Ihr Rendergerät ist deaktiviert.

Technischer Kundendienst
Zurück 1 29 30 31 48 Weiter
tja, leider bei mir ebenso ;,-(
Also, daß es nur an AMD oder NVIDIA liegt ist für micht nicht logisch. Erstens is OW das einzige game derzeit was abstürtzt.

Außerdem, wäre es ja schon ein großer Zufall, wenn auf einmal beide Hersteller den gleichen Fehler produzieren.

Ich bin wirklich schwer enttäuscht von blizzard. Ich habe mich immer drauf verlassen können, daß irgendwann ein Patch kommt und alles wieder läuft. Blizzard war imho immer sehr zuverlässig was sowas angeht. Aber dieser Fehler besteht nun schon ewig und es wird nichts unternommen.

Wenn andere Spiele problemlos laufen, muss doch auch blizzard mit diesen GraKa-Besonderheiten klakommen.
05.10.2017 22:33Beitrag von Gornack
tja, leider bei mir ebenso ;,-(

BLIZZARD BITTE FIXT ES ENDLICH MAL.
Ps habe es seit den Doomfist patch und hab auch schon ein strafe bekommen (habe kein ranked gespielt und werde es auch nicht bis es gepatcht wurde)
das renderergeret ist nich kaput
ihr müst im bios deeppoweroff mod deactifiren und grafigcarte
nich adativ energi setzen sondern ausgeglchen und overwatch leuft
06.10.2017 23:13Beitrag von Kerrigan
das renderergeret ist nich kaput
ihr müst im bios deeppoweroff mod deactifiren und grafigcarte
nich adativ energi setzen sondern ausgeglchen und overwatch leuft

Gesundheit
Es funktioniert bei mir wenn ich im Debug modus spiele aber ich finde dass ist auch keine lösung denn ich habe extra fürs übertakten bezahlt.
14.06.2016 09:45Beitrag von Scrainzo
Hallo Wick.

Erstelle doch bitte mal eine [url="https://battle.net/support/article/200581?utm_source=internal-support_forums&utm_medium=posting&utm_campaign=BlizzardCSEU&utm_content=solution"]MsInfo.txt[/url] deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

https://pastebin.com/ViuBvSXa

Konnte das Spiel bis vor 3 Tagen Problemfrei spielen und plötzlich fing es an immer öfter zu werden und ich habe dadurch bereits deserteur strafen erhalten. :/ wäre cool wenn ihr was finden würdet in meiner msinfo
Ist dieses Problem immer noch bei AMD vorhanden? Habe angst es upzudaten. Momentan gammel ich auf 17.4.4 rum.
08.10.2017 14:20Beitrag von Sekorhex
Ist dieses Problem immer noch bei AMD vorhanden? Habe angst es upzudaten. Momentan gammel ich auf 17.4.4 rum.

Ja, höher als 17.7.1 darfst du nicht gehen. Ab 17.7.2 crasht es.
Also, ich habe es jetzt mal nen paar Monate beobachtet, da bei mir immer wieder der Fehler auftritt.

Und ich bin zu Erkenntnis gekommen das es immer nur dann auftritt wenn ich oder ein anderer Symmetra Spielt.

Andere Helden sind mir nicht aufgefallen, aber vllt könnt ihr es ja bestätigen, ich bin Mercy, Symmetra Main und fliege echt oft raus^^
09.10.2017 03:38Beitrag von Pinki
Also, ich habe es jetzt mal nen paar Monate beobachtet, da bei mir immer wieder der Fehler auftritt.

Und ich bin zu Erkenntnis gekommen das es immer nur dann auftritt wenn ich oder ein anderer Symmetra Spielt.

Andere Helden sind mir nicht aufgefallen, aber vllt könnt ihr es ja bestätigen, ich bin Mercy, Symmetra Main und fliege echt oft raus^^

Bei mir passiert es random manchmal auch in der warteschlange
08.10.2017 15:45Beitrag von Moppel
08.10.2017 14:20Beitrag von Sekorhex

tatsache, hab den downgrade durchgeführt und kann jetzt bis auf episch hoch gehen ohne probleme... hätte mir die deserteurstrafe und die verlorenen punkte echt sparen können xD
<span class="truncated">...</span>

tatsache, hab den downgrade durchgeführt und kann jetzt bis auf episch hoch gehen ohne probleme... hätte mir die deserteurstrafe und die verlorenen punkte echt sparen können xD

Hab ne nvidia karte :/
Vielleicht sollte mal sich Blizzard mit AMD/Nvidia in verbindung setzen, damit man das Problem entgültig lösen könnte! Es ist schon langsam beängstigend, dass ich mit so ein uralt-treiber zocken muss. Ich würde gerne meine Hardware aufn neustens Stand haben ohne die Angst im hinterkopf zu haben, dass es crashen könnte.
Neuer Patch von AMD kann den Fehler von Blizzard leider auch noch nicht ausschalten...

Auszug aus den Patchnotes vom 17.10.1 Treiber

Overwatch™ may experience a random or intermittent hang on some system configurations.

Aber Blizzard wird den Fehler nicht beheben, denn die sind ja unfehlbar und stehen über Gott!

Laut Blizzard kann es ja nur ein Fehler von den anderen sein. Blizzard würde niemals einen Fehler machen...auch wenn Overwatch das einzige Spiel mit dem Fehler ist....
11.10.2017 17:57Beitrag von Althena
Neuer Patch von AMD kann den Fehler von Blizzard leider auch noch nicht ausschalten...

Auszug aus den Patchnotes vom 17.10.1 Treiber

Overwatch™ may experience a random or intermittent hang on some system configurations.

Aber Blizzard wird den Fehler nicht beheben, denn die sind ja unfehlbar und stehen über Gott!

Laut Blizzard kann es ja nur ein Fehler von den anderen sein. Blizzard würde niemals einen Fehler machen...auch wenn Overwatch das einzige Spiel mit dem Fehler ist....

Die Frage ist wohl eher warum Grafikkartenhersteller nicht Treiber bringen können wie andere bei denen dieser Fehler nicht auftaucht oder das raus machen was den Fehler verursacht, Blizzard müsste denke ich mal Quasi das Spiel ummodeln damit der Fehler behoben wird, da ist es rein vom aufwand her einfacher das AMD einfach den Treiber anständig patched.
Ganz toll mal wieder ... egal was ich mache, die Meldung "Ihr Rendergerät ist Deakteviert" kommt immer wieder .. hab schon Ältere Treiber versucht und es läuft in DEBUG-Modus und auch schon GForce EXP. sogar komplett deinstalliert GARNICHTS WIRKLICH AUCH garnichts davon hilft ... SUPER das BLIZZARD sich 0 DAFÜR interessiert...
17.7.1 ist nun fast ein Jahr alt und das Problem ist beidseitig seid rund 6 Monaten bekannt und es ist immer noch nicht behoben, naja da meine Grafikkarte sowieso bald das zeitliche segnet würde mich mal interessieren bei welchen Geforce Karten das Spiel denn läuft. Denn so wie ich das derzeit verstehe betrifft es alle Karten sämtlicher Hersteller, quasi per Zufall da ich z.B. Leute mit einer 1070gtx kenne die dieses Problem nicht haben, gleichzeitig wird hier aber gesagt das es trotzdem vorkommen solle. Habe derzeit eine R9 290

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum