Die besten Sprüche

Allgemeines
Zurück 1 6 7 8
Lasst euch nicht mit dem Bart im Briefkasten erwischen!
Heheheh, Setting up the Carwash ^^
Moira ftw
„Es gibt kein Recht auf Dummheit“
„Das ist der absolute Nullpunkt“
„Mit dir geht jeder Plan vor die Hunde“
„Akzeptiere deine Minderwertigkeit“ (leider geändert worden)

Ich mag sie
Sombra, nachdem sie Tracer erledigt: "Cheers Love".

Auch gut ist Sombras Emote, wo sie eine Reaper-Marionette hervorholt
Ist das bei euch auch so, das ein paar wenige Sprüche extrem leise sind? Bei Soldier z.B. das "Ich bin der er seinen Job versteht...du musst der andere sein"
Am süßesten finde ich sämtliche Sprüche von Mercy. Sie klingt so unfassbar sympathisch mit ihrem Akzent.

Am besten? Ganz klar der gute Junk.

"Bist wohl mächtig ins Fettnäpfchen getreten was? Hihihi"
Lucio: Why are you so angry? und Cant stop wont stop sind einfach die besten
Mit Sombra muss natürlich ganz viel gebup't werden, wobei ich finde, das dass deutsche "Bup!" besser klingt als das englische "Boop!"
Die letzten drei Sekunden vor Rundenbegin müssen mit gebup't werden, jedes gewonnen 1:1 abseits der Mainparty wird auch mit "Bup!" quittiert.

Was mir immer ein schmunzeln abringt ist Pharah mit ihrem ultra trockenen "AB5CHAUM" Spruch. Das scheint sie zu sagen wenn man jemanden(Winston?) per Fausthieb finished ?! Hauptsache noch eins draufsetzen, typisch Pharah :)

Genial finde ich die Combo Zarya "Runter, 10 Liegestützen, ich zähle mit!" und der Solidier hat den passen Emote dazu.

PS: Geil, Pharahs Spruch ist im Forum zensiert, lol
07.05.2018 10:40Beitrag von EpicFail
Ich habe letztes mal etwas lustiges aufgeschnappt. Ich bin mir nicht ganz sicher von wem es war, ich glaube Mercy und es ist so weit ich weiss ralativ neu, habs zumindest noch nie zuvor gehört.

"Ihr Feindelein kommet, oh kommet all her"
Der Wortlaut des Textes bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber auf jeden fall hat sie das gesungen und so ein bekanntes Lied abgeändert.

Damit meinst du wohl die Tracer Voiceline wenn sie ihren Wichtel Skin trägt hierbei singt sie den Originaltext: " Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all! (kichern)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum