Wird Overwatch auf meinen Laptop laufen

Allgemeines
Hallo Leute ich brauche bitte Hilfe denn ich hatte vor mir Overwatch zu kaufen aber ich weiß nicht ob es bei mir laufen wird Batman Arkham City läuf flüssig borderlands 2 auch nur bei Overwatch weiß ich nicht mein Laptop hat Windows 10 Intel Pentium 8gb RAM 1Tb und Intel hd graphics freue mich schon auf antworten danke im Voraus
[quote="176108761205"]Hallo Leute ich brauche bitte Hilfe denn ich hatte vor mir Overwatch zu kaufen aber ich weiß nicht ob es bei mir laufen wird Batman Arkham City läuf flüssig borderlands 2 auch nur bei Overwatch weiß ich nicht mein Laptop hat Windows 10 Intel Pentium 8gb RAM 1Tb und Intel hd graphics und NVADIA physiks danke für eure Hilfe im Voraus
Payday 2 klappt auch prima w.o.w auch aber Overwatch ?
http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Einfach mal drüber laufen lassen, aber Ow sollte eigentlich kein Problem sein.
Mein Lappy hat nen Centrino 2-Kerner mit 2x 1.6 Ghz, 4 GB RAM und eine dedizierte nVidia GT 230M GPU.
Also etwas bessere GPU als eine Intel HD 4400 Mobile.
Und OW läuft bei mir auf MINIMUM mit 75% Render-Skalierung mit ca. 20-30 FPS. In Kämpfen mit vielen Effekten/Spielern geht das auch mal auf 15 FPS runter.
Ist also ziemlich grottig. Für Reinhardt reichts noch halbwegs.
Aber eine Tracer spielt man damit besser nicht...

Was meinst du mit "Intel Pentium" ?? Sowas gibts doch gar nicht mehr....
Und welche Intel GPU ist das genau?
Sorry, aber mein 4 Kerner mit 4,5 GHZ peaked gerne mal auf 70% während meine 2 RX480 bei 144 FPS 100% usage haben. Ohne externe GPU wird das spiel nichtmal starten.

Hab eben SC2 nur mit meinem i5, ohne GPU versucht. Stürzte sogar im Main Menu ab.

Haswell Refresh übrigens, sollte HD4600 sein. Da der TE nichtmal ne Angabe zur igpu gemacht hat wird es nichts tolles/neues sein. Spar dir das Geld und kauf dir nen Desktop/Konsole

Edit: Falls du unbedingt spielen willst. Stell auf 144p. Dann sollte es gehen :>

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum