Suche Mates

Mitspieler gesucht - PC
Hallöchen Community,

suche auf diesem Weg vielleicht den Ein oder Anderen freundlichen Mitspieler :)
War diese, sowie auch die letzte Season kurz vor Dia. Bin jetzt gefallen auf 24XX und so macht es einfach keinen Spass mehr. Ich habe kA warum es so ist, aber es ist mir im Moment nicht mehr möglich zu climben, bin stetig nur noch am droppen. Vielleich finden sich ja der / die Ein oder Andere zum zusammen zocken. Zu mir bin Heal Main, spiele aber auch gern mal etwas Anderes.
TS & Headset vorhanden.
LG Anne
Hey Anne,
ich kann dir da am besten eine Community empfehlen.
Ich selbst bin von Pyrolyse und noch auf der Suche nach neuen Membern, die Lust haben mit uns zu zocken! :)
Die meisten Member bei uns spielen ebenfalls in deinem SR Bereich, was dann doch super passen würde.
Die einzige Vorraussetzung wäre, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst. Schau also mal vorbei oder melde dich bei mir. :)
Ts: ts.pyrolyse-gaming.de
Website: https://pyrolyse-gaming.de/

Liebe Grüße
Asuka#2105 (Abteilungsleiterin)
Braucht keine anfragen senden nimmt euch an und schmeißt ein wieder raus ohne Grund und ohne ein paar Worte zuwechseln ist übrigens der 6 in 3 tagen mann merkt das die Leute immer bescheuter werden.
Hey Dester,
wir haben uns bereits schon mal kennen gelernt,es hatte gar nicht harmoniert, da du einfach nur am ragen warst und ja da habe ich mir das recht raus genommen, dich erneut auf meinem Bnet zu entfernen.Gruss
ja und was ist das Problem dann zu schreiben was Sache ist ? aber bei solchen Leute wie dir kann mann sich ja nur aufregen.
14.01.2018 21:16Beitrag von Dester007
ja und was ist das Problem dann zu schreiben was Sache ist ? aber bei solchen Leute wie dir kann mann sich ja nur aufregen.

Ach Dester.... ich wünsche Dir alles Gute :) das Ganze ist mir zu niveaulos....
Hi EzPzy,

falls noch Interesse besteht kannst du mich gerne mal adden:)

Suche auch 1 oder ambesten 2 mates zum Duo bzw triple Q.

Bin Main Tank kann aber auch eig alles andere spielen nur halt nicht sogut wie tank ^^

Bin absolut kein flamer Typ, da ich mit meinen momentanen 2300 SR (schwankend) selber nicht der beste bin.

#VeLox21908
Jo was geht,
falls du noch jemanden brauchst,
bin zenyatta (und harambe) main und momentan auf ca 2700, spiel aber auch andere heroes.
ich selber bin jetzt 20 jahre alt und komm aus NRW

Return#21640
Hallo EzPzy :)

Wenn du Interesse an einen Team hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Wir suchen für den Aufbau eines Squads neue Spieler.
Kannst mich gerne anschreiben unter Kaidō#2963
Liebe Grüße
Hallöchen, \(*^▽^*)/

füge mich einfach zu deiner Freundesliste hinzu, falls du Lust auf ein paar unbeschwerte und entspannte Runden Quickplay hast.

Tofu#21959
Wenn du noch jemanden suchst
BombsAway#21500
Hallo Anne, eventuell könnte dich ja auch unsere Ü18-Community Nerds Go Casual interessieren, die aktuell knapp 200 Overwatch-Gamern aus allen Elo-Bereichen eine Heimat bietet.

Uns sind der Spaß am gemeinsamen Spielen und der respektvolle Umgang untereinander besonders wichtig. Bei uns auf dem TS-Server findet man fast rund um die Uhr Leute für Quick-Play oder auch für ein paar Runden Competitive.

Weitere Informationen über unsere Community findest du hier: https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17615273049#post-1

Falls du dir vorstellen könntest, einer solchen Community anzugehören, gib einfach eine Bewerbung bei uns im Forum ab und vielleicht sieht man sich dann ja mal im Game.

Grüße
The4Just
ZeooNa#2190 Suche noch Leute für unser Team, würden uns auf dich freuen. ^^
Apashe#21790

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum