Ü40 OW Selbsthilfegruppe

Allgemeines
Zurück 1 9 10 11 Weiter
Ich bin auch für eine Discord-Gruppe. Hab dieses Discord gerade ganz neu für mich entdeckt und finde es eigentlich ganz witzig :)
Wäre super, wenn jemand die Lust und den Willen dazu hat, sowas zu erstellen und zu leiten!
15.03.2018 12:03Beitrag von Kiruna
*vorsichtig die Hand heb

:D

Hi! :D

Sag mal, dein Nick kommt mir bekannt vor - warst du irgendwann mal in deiner OW Karriere Junkrat main?
Nope. Ich bin am liebsten reiner Supporter :)
Auch wenn da jetzt wieder einige auflachen werden alá „haha, typisch Frau“
Aber die Junkrat-Fallen, die nehm ich besonders gern mit. Überall. Auch in der hintersten Ecke. Immer.

Man ist in meiner Nähe quasi safe vor den Dingern. Support in allen Lebenslagen :D
15.03.2018 15:03Beitrag von Kiruna

Iwo. Die vernünftigen und sympathischen Spieler legen eher mal NICHT so viel Wert darauf, von allen im Team am meisten Gegner in den Boden gestampft zu haben und haben eher mal KEINE Schwierigkeiten damit, sich in einem Teamspiel auch mal ein bisschen ums Team zu kümmern (und bestimmte Medaillen und Erfolge den anderen zu überlassen).

Wenn dazu jemand schreibt "typisch Frau", dann gehört er wohl zu den anderen Spielern : )

Dabei sei aber auch gleich eine Lanze für die Kampfsäue unter den Spielern gebrochen: Ja, wir brauchen unbedingt auch die, die sich Gold holen wollen im Umhauen.

15.03.2018 15:05Beitrag von Kiruna
Aber die Junkrat-Fallen, die nehm ich besonders gern mit. Überall. Auch in der hintersten Ecke. Immer.

Man ist in meiner Nähe quasi safe vor den Dingern. Support in allen Lebenslagen :D

+1
"Hat der Gegner einen Junkrat?"
"Keine Ahnung, schickt mal Kiruna vor."
Haha
Genau so sieht’s aus! :))))
15.03.2018 15:03Beitrag von Kiruna
Nope. Ich bin am liebsten reiner Supporter :)

Wer das auch immer sagt reduziert wohl auch frauen auf die Küche.
Genauso geschmacklos finde ich das man nachsagt frauen während nicht gut für Tank und DD.
Da hatte ich letztens erst eine diskussion gesehn in Quickplay von 3 Spieler die sich lustig über eine Weibliche person machten weil diese anfing DD spielen zu lernen da die vorher oft nur Tanks spielte.

Da musste ich echt sagen das die Person immerhin mehr anstand besitzt als ihr zwei im Leben haben werdet. Und schon war ruhe.
Hallo zusammen, 37 hier :)

noch kein 40 (geniesse noch die 3x er Jahre) aber bin auch für den langen Weg zum Masters zu haben :)
Wir leveln ja auch nur up - is also was tolles :D
So nach Heute nur noch 1 Jahr damit ich richtig hier reinpasse.

#aufmerksamkeit #birthday ;-p
Jaja, dann mal Happy Birthday! ;D

Immerhin hast du einen Thread ausgegraben bei dem ich mich mit ~30 auch mal wieder jung fühlen kann! Für die Jüngeren gilt man da ja schon als alter Sack... tzz...
24.04.2018 23:36Beitrag von babone

na dann, genieß das letzte Jahr U40 :)

40 ist ja das neue 20 ...
25.04.2018 00:33Beitrag von Sî13ñ7
Jaja, dann mal Happy Birthday! ;D

Immerhin hast du einen Thread ausgegraben bei dem ich mich mit ~30 auch mal wieder jung fühlen kann! Für die Jüngeren gilt man da ja schon als alter Sack... tzz...

30 ist echt total jung! Gott, das waren noch Zeiten. ... was habe ich da eigentlich gemacht? *nachdenk*

... das waren meine ersten Jahre im Arbeitsleben nach dem Studium. Man ist ja immer wieder neu irgendwo das Küken, das hört nie auf. Biste der Boss im Kindergarten, kommste frisch in die Grundschule und bist dort wieder ganz planlos. Biste der große Abiturient irgendwo, fängst im Studium wieder als Grünschnabel an. Biste 40 Jahre auf der Welt und glaubst langsam zu wissen, wie der Hase läuft, wirste Papa und hast wieder keinen Plan von nix ...

Diesen Planeten haben wir uns glaub ich ausgesucht, weil uns hier nie langweilig wird ...

Man ist ja immer wieder neu irgendwo das Küken, das hört nie auf. Biste der Boss im Kindergarten, kommste frisch in die Grundschule und bist dort wieder ganz planlos. Biste der große Abiturient irgendwo, fängst im Studium wieder als Grünschnabel an. Biste 40 Jahre auf der Welt und glaubst langsam zu wissen, wie der Hase läuft, wirste Papa und hast wieder keinen Plan von nix ...
...

...ja und dann kommste mit 70 ins Altersheim und die ganzen 80jährigen lachen Dich aus und ziehen Dich auf weil Du immer noch echte Zähne hast. :)
Hi Tamyndris ,

bin 45 Jahre "jung" und fühle mich von deinem Beitrag sehr angesprochen.

Wenn deine Ana mal Lust hat mit meiner Mercy dem Team den Ar.... zu retten (oder die uns^^), dann schreib mich doch mal an.

Gruß und einen schönen Tag noch

Locutus
26.04.2018 10:27Beitrag von Locutus
Hi Tamyndris ,

Wenn deine Ana mal Lust hat mit meiner Mercy dem Team den Ar.... zu retten (oder die uns^^), dann schreib mich doch mal an.

Locutus

Hallo Locutus,

klar, das machen wir! War kürzlich als Ana mit Mercy, Brigitte und Symmetra in Retribution (hard). Hab das für ein Witzplay gehalten und nicht gedacht, dass wir weit kommen. Ging aber tadellos überall durch. Wir könnten das mal auf Expert nachstellen : )
27.04.2018 13:35Beitrag von Tamyndris
26.04.2018 10:27Beitrag von Locutus
Hi Tamyndris ,

Locutus

Hallo Locutus,

klar, das machen wir! War kürzlich als Ana mit Mercy, Brigitte und Symmetra in Retribution (hard). Hab das für ein Witzplay gehalten und nicht gedacht, dass wir weit kommen. Ging aber tadellos überall durch. Wir könnten das mal auf Expert nachstellen : )

Hi,

dachte das dabei die Helden vorgegeben sind.
Ich habe es aber bis jetzt auch noch nicht gespielt.
Hauptsächlich spiele ich "Quickplay" und hin und wieder mal "Ranked".
Werde Dich das nächste mal anschreiben wenn ich online bin.

Bis dahin
24.04.2018 23:36Beitrag von babone

yeay, happy birthday =)
Hoi zusammen,
ich muss schon sagen... ich bin eher der "lesende Typ" eines Forums, besonders hier. Aber dieser Tread ist wirklich an freundlichkeit und herzlichkeit kaum zu toppen.
Ich gehöre (noch) nicht zu den Ü 40igern, aber es ist net mehr lange.
An OW kam ich durch seine stellenweise starke ähnlichkeit zu Unreal Tournament. Da war ich wirklich sehr aktiv damals, in einem Clan etc.

Jedoch muss ich echt vielen hier danken. Denn ich dachte schon die gnadenlose Klatsche des ALters schlägt bei mir zu. Meine Reflexe für einen Genji oder Tracer sind einfach nicht mehr so da.
Im Ü Helden, was wir häufig mal spielen, geht es zwar immer irgendwie, aber naja...^^
Ist der Hammer, wenn man manchmal sieht was die vermeidlich jungen mit einem Genji so veranstalten können. Da sitzt man echt mit offenen Mund vorm Monitor. :D
Jung hält mich übrigend auch meine 16 Jahre jüngere Frau. Würde ich jeden hier im Tread empfehlen. Sucht euch ne junge Gamerin. Das geht ab. ^^

Hab auch so ziemlich alle Zeiten miterlebt. C64 nur so halb, dafür bin ich glaub ich ein bisschen zu jung. Aber volle Pulle Amiga. (hatte nen A 600 mit Festplatte;) )
Sega konsolen, hatte nie Nitendo irgendwie.
Und dann den ersten 386.
Schön, dass es so viele hier gibt. Fühle mich gut aufgehoben bei euch. :)
Bin zwar noch lange nicht Ü40 (grade mal etwas über die Hälfte), aber ich verfolge diesen Thread wirklich gerne.
Es ist schön in diesem Forum einen derart herzlichen und freundlichen Thread zu sehen. Macht weiter so!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum