Overwatch macht keinen spaß mehr

Allgemeines
.
.
Jetz hätt ich fast das mit LRS überlesen und fast was dummes gemacht....wirklich besser manchmal noch ein zweites mal über den Post gehen :)

Aber ernsthaft:
Du bist grad in deiner Elo kurz vor Platin oder grad rausgedropped, und ich glaube dir sofort wenn du sagen würdest, du kannst Platin spielen und gehörst da auch hin.

Du machst dir wahrscheinlich einfach selbst zu viel Druck und willst es "zu sehr". Das geht dann in 95 % aller Fälle immer nach hinten los und du tiltest schneller. Und tilten machts natürlich nicht besser, sondern führt schnell zu noch mehr Niederlagen.

Ich konnte jetzt noch nicht herauslesen ob du Solo spielst oder ein paar Leute hast. Falls du Solo bist, bringt jetzt mal "Take it easy" wohl gar nichts, da das im Solo-Game tatsächlich leichter gesagt als getan ist. Die Wenigsten können über ihre eigenen Tode, ihre kurzzeitige Dummheit die den Tod mitverursacht hat oder das Luck des Gegners lachen.

Daher versuch irgendwie an 1-2 Teammates zu kommen, mit denen du möglichst regelmäßig zocken kannst. Die müssen gar nicht besser oder mindestens gleich gut wie du sein. Hauptsache man kann sich nebenbei etwas unterhalten, hier und da mal ein Witz etc.... Das hilft um viel ruhiger zu bleiben, nicht zu tilten und allgemein im Endeffekt erfolgreicher zu werden. Leute finden ist nicht immer easy, aber das scheint mir für dich aktuell der beste Ratschlag zu sein.

Achja, ein neuer, voll funktionsfähiger Controller würde wahrscheinlich auch nicht schaden ;)
01.11.2017 10:54Beitrag von ĊĿǏŊTŴǾǾD
Ein Spezi von mir ist GM und der hatte mir vor einer Weile gesagt: die meisten welche im Forum sind haben in Wirklichkeit keine Ahnung.

Ein Spezi von mir ist Top 500 Spieler und sagt, dass alle die meiner Meinung sind perfekte Wesen sind und immer Recht haben. Außerdem sind sie wunderschön und klasse im Bett.

Siehst den Wert deines Arguments, ja?^^
Grade wieder mal ein "schönes" Spiel gehabt. Auf der Gegenseite ein Smurf, dern denn Account "eines Freudes" pusht. Hat mein Team als Zarya auseinandergenommen. Hat erst ab Season 3 gespielt (silber), Season 4 bronze, Season 5 silber und Season 6 silber. Dann, oh Wunder, plötzlich in der aktuellen Season (aktuell) Platin mit 2910.

Dann in der zweiten Runde als Genji, wieder alles niedergemäht. Der Rest seines Teams war wirklich nicht gut und hat nichts zustande gebracht, sobald er mal tot war. Im Anschluss habe ich ihn dann geadded, um mit ihm zu reden. Er hat dann gesagt, dass er kein Smuf sei, aber den Account pushen will (?!). Ach ja, ich wäre nur "jelouse" und hat mich damit unfriended.

Wir waren 1 Silber, 5 gold und 1 Platin spieler. Tja, so schnell kanns gehen. Der Abend ist damit gelaufen.
Wenn man nicht Rollen übernimmt die das Team braucht dann ist es Jacke wie Hose. 2 QP´s gehabt wo Leute spammten "we need a healer" aber selbst nicht die Rolle übernehmen wollten......
Die sehen dann das Leute oft Heiler nehmen ( in dem Fall mich ) und erwarten das man immer die Rolle ausfüllt. Aber !@#$ it!!!! ich bin es momentan Leid immer Heiler oder Tank zu wählen. Auf Dauer macht das keinen Spaß. Jeder soll was zum Team beitragen unabhängig davon wieviel Spielzeit derjenige bei bestimmten Helden hat. Und wo ist bitte der Unterschied zwischen Support oder DD??? Man muss bei jedem Helden die jeweilige Situation richtig einschätzen und dementsprechend handeln.
Hey,
bin ich der einzige den diese Rechtschreibung stört?
Ich meine was ist los, bei mir in der Schule wurde sowas noch gelehrt.
Wenn ich so einen Post sehe meine ich nur der Typ hat eh eine Macke und hake das ganze einfach ab. Und ich meine nicht Rechtschreibschwäche man hat genug Möglichkeiten sich im Inet zu informieren wie die Worte richtig geschrieben werden dauert halt 5 min länger.
12.05.2018 11:16Beitrag von GrunTer
Hey,
bin ich der einzige den diese Rechtschreibung stört?
Ich meine was ist los, bei mir in der Schule wurde sowas noch gelehrt.
Wenn ich so einen Post sehe meine ich nur der Typ hat eh eine Macke und hake das ganze einfach ab. Und ich meine nicht Rechtschreibschwäche man hat genug Möglichkeiten sich im Inet zu informieren wie die Worte richtig geschrieben werden dauert halt 5 min länger.

Ich hab dich mal für Trollen gemeldet. Denn zum einen hast du nicht das Recht andere mit einer Rechtschreibschwäche zu Diskriminieren, und zum anderen ist das Datum des Erstellers mehr als ein halbes Jahr alt. Somit hast du bewusst diesen Thread ausgegraben. (Ob gegoogelt oder nicht...)
Halo I bims 1 heulsuse

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum