Ihr Rendergerät ist deaktiviert.

Technischer Kundendienst
1 2 3 48 Weiter
Hi.
Kann mir einer Helfen nach 1-2 stunden friert mein spiel ein und folgende Fehlermeldung kommt :

Ihr Rendergerät ist deaktiviert. Das Programm wird jetzt geschlossen.

Kann mir pls jemand helfen ?
Hab das selbe Problem :-/ die beta konnte ich ohne Probleme spielen
selbes problem, nach pc neustard geht es wieder eine 1-2 std
Hatte gestern auch das Problem. Konnte es mit einem Update von WHQL lösen. versucht das mal.
Problem besteht weiterhin selbst mit dem neuen treiber
Hallo,

habe ich auch nach einiger Zeit. Kp woher das kommt.

MFG
Habe es gestern auch schon gepostet. Leider noch keine Antwort:

http://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17611700997#1

LG
Ich habe mir heute overwatch geholt habe dann zwei runden gespielt.
Danach war ich essen und nach dem essen wollte ich es noch ein paar runden zocken. aber immer nach 1-2 min und nicht stunden stürzt es ab ist sehr nervig.
Same Problem .. game kackt ab rendergerät deakteviert....NERVT ÜBEL..
ich will mein geld zurück für so einen mist habe ich nicht bezahlt
Es ist einfach nur lächerlich was Blizzard hier fürn Müll abzieht. In der Beta lief alles wunderbar und jetzt bekommt man nicht einmal 1 gescheite runde hin ohne das der pc hängen bleibt oder das spiel abstürzt.
@Blizzard
Gebt mal eine Stellungnahme zu diesem Problem ab!

Totschweigen bringt auch nix -> nur Kunden die Ihr Geld zurück verlangen...

Es liegt definitiv an Overwatch - ich spiel sonst "alles" andere auf Ultra ohne Probleme (HOTS, The Division, Rainbow Six Siege, DOOM...).
Gerade eben selber Fehler...
Alles Up to Date.. alle andren Spiele gehn nur Overwatch net O.o
Hier ebenfalls. Und weiterführend schaltet sich mein PC einfach aus. Richtig aus. Nicht herunterfahren. Sondern so wie Strom weg. Glücklicherweise nicht so oft eher so einmal täglich ist trotzdem hart nervig. Üblichen Verdächtigen (Überhitzung, Netzteil etc) sind alle ausgeschlossen. Tritt ausschließlich in Overwatch auf. Bin ein wenig frustriert und mit meinem Latein am Ende :)
29.05.2016 03:23Beitrag von YipiYajeah
Üblichen Verdächtigen (Überhitzung, Netzteil etc) sind alle ausgeschlossen.

Da OW keinen "Kill-Befehl" für eine Windowsshutdown besitzt, kann die Überhitzung nicht so einfach ausgeschlossen werden. Muss ja nicht zwingend die Grafikkarte sein, welche zu warm wird. Gibt ja noch CPU, RAM, usw. welche auch verbaut sind und Wärme erzeugen. ;)
Was kann man den jetzt dagegen tun ?
29.05.2016 10:11Beitrag von LaifStail
29.05.2016 03:23Beitrag von YipiYajeah
Üblichen Verdächtigen (Überhitzung, Netzteil etc) sind alle ausgeschlossen.

Da OW keinen "Kill-Befehl" für eine Windowsshutdown besitzt, kann die Überhitzung nicht so einfach ausgeschlossen werden. Muss ja nicht zwingend die Grafikkarte sein, welche zu warm wird. Gibt ja noch CPU, RAM, usw. welche auch verbaut sind und Wärme erzeugen. ;)

Hab ich alles überwacht beim spielen mit HWMonitor. Scheine auch nicht die einzige zu sein, die damit Probleme hat. Leider hat mir der Bluepost zu dem Thema auch nicht viel geholfen :D Auch die GPU Auslastung schwankt zwischen 70%-90%, meist so um die 80, ist also eigentlich nicht ausgereizt.
die müssen das patchen.
habe das selbe problem seit heute. Beta verlief problemlos !!!
Ich habe das Problem leider auch. Nicht nur in der Beta. Auch aktuell noch. Ich hoffe Blizzard bekommen das in den Griff.
dass blizzard darauf null regiert kotzt mich total an ...hab das selbe problem und bin wohl auch nicht der einzige ...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum