Durch Spielabsturz suspendiert

Technischer Kundendienst
Ich habe ein Ranglistenmatch gespielt und plötzlich stürzte mein Spiel ab , mit der Fehlermeldung : Ihr Rendergerät ist deaktiviert. Dieser Fehler trat nicht zum ersten Mal auf , jedoch dachte ich für kurze Zeit es wäre behoben. Ich bin jetzt für 8 Stunden suspendiert und wollte fragen ob man diese Suspendierung aufheben könne.

Danke
Hallo josh.

Der Kundendienst kann keine Änderungen an bestehenden Suspendierungen und/oder Wertungen vornehmen.

Ich freue mich allerdings, dass du die Ursache des Problem, laut deiner Aussage, ausfindig machen konntest. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Saison. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Auch mir ist das in 2 Spielen passiert Suspendierung und Verlust von Punkten weil das Match als verloren gewertet wird -.-.

Bis gestern war alles okay und heute passiert das zwei mal.

Admins sollen sich das Problem ansehen und beheben bitte und die Suspendierung entfernen und die Punkte retour für die man hart kämpft.
06.09.2017 16:59Beitrag von Scrainzo
Hallo josh.

Der Kundendienst kann keine Änderungen an bestehenden Suspendierungen und/oder Wertungen vornehmen.

Ich freue mich allerdings, dass du die Ursache des Problem, laut deiner Aussage, ausfindig machen konntest. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Saison. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Ist ja erfreulich dass den Kundendienst das freut aber wozu gibt es einen wenn man durch Update Probleme 100 SN verliert und dieser dann nichtmal was machen kann 100Sn durch Siege wieder zu bekommen ist nicht so einfach!
Anscheinend versteht der Kundendienst hier überhaupt nichts. Den Fehler bekommen mehrere Spieler seit neustem Patch (inklusive mir). "Ich freue mich allerdings, dass du die Ursache des Problem, laut deiner Aussage, ausfindig machen konntest" Soll das ein Witz sein?
Der Kundendienst in Deutschland wird die niemals helfen, außer es geht um simple Sachen. Inkompetent würd ich mal sagen. Das man für etwas bestarft wird, für das man nichts kann, da es nicht am eigenen PC oder an der eigenen Verbindung liegt, ist eine Unverschämtheit.
Wieso wird mein thread nicht beantwortet ... Ich kann so kein Overwatch spielen für 1 jahr.. :/
Hab nen chat bann für 1 jahr, und die anzeige das ich für 380 tage gesperrt bin geht nicht weg, bug würde ich mal sagen.. BITTE Blizzard, tut die acheiße in den nächsten update entfernen... :/

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum