Verzweiflung in Bronze

Allgemeines
Ich finde die Diskussion geht wieder zum Thema "Welcher hero ist am besten fürs climbing" anstatt zu "Was kann ihr helfen?".

TE: Lern Aiming. Mach custome games mit bots ( Zarya, lucio , mccree , soldier) stell auf only headshots und dann üb einfach dein aming gegen diese Bots. So wirste auch mit Zen, Tracer , Mccree , was du willst.

Schau dir pro Gameplays von deinen Helden an , lern von den besten.

Nimm dich auf und poste das, so kann man dir am leichtesten helfen.
Add Samoki#2620
Or
Anxiety#21458
I can help u
Ich kann den TE schon sehr gut verstehen. Wenn ich mal wieder in Gold rutsche ( passiert ab und an mal) kann man schon sehr gut einen Unterschied erkennen was das Teamplayverständnis anbelangt.

Als Healer sehr stressig. Man rennt von einem zum anderen, um alles möglichst stabil zu halten.

Die Leute aufzufordern sich zu sammeln bringt auch nix, alle iwie nur Autopilot nach vorne.

Hinterher rennen ist dumm, weil die anderen teammates !@#$%^-*, aber rum stehen und "sammeln" schreien is genauso wenig von Vorteil.

Es ist ein Heckmeck sonder gleichen.

At TE: versuch zu priorisieren, welcher deiner Leute ist am wichtigsten. Lieber den soldier heilen oder doch den Tank? Du musst abwiegen wer grad wichtiger ist.
Ich weiß nicht was mit den Leuten los ist. Ich bin jetzt von 2600 (diese Season gerankt) auf 1820 runtergerutscht. Das ist meine schlechteste Season seit es OW gibt.
In den letzten zwei Tagen bestimmt 25 Leaver gehabt. Und in jedem zweiten Spiel salzige Leute die Ranked mit Quickplay verwechseln.
Das Spiel ist Mega gut aber so langsam geht die Motivation der Leute verloren. Ich finde Blizzard sollte so langsam mal einen neuen Anreiz schaffen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum