Der Thread für positive Erlebnisse!

Allgemeines
Zurück 1 15 16 17
11.05.2018 10:53Beitrag von Dababba
Hatte grad eine Runde auf Horizon im ranked. Haben des Gegnerteam mit 5 min Restzeit gestompt. Als sie dann im Angriff waren hatten sie schon zwei leaver.
Wir waren alle im voice und haben dann kurzerhand beschlossen das das traurig ist und das wir den Gegnern n draw schenken damit sie keine elo verlieren. Gesagt getan!
Fand ich sehr gut und wollte das hier mal mit euch teilen.

Super Sache, vor allem wenn alle mitziehen :)
Wir waren in einer 5er Gruppe im Ranked und der eine Random pickte Hanzo. Jeder hat es sicher schonmal gehört: „No Hanzoo, pleasee swiitch“ und das ist in unserer Gruppe so ein Ding geworden, selbst wenn einer von uns ihn pickt.

Also sind wir lachend in den Teamchat und unser „No Hanzoo“ Caller bringt erstmal genau diesen Satz: „No Hanzoo, pleasee swiitch“! Wir haben uns dumm gelacht und der Random hat den Spaß auf Anhieb verstanden und sich mit uns im Lachen gewälzt.

Es war genau das, was von uns beabsichtigt war: Ein Spaß und der Random hat das genau richtig verstanden. So eine spaßige Runde haben wir selten, das darf gerne öfter vorkommen :)

BTW: Es war ein recht guter Hanzo, es gab absolut keinen Grund für eine ernstgemeinte Ansage zum switchen.
Ich weiß nicht warum, aber momentan gewinne ich fast jedes Match wenn ich D.Va spiele, obwohl sie sich zurzeit nicht in der Meta befindet.
Habe trotz Brigitte den Spaß am Spiel wieder entdeckt.
11.05.2018 12:28Beitrag von ohara
Ich weiß nicht warum, aber momentan gewinne ich fast jedes Match wenn ich D.Va spiele, obwohl sie sich zurzeit nicht in der Meta befindet.
Habe trotz Brigitte den Spaß am Spiel wieder entdeckt.

Ja, die Brigitte klebt immer so fies zwischen den Zehen, wenn man mit D.VA über sie drübergerollt ist :D
Von wegen draw schenken. Blizzard sollte so ne Funktion mal einfügen. Wenn im Gegner Team ein oder mehrere Leaver sind wird ne Option freigeschaltet das man sich vorzeitig auf ein draw einigt. Stimmen alle zu endet das match. Alle braven ppl´s haben nur n bissle Zeit verschwendet und sind im folgematch weniger salty?^^
11.05.2018 15:53Beitrag von Dababba
Von wegen draw schenken. Blizzard sollte so ne Funktion mal einfügen. Wenn im Gegner Team ein oder mehrere Leaver sind wird ne Option freigeschaltet das man sich vorzeitig auf ein draw einigt. Stimmen alle zu endet das match. Alle braven ppl´s haben nur n bissle Zeit verschwendet und sind im folgematch weniger salty?^^

Hm. Diese Idee würde das Drawschenken einfacher machen und die Schwelle noch ein Stück senken.

Vergiss nicht, dass die braven People neben "n bisserl Zeit" auch einen Win verschenken. Das wird am Ende nicht so oft vorkommen. Schätze ich.
Habe ingame eine Mei gefragt, ob sie mir hilft den erfolg "boden ist Lava" mit Lucio zu machen "Müll entsorgt"
edit: Dank eines 2er Duos in QP, habe ich den Erfolg bekommen. ES gibt sie wirklich, die netten Spieler.
Heute abend endlich das erste mal diamond erreicht :-)
Ich bin der ELO-Hell entkommen und seit dem bin ich nur noch am gewinnen. Ich hoffe das hält an und es gibt keinen Gummiband-Effekt der mich wieder runterzieht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum