl 8 und schnupper gerade erst in Rollen und Charaktere hinein, weshalb ich auf der Suche nach einem Clan/Gemeinschaft bin, die sich nicht zu fein ist auch neuen Kameraden unter die Arme zu greifen. Als Student habe ich grundsätzlich unregelmäßig Zeit ABER ich werde schon auf meine 4 Abende die Woche zum Zocken kommen. Das langfristige Ziel ist natürlich erfolgreich an Ranglistengefechten teilzunehmen, obwohl das wohl noch einige Zeit entfernt ist ;D Was suche ich überhaupt genau; -Kameradschaft -Hilfsbereitschaft -Teamspeak (ich mag Discord überhaupt nicht) Ich freue mich schon auf etwaige Rückmeldungen und wünsche noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder welch andere Tageszeit es auch sein magadlit0 12. Mai
11. Mai Ranked , jetzt ! :D Suchen noch Spieler für jetzt , zwischen 1700 und 3500 sr :D am besten 18+ einfach adden MrKrawallo#2702 Achja, wir sind momentan noch zu dritt =)CaptainHero0 11. Mai
11. Mai [Closed] Hallo, Wir bauen gerade ein Gold Team auf und suchen noch Spieler. Für das Gold Team suchen wir noch einen Dps Ihr solltet, Teamspeak und ein Headset haben und das wichtigste ihr solltet Teamfähig sein :) Bei weiteren fragen oder Interesse einfach unter diesen Post schreiben oder mich adden. Brennholz#21689Brennholz8 11. Mai
11. Mai Mercy Main und andere healer Hallo ich suche eine gruppe oder commy bin mercy main und ü 20 habe discord und ts 3 bin platin bei 2728 bei Interesse einfach adden oder kommi Alive#21477Alive7 11. Mai
11. Mai Mitspieler ohne Rang. Mic erwünscht Hallo, ich suche Leute mit denen man sich chillig unterhalten kann. Einen Main hab ich nicht. Benetor #21335Benetor1 11. Mai
11. Mai Suche nette Spieler mit Zeit für Rankeds - 1500-2500 Hi suche ein paar nette Leute zum Rankeds spielen heute abend. Bin Deutsch, 20 Jahre Alt und spiele auf ca 1800 aber sehr inaktiv. jetzt hab ich ein paar Wochen Zeit :P Einfach Adden : gsterben#2434gsterben0 11. Mai
11. Mai Team sucht MainTank Hi wir sind ein 5 Mann Team sind eingespielt und suchen noch einen 6. Maintank zur Unterstützung . wir suchen tanks ab Platin bis mid DIA Einfach Turnbro90#2187 adden und wir besprechen alles weitere =)DeedZ7 11. Mai
11. Mai Ow Gruppe Wir sind eine (noch) kleine Overwatch Gruppe und suchen neue Mitstreiter Neben Ranked zocken wir auch gerne Rps. Regeln: Mindestens 13 Jahre alt Normales Verhalten Unser Discord: https://discord.gg/PcFS2c Falls ihr Hilfe braucht: The Mc#3369(Discord) Mein Battletag: TheMc #21864TheMc2 11. Mai
11. Mai Silber-Gold Zum Climben Ich M16 Suche heute Abend ein paar Leute zum Climben, habe Dc und Ts bei fragen könnt ihr mich gerne adden. GetOnMyLevel#21832GetOnMyLevel1 11. Mai
11. Mai Suche Spieler für Ranked 1500-2000 Huhu!! Ich bin wieder naja wie soll ich es sagen süchtig von Overwatch geworden.. Nach einer 6monatige pause. Jetzt suche ich mitspieler mit dem man paar Games zocken kann wie Rank games.. Ich spiele gerne dem Widow and Genji bin silber und das tut jetzt schon weh der gedanke ;) Ja hab ich dein interesse geweckt? dann kannst du mich ja adden LOVEMYWAIFU#21392 Freue mich auf ein Paar runden mit Dir :) LG UweLOVEMYWAIFU2 11. Mai