Symetra Rework details.

Allgemeines
Dev update ist raus und ich liste mal auf was geändert wird:

Symetra hatt nun 2 ultis die sie auswählen kann.
-Ulti 1= Normaler teleporter wie gewohnt allerdings hatt er mehr HP und auch selber schilde
-Ulti 2= Schild generator der in einen riesigen bereich deinen team enorm viele schilde gibt
(es sind exakt 75 schild für alle) der ausserdem die sichtlinie ignoriert.

-fähigkeit 1 wird durch die "Photonen barriere" ersetzt (vorher 25 schilde). Die barriere ist ähnlich wie ein reinhardt schild allerdings bewegt sie sich von alleine vorwärts und kann defensiv sowie offensiv verwendet werden.

-du kannst nun 6 geschütze auf einmal "horten" (vorher waren es 3). Ausserdem ist die cooldown zeit von 12 sekunden auf 10 reduziert worden

-Ihre waffe kriegt etwas mehr reichweite (der strahler).

Link zum vid vom Dev update:
https://www.youtube.com/watch?v=elN-QGyToxM
Hört sich toll an. Sie wird wohl einen Support Platz in Defense sicher haben.
Gibt natürlich wieder welche die sofort OP schreien, aber man muss erstmal schauen wie das alles in der Praxis aussieht.
durch den shild generator wird man sie wohl auch offensiv einsetzen können ;)

Aber erstmal PTR abwarten ^^
oh das klingt nice :) und oh mann...werden das cancer comps in arcade lol
Was er aber auch noch gesagt hat, dass Ende 2016 auf dem PTR ne neue Map kkommt: Oasis, KOTH map und dass eine Funktion kommt, mit der man nach dem Match mit der Gruppe nochmal spielen kann.
22.11.2016 19:51Beitrag von DarkCloud666
Dev update ist raus und ich liste mal auf was geändert wird:

Symetra hatt nun 2 ultis die sie auswählen kann.
-Ulti 1= Normaler teleporter wie gewohnt allerdings hatt er mehr HP und auch selber schilde
-Ulti 2= Schild generator der in einen riesigen bereich deinen team enorm viele schilde gibt (vermutlich 150~200 HP schilde) der ausserdem die sichtlinie ignoriert.

-fähigkeit 1 wird durch die "Photonen barriere" ersetzt (vorher 25 schilde). Die barriere ist ähnlich wie ein reinhardt schild allerdings bewegt sie sich von alleine vorwärts und kann defensiv sowie offensiv verwendet werden.

-du kannst nun 6 geschütze auf einmal "horten" (vorher waren es 3). Ausserdem ist die cooldown zeit von 12 sekunden auf 10 reduziert worden

-Ihre waffe kriegt etwas mehr reichweite (der strahler).

Link zum vid vom Dev update:
https://www.youtube.com/watch?v=elN-QGyToxM

Mit fast 60 Stunden Spielzeit in Symetra (40% meiner gesamt-Spielzeit) find ich das gut^^
find den strahl schon voll op xD
Wahrscheinlich ein wenig zu OP ?
Huh....Symmetra total schildabhängig aber stark in der Defensive vs. Sombra aka Schildkiller...könnte ne spannende Kiste werden, wer da die besseren Karten hat. :)
Ich würd sagen damit hat Sombra nun auch einen Gegner zu dem sie den direkten Hardcounter darstellt....und die Buffs an Soldier und Pharah verlieren auch etwas an Stärke gegen so ein geshieldetes Team. Da muss ich direkt heute mal probieren....juckt mich jetzt mehr als Somra ehrlich gesagt.
6 Geschütze auf einmal setzen klingt allerdings schon fast op...damit kann man Spawns, Engstellen und Payload schon recht schnell reaktiv nach Bedarf zukleistern...na mal sehn....war bisher schon mein bester Hero k/D mässig.. wäre schön wenn sie jetzt nicht mehr nur auf 2 Maps was taugt.
Awww yes,endlich kein Hate mehr wenn ich Symmetra zocke D:
22.11.2016 22:08Beitrag von Ashni
Awww yes,endlich kein Hate mehr wenn ich Symmetra zocke D:

Vom Team nicht...dafür vom Gegner :D
"du noob kannst nix ohne deine turrets....null aiming needed...op"..irgendwie sowas.
Es ist zwar ein "Boop" Spruch da, aber er funktioniert irgendwie nicht bei mir..
Ist das ein Patch der noch aussteht oder weshalb wurde bei mir gerade Overwatch geupdated?

OT:

Meiner Meinung nach verdient, gerade im Ranked sehe ich kaum bis nie eine Symmetra, bin kein großer Fan von Ihr aber hätte auch nichts dagegen öfter mit und gegen Sie zu spielen. D:
An Zarya wurde auch was geändert.
22.11.2016 22:52Beitrag von Vopex
An Zarya wurde auch was geändert.

Was denn?
Der PTR ist up btw ;)
Woooaaaahh :o
Ich denke, ich werde bald auch Symmetra in mein Repertoire aufnehmen...

Das hört sich wirklich interessant an. Die Typen bei Blizzard haben echt gute Ideen, das muss mal laut ausgesprochen werden ^^
Der schild generator und Torbjörns rüstung werden eine extreme synergie haben. das sind +150HP und die schilde werden vor der rüstung aufgebraucht. Eine mei würde mit rüstung und schild insgesammt 400HP haben. Das ist soviel wie eine zarya.
Dann sollte eine Person sich auf die Suche nach dem Generator machen.
Am besten eine Dva, weil sie genügend leben sowie Schaden hat um einen Generator, der vielleicht mit Lasern bestückt wurde, zu vernichten.

Ich meine, wer einen Teamfight mit dem Generator machen will, hat doch selber schon !@#$%^-*?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum