Mitspieler gesucht - Konsole

23. Mai 2016 Willkommen, Helden! Bitte lesen! Willkommen im Overwatch-Forum! Wir halten euch dazu an, dieses Forum für Feedback und/oder für Diskussionen über eure Erfahrungen in der Beta von Overwatch zu nutzen! Communityforen funktionieren am besten, wenn alle Teilnehmer höflich und respektvoll miteinander umgehen. Daher bitten wir euch, unsere Verhaltensbestimmungen und Richtlinien zu lesen, bevor ihr an der Diskussion teilnehmt. Battle.net-Verhaltensbestimmungen ForenrichtlinienUlvareth1 23. Mai 2016
14. Mai 2018 (PS4) Clanleader für Overwatch gesucht! Hallo zusammen, wir sind p0wned hopeless people, ein großer PS4 Multigamingclan. Uns gibt es erst 1 1/2 Monate und trotzdem sind wir schon auf über 100 Member angewachsen. Die meisten davon sind nur in Fortnite aktiv. So langsam wollen wir aber auch unser Multigaming- versprechen einlösen. Daher suchen wir tatkräftige Unterstützung im Leaderteam. Hinter unserem lustigen Clanleben steckt eine menge Arbeit. Das < PHP > Team sorgt täglich dafür, dass sich die Member und Gäste auf unserer Seite und unseren Servern wohl fühlen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher ab sofort einen "Head of Overwatch". Deine Aufgaben: - Komplette Verwantwortung für das Overwatch Squad - Permanente suche nach neuen Membern für Overwatch - Führung und Weiterentwicklung deiner Coleader und Member - Regelmäßiges verfassen von News zu Overwatch auf unserer Website - Tipps, Tricks und ein paar Tutorials zu Overwatch erstellen, ggf. auch in Videoform - Organisation und Leitung von Events und Turnieren - Füllen des Mediabereiches auf der Website mit Bildern und Downloads zu Overwatch Dein Profil: - Du bist mindestens 18 Jahre alt - Du bist Fullmember im < PHP > Clan - Du bist KEIN Multigamer, sondern spielst hauptsächlich Overwatch - Du hast perfekte Kenntnisse in Overwatch - Du stehst mindestens eine Stunde pro Tag für diesen Job zur Verfügung - Du bist bereit für andere Leader telefonisch erreichbar zu sein - Dir ist bewusst das du viel Zeit und Arbeit in diesen "Job" investieren musst, es keinerlei Gegenleistung dafür gibt und du bewirbst dich nicht nur um einfach irgendwo "Admin" zu sein Interessiert? Du möchtest mehr Informationen? Dann kontaktiere mich am besten direkt unter: PSN: eierk0cher92 Mail: kontakt@phpgaming.de Web: www.phpgaming.de Viele Grüße, Eierk0cher Head of <PHP>GamingEierk0cher4 14. Mai 2018
14. Mai 2018 Suche Mitspieler Xone Hallo liebe Leute, ich suche noch Mitspieler, um gemeinsam stärker zu sein. Der Spaß und eine grundlegende Höflichkeit untereinander sollte dabei aber immer im Vordergrund stehen. Natürlich sind Siege trotzdem herzlichst willkommen :-). Ich selbst bin 32 Jahre alt, habe aber natürlich nichts gegen jüngere Mitstreiter einzuwenden ( vielleicht aber doch 18+ ). Mein GT ( auch xbox live): PiscoSour84 Einfach adden :-)!PiscoSour84169 14. Mai 2018
13. Mai 2018 Clan sucht Mitglieder (PS4) Hi, unser Clan sucht neue Mitglieder! Der Clan teilt sich in zwei Arten von Mitgliedern ein: Spieler, die regelmäßig ranken gehen, in einem festen Team spielen und das Spiel als Ganzes etwas ernster nehmen („Team Player“) und Spieler, die ganz ungezwungen alle Modi nach Lust und Laune spielen („Casual Player“). Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei Furrever_Pawsome. Unsere Clan-Regeln und weitere Infos zum Clan, könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen: https://lpbjoern.wixsite.com/arc6clanFurryPaws8 13. Mai 2018
12. Mai 2018 Durch die Nacht {PS4} Hallo an alle, ich/wir sind auf der Suche nach Spielern, die vornehmlich Nachts auf der PS4 unterwegs sind. Das bedeutet wir spielen oft ab 21:30/22:00 Uhr bis 1/2 rum. Natürlich sind auch mal Nachmittags oder Abendspartien dabei, aber der größte Teil spielt sich Nachts ab. Hier mal paar Eckdaten: Unsere SR: Dia - Master Deine SR sollte sich auch im gleichen Bereich befinden, da ansonsten Spiele nicht möglich sind. In Ausnahmefällen geht auch High Plat, wenn das Spielverständnis vorhanden ist. Hierfür wären ein paar Testrunden gut ob es spielerisch, aber auch menschlich passt. Unsere Heroes: "Eigentlich" sind alle Heroes abgedeckt Was du allerdings mitbringen könntest wäre ein Faible für Tanks/Supports. Klar kann man auch mal wechseln und jeder spielt eine andere Rolle. Nichts desto trotzt sollte demjenigen bewusst sein, dass er doch öfters auf die DD Position verzichten muss. Weitere Informationen zu uns: - Wir spielen seit Season 1 zusammen (4-6 Spieler) - Sind allerdings momentan nur zwei die aktiv auf den "höheren" Rängen spielen - Unser Ziel ist die Gründung eines festen Teams (auch 3er/4er), mit welchem man stetig aufsteigt - Wir sind Ende 20 - Mitte 30. - Wir haben funktionierende Headsets - Der persönliche Umgang der Beteiligten ist oft von Spaß geprägt - Man kann auch mal über was anderes quatschen als Overwatch - Whatsapp Grp. ist vorhanden (Keine Pflicht!) Das war so ziemlich alles. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne hier oder direkt im psn bei emre-ilhan melden. Bis dahin Viel Spaß und Erfolg euch allenTalisca19031 12. Mai 2018
12. Mai 2018 Xbox Mitspieler Hallo zusammen, ich suche Leute zum zocken, labbern und Spaß haben. Nennt mir einfach euren Gamertag von xbox und ich adde euch.Akira0 12. Mai 2018
12. Mai 2018 Neueinsteiger sucht mitspieler Hi, ich habe vor kurzen mit Overwatch angefangen und suche jetzt teammates/Leute mit denen man zocken kann. Will mich erst mal verbessern hab aber auch bock mal Competetiv zu zocken zu mir: -16 -Ger/Eng -Heroes: Mccree, Sombra, Widowmaker, Soldier 76, Ana, Zenyatta, D.VA, Winston, Hanzo, Tracer, Reaper (mit anderen werden natürlich auch gezockt) -Ich will mich skill-technisch verbessern und eventuell auch mal was im competetiv bereich tryen. -Psn: ZEnDoc_Zendoc1 12. Mai 2018
12. Mai 2018 Wiederkehrer sucht auf der PS4 ... Guten Morgen, nach ein paar Monaten Abstinenz, möchte ich nun wieder in einen kompetitive Shooter einsteigen und suche lustige, offene und teamorientierte Mitstreiter. Ich selbst spiele gerne Healer...aktuell probiere ich es mit Mercy und Moira. Da ich einige Saisons nicht dabei war und gerade erst wieder angefangen habe bewege ich mich im Bronzefeld der aktuellen Saison. Ich möchte auch nicht zu viel schreiben...wenn ihr also Lust habt und gerne Overwatch zockt würde ich mich freuen wenn wir vllt mal zusammen zocken und ein bisschen trainieren. Denke nur gemeinsam kommt man ans Ziel. Also alle die teamorientiert sind, freundlich, offen und Lust haben sich zu verbessern und immer jemanden zum zocken zu haben dann bitte anschreiben oder Freundesanfrage schicken. Mein Nick: Tiki_Toretto Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Zuschriften...:) LG TimoLuffy0 12. Mai 2018
11. Mai 2018 Mitspieler gesucht HALLO Ich heiße Stefan bin 27 Jahre und suche mitspieler ü18 nur so just for fun Wer intresse hat Psn: effanrotheffaroth1 11. Mai 2018
11. Mai 2018 Suche Leute zum regelmäßigen zocken (ps4) Annyoeng an alle, Ich könnte immer Leute gebrauchen die lust haben mit mir zu spielen egal auch was, ob qp, arcade oder wenns gut läuft sogar competitive.. Einfach bei psn DattFuchel159 adden ^^ Ich bin oft für ein paar Runden immer zu haben ^^DattFuchel942 11. Mai 2018
11. Mai 2018 High Plat / Dia Team sucht verstärkung Hey Leute, Wir sind ein kleines eingespieltes Team im SR Bereich von 2900 und suchen nach Spielern. Wenn ihr auf einem vergleichbaren SR Rang spielt (ca.2700-3300) könnt ihr euch gerne bei mir melden. Aufgrund von Arbeit und co spielen wir unter der Woche regelmäßig erst ab 20uhr. PSN: FranzweissIroo1 11. Mai 2018
11. Mai 2018 Mitspieler gesucht auf PS4 Moin zusammen, suche noch Leute für Ranked bin noch Unranked oder am Wochenende dann nicht mehr... bitte Leute ab 18!PandaPif1 11. Mai 2018
11. Mai 2018 Suche Mates zum abendlichen Ranken auf PS4 Ich, 29 und aktuell Gold, Karriere High war knapp 2800, suche Leute bzw. ein Team, um in der Woche Abends noch ein paar Runden Ranked zu zocken und langfristig auf Diamant aufzusteigen. Ich selbst main hauptsächliche Mercy, aber auch Mei, Tracer und D.Va. Zudem beherrsche ich Sombra, Soldier, Orisa, Symmetra, Brigitte und Zenyatta. Kann mich Situationen also anpassen. Wenn du ebenfalls etwas Flexibilität bietest, über 18 bist und ein Headset besitzt, kannst du mir gern schreiben bzw. mich adden. PSN: KonohaNinjaDanShik4m4ru8 11. Mai 2018
10. Mai 2018 PS4 Mitspieler Ranked Mahlzeit! suche Leute (mit headset!) die Ranked zocken wollen. Spiele Hauptsächlich D.Va und das auch nicht gerade schlecht. Bin kurz vor Platin, aber dann beginnt immer der D-Rank durch leaver oder trolls. Suche daher kommunikative Leute mit Verständnis für das Team-bassierte Game mit denen man guten progress machen kann. PSN: gadsch90 oder einfach hier erstmal melden. Danke :)Gadsch900 10. Mai 2018
10. Mai 2018 XB1 Overwatch Team Hallo Serwus, gibt es hier Leute die Lust auf ein Festes Overwatch Team haben? Sollten bereit sein öfters die Woche zu üben und auch aktuell ein gutes Gameplay liefern und Erfahrung mit bringen. Da ich ein Team aufstellen will für Master+, sind Spieler die weniger Gut sind nicht für ein Festes Team willkommen. Für Quick Play und Co aber gerne. Erbitte Info um SR, alter sowie die Helden welche ihr am besten spielen könnt. Bin aktuell SR 2926, Zarya, Lucio Main. Bei Interesse mein GT: meisterbjoern18Vilafentia0 10. Mai 2018
10. Mai 2018 Suche Mitspieler/innen für Quick Play & Arcade Ich bin Lvl 531, Healermain (Mercy, Lucio, Brigitte, Zenyatta) aber kann auch gut mit DPS wie Tracer umgehen. Ab und zu spiele ich auch Hanzo und Junkrat. Als Tank benutze ich eigentlich nur Roadhog und Zarya. Zu mir selbst noch etwas: Ich bin 16 Jahre alt, weiblich (falls das relevant für irgendjemanden ist) und spiele schon seitdem das Spiel veröffentlicht wurde. Habe eine lange Pause genommen, und auch gerade Prüfungen am Start, aber ich spiele trotzdem ab und zu mal eine Weile. Habe auch ein Headset vorhanden, rede aber nur wenn ich wirklich Lust habe, oder kompetitiv gespielt wird. :) Bei Interesse, einfach adden oder auf den Thread antworten. <3 PSN: KamiKatze892KamiKatze0 10. Mai 2018
08. Mai 2018 PS4 Mitspieler gesucht Aloha zusammen, Ich bin auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Habe das spiel seit 2 Wochen und muss noch üben. Ich spiele meistens am Abend oder am Wochenende. Charaktere sind variabel, meistens aber Sombra oder Soldier76. Wenn also jemand Lust hat, dann einfach mal im PSN ne Freundschaftsanfrage schicken: le_freak_xoxolefreak0 08. Mai 2018
07. Mai 2018 {PS4} Mitspieler gesucht! Hallo, wir suchen Mitspieler um wieder auf Platin aufzusteigen oder am liebsten irgendwann in Dia zu landen. Mit Randoms stellt sich das Ganze eher schwierig dar und alle Punkte, die man gewinnt, verliert man recht schnell wieder. Wir sind derzeit auf 23xx, sonst aber eigentlich immer in Platin. Wir sind ein D.VA Main & ein Supportmain. :) Bei Interesse einfach hinzufügen. PSN: albtraumhaftalbtraumhaft0 07. Mai 2018
07. Mai 2018 Leveln und Placements auf XB1 Hey, ich zocke seit kurzen auf der XB1 ab und zu mal OW, aber alleine ists halt langweilig, vorallem das leveln bis 25. Komme eigentlich vom PC und hab da über 500h Spielzeit, nur meine mechanics sind mit Controller noch nicht so ausgeprägt. Wenn jemand lust hat kann er mich ja einfach mal adden: SMASHmi27SMASH0 07. Mai 2018
07. Mai 2018 PS4 Master/GM Spieler gesucht Ich suche HighMaster/GM Spieler die Lust haben einem Team zu joinen. PS4. Bei Interesse addet LilEpicFailerKingLilEpic0 07. Mai 2018
07. Mai 2018 Mitspieler oder Clan gesucht Hallo Suche ein Clan oder Mitspieler die mit mir in Platin-Diamond Pushen. Bin aktuell bei 2350 SR und besitzte ein Headset. Meine Mains sind Genji,Tracer,Reinhardt,Zarya.Psn: AVSTIQAVSTIQ0 07. Mai 2018
03. Mai 2018 XB1 Teammates Gesucht Hallo zusammen, wir suchen noch einige Mitstreiter für das Erstellen einer ranked Gruppe und für gemeinsame matches in freundlichem Umfeld. Wir suchen gezielt neue Spieler die Spaß am Spiel haben und lernwillig sind um gemeinsam im ranked auch ein bisschen was zu reisen :D es ist natürlich auch jeder andere herzlich willkommen! Wenn ihr es leid seid in unkooperativen random Gruppen ständig zu verlieren und Lust habt im Ranking aufzusteigen oder auch nur in einer geselligen Gruppe ein par Matches zu spielen, dann meldet euch per Nachricht oder Freundschaftsanfrage an gt: Cond3strukt1ve Es ist jeder herzlich willkommen, wir freuen uns von euch zu hören! :D Ps: es gab kleine technische Schwierigkeiten falls dieser Post im Forum zweimal auftauchen sollte bitte ich dies zu entschuldigen :)CRod71 03. Mai 2018
02. Mai 2018 High Plat/Diamant Spieler/Team gesucht! PS4 Hey Bois & Girls! Wir zocken seit Anfang an Overwatch und suchen Spieler oder auch gerne ein Team mit dem wir voran kommen. Der Fokus liegt mindestens bei Diamant, da wir im Duo nicht die Möglichkeit haben es zu erreichen. Spielverständnis und Ansagen gehört für uns zum Competitive und sollte von beiden Seiten eingehalten werden. Zu ihr, 20Jahre : Dva - Reaper - Soldier und Junkrat Main Zu mir, 26Jahre : Reinhard - Roadhog Main, Lucio ungern :D und Junkrat Onlinezeiten meist ab 20.00Uhr - 2.00Uhr aber auch außer der Reihe. Meldet euch! PSN ID: King_m1tom1to1 02. Mai 2018
02. Mai 2018 Team Overwatch Cheers love! Ich suche den ein oder anderen der mit mir Ow spielen mag! Mit Mikro versteht sich irgendwie kenn ich nähmlich ansonsten niemanden xD Bei Interesse einfach mal melden :)Panicnymph1 02. Mai 2018
02. Mai 2018 Suche Mitspieler PS4 normal heiioo suche jemanden oder paar Leute die lust haben einfach ab und zu paar runden normal zu zocken :) psn: FoxengelSteingoblin0 02. Mai 2018
30. Apr 2018 Neueinsteiger auf der suche nach teammates Hi, ich habe vor kurzen mit Overwatch angefangen und suche jetzt teammates/Leute mit denen man zocken kann. Will mich erst mal verbessern hab aber auch bock mal Competetiv zu zocken to me: -16 -Ger/Eng -Heroes: Mccree, Sombra, Widowmaker, Soldier 76, Ana, Reinhardt, D.VA (mit anderen werden natürlich auch gezockt) -Ich will mich skill-technisch verbessern und eventuell auch mal was im competetiv bereich tryen. -Psn: ZEnDoc_Zendoc0 30. Apr 2018
30. Apr 2018 PS4 Aufbau einer festen Gruppe 2200+ Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach vier Leuten für mein Ranked Team. Wie im Titel abgebildet würden wir uns im Gold/Platin Raum bewegen, aber natürlich weit darüber hinaus pushen! :p Man sollte mindestens 14 sein, ein Maximum des Alters gibt es jedoch nicht, aktiv sollte man ebenso sein. Warum suche ich nur nach vier Leuten? Ich habe bereits einen guten dps Main, der Mccree und Tracer spielt. Ich selbst spiele only Supporter, Mercy natürlich am meisten und am liebsten. Gesucht werden 2 Tankmains, 1 weiterer dpsmain und noch ein weiterer Supporter. Wie gesagt, man sollte älter als 14 sein, sich über 2200 aufhalten, Maximum natürlich 3200, und aktiv sein! Viel Glück!windiq2 30. Apr 2018
30. Apr 2018 [PS4] Kleine Gruppe sucht Zuwachs Guten Morgen :) Mein Name ist Sarah und ich bzw. mein kleines, verrücktes Grüppchen (4 Personen) sucht noch nette Leute um ein 6-er Team zu bilden zum gemeinsamen Spielen aber natürlich vor allem für Ranked. Wir haben keine festen Zeiten und zocken immer, wenn wir Lust haben (meistens abends). Ich selbst bin Studentin und habe im Moment Semesterferien, also genug Zeit um sich näher Kennen zu lernen ^^ Unser SR-Bereich liegt zwischen Platin und Diamant. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein :) (Die meisten bei uns sind etwas älter) und über ein Headset verfügen. Wir suchen eigentlich alle Rollen, man sollte nur eben flexibel sein. Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht und/oder FA schicken an Haru_Natsume ^^ Freue mich auf neue Mitspieler :3Haru8 30. Apr 2018
29. Apr 2018 Suche nette Leute zum zocken (+17) Hey Leute, ich habe lange nicht mehr mit anderen Leuten zusammen Overwatch gespielt und würde mich gerne mal wieder ein paar netten Menschen anschließen. Ob Ranked oder quickplay ist mir egal. ^^ Ich bin 18, derzeit bei 3000+ und Dps Main (Sombra/Tracer/Widow hauptsächlich). Tanks und Heiler kann ich aber auch spielen (Bevorzugt Ana und Zarya). Falls jemand interesse haben sollte, kann man mich gerne im Psn Adden/Anschreiben -> Sophie_Strife. Da ich wie schon erwähnt lange nicht mehr mit anderen zusammen gezockt habe, kann es sein, das ich ein wenig schüchtern bin.. nehmt es mir bitte nicht übel :DSophieStrife2 29. Apr 2018
29. Apr 2018 Chillige Sessions auf der PS4 Hey, ich suche einfach nur Leute für chillige und entspannte Runden, mit denen man jeden Modus spielen kann. Zu mir: ich bin 20 Jahre alt und bewege mich aktuell zwischen 2600 und 2800. Karrierenrekord 3175 Wäre cool wenn du mindestens 16 bist :)SiberianDoge0 29. Apr 2018
25. Apr 2018 Xbox One DwC Esport Wir von der Dark Wolves Crew suchen motivierte Spieler für ein Overwatch Team . Bei uns steht der Spaß am Spiel, also gemeinsam spielen im Vordergrund. Bei uns ist jeder Willkommen der einen freundlichen Umgangston hat und ein gewisses Maß an Erfahrung mit sich bringt. Was wir euch bieten: × Einen erfahrenen Adminbereich und erfahrene Headadmins × Teamvermittlung × Einen Youtube Channel × Mehrere Twitch Channel × Eine Facebook Page × Sponsoren ( z.B.: DB13 ) × Ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge × Die Chance im Laufe der Zeit einen Admin-Posten zu übernehmen ( auch für weitere Gaming Bereiche z.B.:Overwatch, Fortnite und Battlefield ) Was wir für unseren Overwatch Bereich suchen: × motivierte Member × Teamfähige Member × Kritikfähige Member × Lern bereite Member × Aufnahme fähige Member × Sr 3500+ Was erwarten wir von euch? × Spaß am Spiel und an der Community × Anständiges Benehmen × Ein Headset × Bereitschaft sich an der Community zu beteiligen × Idealerweise seid ihr 18 Jahre oder älter (Ausnahmen bei genügender geistiger Reife) × DeSBL Erfahrung von Vorteil Haben wir euer Interesse geweckt? Wenn ja, dann Besucht uns doch auf unserer Fan-page oder schreibt uns bei Xbox an!!! Gamertag : DwC Inari https://www.facebook.com/DwCEsports/ Euer DwC ManagementSeinaruInari0 25. Apr 2018
25. Apr 2018 PS4 bisschen pushen! Da ich im Moment so hart am verzweifeln bin und ich mehr als 600 Punkte wieder verloren: Suche ich Mitspieler die es auch langsam satt haben mit irgendwelchen Vollidioten zu spielen die mit ihrem linken Zeh und deren Zahnfleisch am Stick hängen. Bin derzeit ca. bei 2500, aber ändert sich des Öfteren mal. Höchster Rank 2800. Spiele Road/Dva/Moira... genug Spielverständnis ist vorhanden, genau so ein Headset! PS: Spielzeiten sind mal hier und mal da. Bin halt nen tiltiger arbeitender Student. Einfach adden: Sylass05Sylass0 25. Apr 2018
24. Apr 2018 1-2 Mitspieler für PS4 ranked ~2000 SR gesucht Hallo Leute, ich suche ein bis zwei Mitspieler für ranked auf der PS4. Letzte Season habe ich nicht allzu viel gespielt und mit ungefähr 2380 beendet. Diese Season wurde ich mit ungefähr 2300 geranked, bin dann allerdings aufgrund einer Pechsträhne abgerutscht auf 1920, habe mich jedoch solo wieder etwas hochgearbeitet auf 2015. Am liebsten wären mir also Mitspieler, die diesem aktuellen Wert nahe kommen, damit man auch fair gematched wird. Ich spiele meistens Tank mit Roadhog, im ranked selten Reinhardt oder Orisa. DPS kann ich ein wenig mit Tracer und Mei bedienen. Als Support bin ich mit Mercy ganz in Ordnung, auch wenn ich mit ihr noch stark an meinem Positioning arbeiten muss. Warum zwei Mitspieler? Ich denke persönlich, dass ein Full Stack oder Fünferteam sehr schwierig zu koordinieren ist, und dass die Paarung mit dem gegnerischen Team dann häufig unausgewogen ist. Mit einem festen Duo oder Dreierteam ist die Koordination deutlich leichter, und man lernt sich schneller und besser kennen. Ich würde mich daher wahnsinnig freuen, wenn wir ein kleines Team aus Helden auf die Beine stellen könnten, die eine gute Synergie miteinander bilden. Insgesamt steht übrigens immer der Spaß im Vordergrund :) Da ich berufstätig bin, bin ich die meisten Abende ab ~18-19 Uhr verfügbar, manchmal auch ganztägig am Wochenende. Ich bin übrigens 26, aber mir ist das Alter bei anderen allgemein egal ;) Meine PSN lautet NonfiniteFox, ich bin mit dem PS-Messenger erreichbar, würde mich aber auch über eine Telegram- oder WhatsApp-Gruppe freuen. Bis dann!Nonfinitefox5 24. Apr 2018
24. Apr 2018 Ranked duo 1900 Hey overwatch com ich suche hier auf dem weg einfach mal paar leute zu zocken da ich keine lust habe immer im ranked solo rum zu gimpen:) bin glaube 1900 elo. Falls interesse besteht einfach an schreiben adde euch dann.ElectricLove1 24. Apr 2018
23. Apr 2018 Xbox Spieler Hallo erstmal, hab vor kurzen mir ne Xbox One gekauft und würde gern ein paar Leute finden die mit mir zocken, ich bin kein Neuling hab über 900 Stunden auf Ps4 no live I know xD Also ich würd mich sehr freuen wen sich hier ein paar Leute melden würden oder mich einfach adden.. MilbeAmeise260CocaCola0 23. Apr 2018
22. Apr 2018 Ranked 2700-29xx PS4 Heya, suche noch 2-3 Mitspieler/innen für Ranked auf der PS4 (eventuell später noch mehr). Aber warum? Aus dem einfachen Grund, da Ranked zusammen A) mehr spaß macht als Gruppe und b) es so auch einfacher ist ein vernünftiges Team zusammenzustellen. Infos zu mir: • 19 Jahre • Mic ist vorhanden • SR 2727 • Tracer/Sombra/Lucio Main So nachdem ich ein paar Infos zu mir verfasst habe, bleibt noch die Frage, welche Spieler/innen ich suche. Ihr sollte im alter zwischen 17 und 24 sein. Ein funktionierendes Headset solltet ihr natürlich auch besitzen. Ihr solltet Erfahrung haben in dem was ihr tut. Und ihr solltet im Bereich zwischen 2700 und 29xx aktuell sein (Season High spielt dabei keine Rolle). Und zu guter letzt solltet ihr auch nicht toxisch sein :) Falls interesse besteht schreibt mir eine PN (TheSparkMC) oder schreibt unter dem Beitrag eure Daten (SR, Season High, Alter, Level und bevorzugter Held) Grüße SparkSpark0 22. Apr 2018
22. Apr 2018 Overwatch Ranked Team XBOX [GER/DE] Ich suche eine Team bzw 5 Leute die zusammen Ranked spielen möchte. Wenn möglich sollte ihr Diamond oder mindestens hohes Plat sein und Interesse an Team bzw Sieg orientieren spielen haben. Mikrofon muss natürlich auch vorhanden sein. Mein Gamertag ist 'Delubert'. Am besten ihr addet mich per Xbox oder schreibt einfach hier dem euren Gamertag.Delubert2 22. Apr 2018
21. Apr 2018 (Xbox) Suche Leute zum Ranken Ich bin 13 Jahre jung(habe keine Hohe Stimme mehr) und suche Leute zum Ranken. -Gamertag: xI Senpai Io (2 große i) -Rang: 3000 (bin in den letzten Saisons Master gewesen) -Mains: Heal und Tank Ich kann bis zum 3.5 nicht spielen wegen eines Umzugs daher wird das spielen zwar noch etwas warten müssen aber ich würde mich freuen wenn jetzt schon Leute sagen würden das sie gerne zsm. Rang usw. spielen möchten :)Tanzkalmar0 21. Apr 2018
21. Apr 2018 PS4 Overwatch Trophäen sammeln Gibt es hier noch andere die gerne Trophys sammeln und auch in OW die Platin holen wollen? Falls ja schreibt hier rein und wir organisieren Teams und boosten die Trophys.Syreal12 21. Apr 2018
20. Apr 2018 OVERWATCH PS4 Rentner - Die Ü-30 Gruppe Hallo zusammen, wir haben eine Overwatch Ü30 Truppe gegründet und suchen auf diesem Wege weitere Mitspieler. Wir haben uns entschlossen eine Overwatch PS 4 „Rentnergruppe“ zu gründen, da unsere Ziele, Prioritäten und Rahmenbedingungen doch stark von denen der jüngeren Spieler abweichen. Aktuell sind wir im Bereich von Bronze bis Diamant, unser Altersdurchschnitt liegt Mitte 30. Unsere Gruppe richtet sich an Spieler des Alters 30 und mehr, wobei wir uns bis 28 tolerant zeigen. Völlig intolerant sind wir allerdings gegenüber Beleidigungen, sexistischen oder gar rassistischen Äußerungen. Es ist nicht unser erklärtes Ziel Progress zu machen, dennoch werden die Ranked Spiele mit einem gewissen Ernst betrieben. Bei uns gibt es auf Grund von Kindern, Arbeitszeiten etc. keine Anwesenheits, Ranked oder sonstwas für eine Pflicht, jeder bringt sich soviel ein wie er/ sie zeitlich kann oder möchte. Wer On ist, ist On. Wenn Du auch Bock hast, zum „alten Eisen“ zu gehören melde Dich einfach ;) Wir sind unter selben Namen bei Facebook zu finden und haben ebenfalls eine gleichnamige Community :)Samoz35 20. Apr 2018
19. Apr 2018 Mögliche 6er q gesucht im Rang 2700-3300 gesucht Hey ich Spiele das Spiel seit Season 2 und bin !Mercy Main!, nachdem nun 90% der Leute weg geklickt haben kann ich nun mehr sagen, bin 17 Jahre und suche möglichst viele Mitspieler mit Tank/ Support/ oder sogar dps mai, die denken: "Hey ich denke ich hab ne chance aus Platin rauszukommen mit dem richtigen Team" wen jemand interesse hat bitte drunter schreiben, alter wüsste ich gerne^^, mains wären auch interessant zu wissen und den rest können wir dann direkt an playstation besprechen, bitte nicht toxic sein dankeOmsO4 19. Apr 2018
19. Apr 2018 Suche ein Clan oder ein festes Team Hi! Ich Xx_Oryx_xX suche einen Clan oder ein festes Team (Ranked) weil Solo q auf dauer echt langweilig und frustrierend sein kann. Ich bin Dps/Heal main bevorzuge es aber Mccree zuspielen! Mein Sr liegt bei 3015 und mein Sh bei 3234. Falls ihr platz habt oder interessiert seit schreibt mir einfach über Psn xDSombreo6100 19. Apr 2018
18. Apr 2018 >> Thread geschlossen << >> Thread ist geschlossen <<kRuToY1212 18. Apr 2018
18. Apr 2018 XB1 Clan sucht member Wir sind ein Clan mit über 50 member Tendenz steigend, wir bieten jeden einen Platz zum gemeinsamen ranken und spielen an. Wir haben 2 feste 6er Teams die mehrmals die Woche zusammen trainieren! Egal ob Anfänger oder Master Spieler wir bieten jeden einen Platz und die Möglichkeit sich einzubringen :D addet mich direkt unter dem gt: Cond3strukt1ve oder schreibt unter dem post :D ich freue mich von euch zu hören! LG RMOTCRod26 18. Apr 2018
18. Apr 2018 Suchen festes Team XB1 Hi wir, ein Freund und ich, suchen ein festes Overwatch Team. Wir beide sind ehrgeizige und humorvolle Spieler. Wir haben zudem Teamplay Erfahrung, da wir bereits in Teams gespielt. Gamertag: Nightcore Dash Alter: 19 Level: 2000 SR: 3700 Mains: Tanks, Offensive/ Defensive Helden Gamertag: xxMilbonaxx Alter: 21 Level: 256 SR: 2600 Mains: Moira, Zen, Lucio, Brigitte Headset ist vorhanden. Würden uns über eine Rückmeldung freuen.Eibetür2 18. Apr 2018
18. Apr 2018 PS4 'Neuling' sucht Mitstreiter Guten Morgen/Abend allerseits! Suche auf diesem Weg Mitspieler,vielleicht wird's ja was? Zu mir: - Teamplayer - Eher Supporter oder Tank - Besitzer eines Headset - Gesunder Menschenverstand vorhanden - Weiß wie wichtig Kommunikation und Taktik ist Nun zum,für die meisten bestimmt, negativen Teil von mir: Ich habe sehr,sehr selten ein Match im Quickplay bisher gehabt. Da meine Freunde leider auf dem PC spielen, hatte ich nicht wirklich groß Interesse daran. Habe daher die meiste Zeit gegen die KI bzw die zwei Lore-Missionen gespielt. Nichtsdestotrotz denke ich durchaus, dass ich ein guter Mitstreiter sein kann und werde. :P (Und bevor jemand etwas sagt:Nö,habe nicht das falsche Spiel gekauft. Habe bisher damit immer viel Spaß gehabt. ^^)TWAUDorian2 18. Apr 2018
18. Apr 2018 Suche Mitspieler (PS4) für Quickplay und Competitive Hi Leute, ich heiße Michi bin 20 und suche aktuell Mitspieler für Quickplay und Competitive. Aktuell bin ich bei 2126 SR mein High war 2360 SR würde aber gerne mal Platin kommen aber mit Randoms tu ich mir schwer. Meine Mains: Roadhog, Junkrat, Reaper, Soldier 76 Aktuell übe ich folgende Charaktere um flexibler zu werden: Doomfist, Hanzo, Orisa, Reinhardt, McCree, Winston Meine PSN ID ist: theBAYERBUA Bei Interesse zum gemütlichen zusammenzocken oder auch bissl ranked einfach ne Nachricht oder Freundesanfrage schicken.Prevision0 18. Apr 2018
18. Apr 2018 Team gesucht! (PSN) Hallo, Mein Name ist Paul und ich suche ein Gruppe an Leute um ein Team zu bilden. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine SR von 2000 da es mir mit den randoms schwer fällt aufzusteigen und ich Overwatch noch nicht solange habe. Am liebsten spiele ich: Lució, Reinhardt, Roadhog, Zenyatta. Bin aber auch offen mich dem Team anzupassen! Headset habe ich auch :) ! PSN: QuhbiKubi9 18. Apr 2018
18. Apr 2018 Ps4 Teammates gesucht! LFP meine Freunde :D Habe S1-S4 aktiv in einer 4er Truppe gespielt welche sich dann aufgelöst hat, seit dem lag mein OW rum. Mich hat nun wieder die Lust gepackt und ich suche neue Mitstreiter m/w. Zu mir 29, Tank und Support Main, kann aber auch eine gute Pharra sein ;) Mein momentaner SR liegt bei 2288. Mein career high 2900. Auf 2900+ möchte ich auch gerne wieder hin, wenn ihr euch auch ein ähnliches Ziel gesetzt habt meldet euch gerne. Für den Anfang ein 3-4 Spieler Team aufzubauen wäre optimal, gerne bin ich bereit ein Full Stack daraus zu machen wenn die Leute miteinander harmonieren. Progress ist immer nice, jedoch steht der Spaß im Vordergrund. Meldet euch über psn oder hier. Psn: AnTiphobia-_AnTiphobia1 18. Apr 2018
18. Apr 2018 Leute zum spielen (ps4) Hi, da ich keine Lust habe, immer mit Randoms zu spielen, würde ich gerne paar Leute finden, mit denen ich gut spielen kann. Ich bin Mercy und Symmetra Main(meistens eher Mercy), spiele aber auch ganz gerne & wenn es sein muss Doomfist und Zarya. Ich Spiele nicht oft Ranked, und da ich Bock habe Ranked zu Spielen, ohne die ganze Zeit zu verlieren, habe ich diesen Beitrag geschrieben. Zurzeit habe ich 1863 sr (eingestuft wurde ich mit 1911 sr). Psn: kingms67Raconter4 18. Apr 2018