Der Fuchsbau - ein Grüppchen mit Herz

Mitspieler gesucht - PC
Heyho Mitspieler,

Ein Fuchs behaart auf seinen Verstand, weiß brenzliche Situationen einzuschätzen und achtet sich, sowie seine Mitfüchse. Ein Fuchs ist kein Einzelgänger und interessiert sich für die Belange seines Rudels, er erkennt die Vorteile einer Gemeinschaft und weiß - in einer Gemeinschaft kann und darf jeder seine Rolle spielen und jede Rolle trägt dazu bei, die Gemeinschaft zu festigen. Ob Sammler, oder Jäger, ob Wächter oder Leitfuchs - nur dann, wenn jedes Mitglied eines Rudels auch seine Position erkennt und jene Position wertgeschätzt wird, funktioniert der weitere Fortbestand der Füchse.

- kein Clan, nur eine Gruppe gleichgesinnter Menschen
- keine Pflichten, nur Spielspaß

Anforderungen an die Spieler?
- Verstand und Verständnis für andere Mitspieler
- Bereitschaft zu humorvollen Gesprächen
- Spaß am Spiel, kein Leistungsdruck
- Volljährigkeit

gezwungen wird niemand zu irgendwas, denn ein Fuchs leistet nur dann seinen Teil, wenn die Freude an der Freude im Vordergrund steht.

Ich suche Personen, die diese Eigenschaften mitbringen, bist du ein Fuchs? Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen. Also schreib doch einfach in den Thread oder adde mich unter TannhainRP#2187 .

Grüße
Der Fuchs
also ein Fuchs bin ich auf alle Fälle. Füchse leben aber nicht von Grundauf im Rudel. Sie genießen ihre Ruhe und streifen oft alleine herum. Füchse sind schlaue und misstrauische wesen, weshalb es ihnen Anfangs schwer fällt jemanden zu trauen. Sollte das aber einmal passiert sein, ist ein Fuchs ein Gefährte fürs Leben.

FoxtailGER#2215
Huhu :-)
Wir sind zwar keine Füchse, aber trotzdem eine nette kleine Truppe. Wir treffen uns meistens am Abend, um ein paar gemütlichen Runden zusammen zu zocken. Wir sind kein Clan oder dergleichen. Einfach nur Menschen, die nach dem Alltag etwas entspannen möchten.
Wenn du dir das gerne mal anschauen möchtest Freundschaftsanfrage ist raus.

Liebe Grüße Leylana
@Foxtail : Sehr gut geschrieben, adde dich gerne ^^

@Leylana : Würde ich mich freuen, genau sowas suche ich auch. Hab dich angenommen, vielen Danke Leylana :))
Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss,kannst mich gern adden. Flow3r#21336
Danke dir :-) Schon geaddet.

Bin immer noch auf der Suche nach anderen Füchsen, wo seid ihr denn? :))

Grüße
@TannhainRp: Nimm den Account Flow3r#21722...der andere ist erst level 16,hab da was vercheckt^^
Wenn ihr mich addet, wäre toll wenn ihr dann kurz schreibt, sobald ich euch annehme woher ihr meinen Nick habt. Nicht das ich euch aus den Augen verliere :/

Grüße
Der Fuchs
Hallöchen Fuchs,

ich bin Blubbi alias Steffi , „junge“ 28 Jahre alt und habe heute wieder mit Overwatch angefangen. Ich habe 2017 bereits gespielt aber irgendwie die Lust und Zeit verloren gehabt und nen gutes 3/4 Jahr Pause gemacht! Nun möchte ich aber wieder durchstarten und suche dafür ein paar freundliche Gleichgesinnte!

Würde mich freuen wenn du dich meldest!

BlubbiDubbi#2558
Hallo, würded ihr auch Mitglieder aufnehmen, welche unter 18 sind, solange sie sich erwachsen verhalten? Oder kommt das gar nicht erst in Frage?
Hallo Müffel,

auch wenn du bestimmt eine nette Person bist und ebenfalls die Eigenschaften mitbringst, wie oben beschrieben.. es würde mir persönlich eher nicht behagen, wenn ich jüngere Menschen in eine Gruppe von Spielern einbringe, die größtenteils alle über 20 sind.. das hat nichts mit dir zu tun, ich kenne dich ja auch nicht. Sei nicht böse, in Ordnung? Du findest garantiert dein Grüppchen. Ich wünsche dir auf deiner Suche viel Erfolg!

Mittlerweile haben sich schon ein paar wirklich nette Füchse gemeldet, freut mich das ich euch kennenlernen darf. :-)

Freue mich aber über jeden weiteren Fuchs, seid also nicht schüchtern, in unserer kleinen Gruppe die sich nun bildet, findet jede Person, die oben genannte Eigenschaften mitbringt, ein Plätzchen, das ist gewiss :))

Grüße
der Fuchs
Hallo Tanhain,
Ich biete mich als solide kampfkraft an. Bin Ende 20, komme aus Berlin und habe vor ca. einem Monat mit overwatch auf dem PC angefangen. Bin also noch recht unerfahren, aber schon fast Level 50. :) mein battletag ist GameRKynG#2853
Hallo Füchse und diejenigen die gerne zur Fuchsgemeinschaft gehören möchten :-)

bin immer noch auf der Suche nach Füchsen :)) Schreibt mir doch einfach, wenn ihr Fragen habt oder dergleichen, freue mich über jede Dame oder jeden Herren.

Mittlerweile bin ich auch wieder im Ranked aktiv, spiele also auch gerne mal ein paar Runden Ranked, wenn wir ein Ründchen zusammen bekommen.

Egal welches Lvl ihr seid, auf eure Persönlichkeit kommt es an :)) @Gamerkyng : Gerne, hab dich in der FL,sobald du online bist, schreib mir ruhig.

Grüße
Der Fuchs im Fuchsbau
Hallo !

Die Beschreibungen sehen ja mal ganz locker und spaßig aus. Adde mich gerne !
Bin 23 und seit ca. 1/2 Jahre dabei.
Lemmy#21515

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum