Overwatch macht keinen spaß mehr

Allgemeines
Mal ganz im ernst, wemm macht noch Overwatch spaß? Mir zumindestens nicht, die matchmaiking enschin ist für die Tonne. Ich bekomme nur schlechte teammeits und starke gegner, Ich habe garede 36 matches gemacht und davon 34 verloren und 2 Gewonnen und das jeden tag. Ich kann einfach nicht mehr, das ist alles total frustrierent. Jetzt ohne spaß wenn Blizzard das nicht hinbekommt wiel ich mein geld wieder, ich habe schon meinen Controler halb zerstört, ich kann nemlich; nicht mehr schißen, nicht mehr ducken und ich kann nicht mehr meine ulti setzten. Ich wiel einfach wieder spaß am spielen haben und nicht bei so einem spiel meine sachen zerstören, wie gesagt entwender sie bringen es ihn ortnung oder ich wiel mein geld zurück. Sorry habe LRS und nein das ist kein troll. Und falls doch welche schreiben das ist ein troll, geht einfach andere leute nerven. Danke
Und was genau erhoffst du dir von diesem Thread? Das würde mich mal brennend interessieren.....
Mach doch einfach mal ein paar Tage eine Pause, kauf dir einen neuen Controller und dann geht's weiter. Losing-Streaks sind normal, und wenn man aufgeregt / getiltet ist losed man bekanntlich eher als wenn man relaxed ist.
........Jetzt ohne spaß wenn Blizzard das nicht hinbekommt wiel ich mein geld wieder, ..............

Looooooooooool!

Schon über 80 Stunden Spielzeit gehabt, und dann das Geld zurückverlangen wollen xD

Ich geh morgen auch ins Kino, und wenn ich den Film angeschaut hab, geh ich an die Kasse und will mein Geld zurück, weil er mir nicht so gefiel xD
31.10.2017 16:20Beitrag von PyroGun
Mal ganz im ernst, wemm macht noch Overwatch spaß?

Willst du uns sagen, dass es objektiv gesehen keinen Spaß machen kann, nur weil dir dein Spaß vergangen ist?

Jetzt ohne spaß wenn Blizzard das nicht hinbekommt wiel ich mein geld wieder

Du solltest dich erstmal damit auseinander setzen, wie deine Rechte in der Hinsicht aussehen, bevor du solche Äußerungen von dir gibst.
Nicht gefallen war eigentlich noch nirgendwo ein Grund, sein Geld für irgendetwas wiederzubekommen.
Aber vielleicht ist Blizzard ja so kulant ;).

Ich geh demnächst auch ins Restaurant, ess den Teller 3/4 leer und verlange dann mein Geld wieder, weils mir nicht geschmeckt hat xD
36 Matches gerade? So viele schaffe ich nichtmal in einer Woche Oo
Bestell dir einfach einen neuen Controller und suche dir dann ein paar Teammates mit denen du gerne spielst, dann geht es auch wieder besser ;)

Overwatch solo spielen ist der reine Frust. Overwatch als Team zu spielen macht höllisch Spaß.
Ich habe garede 36 matches gemacht und davon 34 verloren und 2 Gewonnen und das jeden tag.

:^)

Das ist also die Overwatch Hölle. Jeden Tag 34 Matches verlieren.

Ich wünschte ich hätte in meinem Leben so viel Zeit jeden Tag 36 Overwatch Matches zu spielen. :)

Ich würd mich dann auch nicht über die "matchmaiking enschin" (süß) beschweren. Ich schwör.
Mal ganz im ernst, wemm macht noch Overwatch spaß? Mir zumindestens nicht, die matchmaiking enschin ist für die Tonne

Also mir machts noch Spaß. Warum sonst sollte man denn noch spielen? Wenn es dir keinen mehr macht, dann hör halt auf, deine Zeit zu vergeuden und such dir ein anderes Spiel. Und wenn du das nicht kannst, dann such dir Leute die dir dabei helfen, die Sucht zu überwinden, aber gib nicht Blizzard die Schuld dafür, dass dich das Spiel so stresst.
wieleigt wielsd duh ersdmahl ainän dudn kauwen ?
- Wer sich über Matchmaking beschwert ist einfach zu doof und hat kein skill.
- Wer sich über Blizzard beschwert hat einfach keine Ahnung von Spelefirmen.
- Wer Hilfe sucht kriegt den Hinweis auf: 6er Bracket spielen, Teamvoice nutzen usw. Dabei ist es egal, wie bekloppt die eigenen Teammates sind, und auch, ob überhaupt jemand im Teamvoicechat IST ausser dir selbst. Oder man 6 Leute zusammen bekommt.
- Nervt Genji/Junkrat/o.ä. soll man halt gefälligst selbst switchen auf den Counterchar. Auch wenn du der einzige Heiler im Team bist und somit 0-5-1 gespielt wird.
- Wenn du dich über smurfs beschwerst, wird dir direkt gesagt "die steigen alle SOO schnell auf, die sind bald wieder in GM+" und "die stören doch niemanden".

Ergo: Klappe halten und dumm weiterzocken wie ein Schaf. "Glücklich" sein, dass du deine 40 Euro zahlen durftest.

oder

Den Müll deinstallieren und SP spielen. Entspannt. Ohne idioten. Ohne Konkurrenzgedanken. Peace.
01.11.2017 00:27Beitrag von Cornerstone
- Wer Hilfe sucht kriegt den Hinweis auf: 6er Bracket spielen, Teamvoice nutzen usw. Dabei ist es egal, wie bekloppt die eigenen Teammates sind, und auch, ob überhaupt jemand im Teamvoicechat IST ausser dir selbst. Oder man 6 Leute zusammen bekommt.
- Nervt Genji/Junkrat/o.ä. soll man halt gefälligst selbst switchen auf den Counterchar. Auch wenn du der einzige Heiler im Team bist und somit 0-5-1 gespielt wird.
- Wenn du dich über smurfs beschwerst, wird dir direkt gesagt "die steigen alle SOO schnell auf, die sind bald wieder in GM+" und "die stören doch niemanden".

Anstatt sich zu beschweren könnte man natürlich auch mal konstruktive Kritik üben. Oder man äußert einfach mal eine Meinung, anstatt immer nur unbewiesene Tatsachen zu äußern. Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden und man müsste auch noch zu allem Überfluss den eigenen Text nochmal durchlesen, um ihn gut zu strukturieren und lesbar zu halten.
Mal ganz im ernst, wemm macht noch Overwatch spaß? Mir zumindestens nicht, die matchmaiking enschin ist für die Tonne. Ich bekomme nur schlechte teammeits und starke gegner, Ich habe garede 36 matches gemacht und davon 34 verloren und 2 Gewonnen und das jeden tag. Ich kann einfach nicht mehr, das ist alles total frustrierent. Jetzt ohne spaß wenn Blizzard das nicht hinbekommt wiel ich mein geld wieder, ich habe schon meinen Controler halb zerstört, ich kann nemlich; nicht mehr schißen, nicht mehr ducken und ich kann nicht mehr meine ulti setzten. Ich wiel einfach wieder spaß am spielen haben und nicht bei so einem spiel meine sachen zerstören, wie gesagt entwender sie bringen es ihn ortnung oder ich wiel mein geld zurück. Sorry habe LRS und nein das ist kein troll. Und falls doch welche schreiben das ist ein troll, geht einfach andere leute nerven. Danke

Mir macht Overwatch noch Spaß und wenn es nicht so wäre, würde ich einfach etwas anderes spielen. Jeder hat mal einen Fehlkauf getätigt.

Wenn ich meine Tastatur und Maus so nachhaltig beschädigt hätte, wie du deinen Controller, würde ich übrigens auch verlieren. Du kannst nicht schießen und Ultis einsetzen? Was machst du dann ingame überhaupt? Auf die Gegner einprügeln oder ihnen böse Blöcke zuwerfen und hoffen?
01.11.2017 00:27Beitrag von Cornerstone

Ergo: Klappe halten und dumm weiterzocken wie ein Schaf. "Glücklich" sein, dass du deine 40 Euro zahlen durftest.

oder

Den Müll deinstallieren und SP spielen. Entspannt. Ohne idioten. Ohne Konkurrenzgedanken. Peace.

Damit hat er in meinen Augen Recht, denn so verhält sich ein Großteil in dem Forum, was mich persönlich auch nervt.

Ein Spezi von mir ist GM und der hatte mir vor einer Weile gesagt: die meisten welche im Forum sind haben in Wirklichkeit keine Ahnung.
Hoi!

ich denke, es soll gar keine Lösungen geben. Blizz möchte die Pros/starken Spielern natürlich ungerne vergrätzen - wer soll noch spielen, wenn die scurbs das Spiel leaven und dann nur noch extrem gute Spieler gegeneinander zocken? So ein easy win muntert die pros dann doch schnell wieder auf :).

Und das die Mitspieler weder ein Mikro nutzen, noch ihren Char switchen (falls mal wieder 0-5-1 angesagt ist) - Was kann Blizz dagegen tun, ausser ein Bracket vorgeben? Es scheitert am Ego der Community.
Was kann blizzard dafür dass du so schlecht bist?

Richtig. Nichts.
Ich würde dir empfehlen, verschiedene Guides anzusehen. Es gibt Sachen wie Positionierung und Kommunikation, welche Medaillen nicht darstellen können.
Sprech ich eine andere Sprache oder habt ihr meine Beiträge nicht gelesen? Wohl eher letzteres....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum