Suchen Spieler!

Mitspieler gesucht - PC
Hi,

DIe Barrage Community versucht Overwatch Spieler zusammen zu führen und Ihnen eine gemütliche, entspannte und stressfreie Zeit in Overwatch zu ermöglichen.

Denn wer kennt es nicht?

Man möchte eine spaßige Zeit in Overwatch genießen und im ersten Random Team sind 4 Reaper + 1 Pharah und man selbst versucht noch verzweifelt irgendwie die Situation zu retten.
DIe Barrage Community versucht diesem Problem entgegen zu wirken und bringt dich mit anderen Gamern zusammen!
Dabei legen wir viel Wert auf dein benehmen und haben deshalb auch ein mindest Alter von 18 Jahren. Ebenfalls solltest du auch geistlich deinem Alter entsprechen und psychisch in der Lage sein auch mal 3-4 Matches hintereinander zu verlieren!

Wir legen keinen Wert auf deinen "Skill"! Du musst einfach Menschlich zu uns passen und einfach nur cool drauf sein!

Falls du Interesse hast, dann besuche doch bitte unsere Internetpräsenz unter

http://owrock.jimdo.com/

und schau dich ein wenig um. Die Seite wird ständig aktualisiert und versucht euch immer wieder neue spannende Inhalte rund um das Thema Overwatch zu bieten.

Wir freuen uns auf dich!
elcopa#2872 lvl 77 rank 44
MomGetCamera#2309

Lvl 52
Rank: 51

Wollt ihr climben oder nur just for fun?
sowohl als auch! Der Spaß steht definitiv im Vordergrund! Unser Zeil ist es nicht World #1 zu werden, dies sollte jedem klar sein. Falls Interesse besteht an einem Ladder-Team (ESL etc.), dann kann man in Zukunft mal darüber sprechen.
Hasenburg#2962
lvl53
rank:44

Würd mich freuen
#nachOben
Hi,

Soley#2880
LvL 102
Rank 47

Bin abends ab 20 Uhr erreichbar
#Update!
Hi,

Hoffe bin nicht zu "klein" für euch^^

Andiablo#2306
LvL 40
Rank 47
Suchen weiterhin!
Hi,

suche nette Leute zum zocken^^

Lìmeza#2265
LvL 35
Rank 54
Update: wir suchen noch ein paar Leute für unsere ranked Gruppen! Bitte zieht in Betracht das ihr Mind eine Charakter jeder Klasse beherrscht und ihr euch mit den engage/disengage auskennt, sowieso die Positions für eure zu spielen Charaktere kennt. Wir wollen 2 mal die Woche mehr oder weniger feste Zeiten etablieren um unser Team zu festigen und taktisch reifen zu lassen!

Falls du noch auf der suche bist dann melde dich bitte über unsere Seite!
Gl & hf
Hallo,

bin auf der Suche nach netten Teamkollegen.
Bin erst Level 19, steige aber schnell an Leveln, habe aber ein gutes Händchen für Shooter und bin bereit zu lernen :)
Level: 19
Name: Kani#21914
Hallo,

Bin lvl 82 suche eine grp die ehr Spass am spiel haben wollen

Gemaint hab ich Reinhard und ana und alle anderen komm ich
Paarat Auser Symetra und die Russin sry keine Ahnung wie die heißt sry an die Fans von ihr

man erreicht mich unter
lolery#2937

mfg Marcel

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum