Suchen Mitspieler ^^

Mitspieler gesucht - PC
Hey.
Ein Kumpel und ich (18&19 Jahre, falls es Interessant sein sollte) suchen noch Leute, die Lust hätten mit uns zu spielen, da wir meistens nur zu zweit sind. Jedoch finden wir, dass es in größeren Gruppen, in denen Kommunikation herrscht, viel mehr Spaß macht. Die ist auch unsere größte Priorität, was nicht heißen soll, das wir gerne verlieren. Wir spielen schon mit dem nötigen Ehrgeiz.
Erstmal suchen wir nur nach Leuten für Quickplay und Arcaded und falls es dann klappen sollte kann man ja immer noch über Ranked nachdenken.
Weiterhin spielen wir zwar jeden Charakter je nach Lust und Laune, unsere Mains gehören aber der Tank und Heiler-Fraktion an, was aber nicht heißt, dass andere dies nicht spielen dürften.
Wir haben einen Discord-Channel auf denen ich euch einladen würde, wenn ihr Interesse habt. Meistens sind wir unter der Woche zwischen 18-22 Uhr online und am Wochenende eigentlich immer, sodass wenn ihr wollt einfach dazu kommen könnt.
Alter und Level/Rang ist uns egal, solange ihr die nötige geistige Reife habt.

Solltet ihr Lust haben mal mitzuspielen, dann hinterlasst einfach mal euren Battle-Tag und ich adde euch. Sollten noch Fragen offen sein, werde ich diese natürlich beantworten.

MFG Melero
Hey,
Ihr sucht Leute, wir suchen Leute.
schaut doch mal vorbei, bei uns ist immer etwas los.
ob für qp, arcade oder ranked.
Wir sind Cyber Warriors und würden uns auf euch freuen.
Cywa.eu
Oder direkt aufs ts...
ts.cywa.eu
Adde ZeooNa#2190 wir suchen noch 2 Spieler für unser festes Team und würden uns freuen mit euch mal bisschen zu zocken.
Könnt mich auch gerne adden. zinferna#2551 Ich spiel meist mit meinem Kumpel (ab und zu sind auch noch ein paar andere Leutchen dabei) und wir freuen uns immer, wenn wir noch jemanden finden, mit dem wir zocken können. ^^
25.01.2018 10:07Beitrag von LumpiGER
Hey,
Ihr sucht Leute, wir suchen Leute.
schaut doch mal vorbei, bei uns ist immer etwas los.
ob für qp, arcade oder ranked.
Wir sind Cyber Warriors und würden uns auf euch freuen.
Cywa.eu
Oder direkt aufs ts...
ts.cywa.eu

Vielen Dank für die Einladung, aber wir sind nicht unbedingt Fans von irgendwelchen "Clans".

25.01.2018 15:21Beitrag von ZeooNa
Adde ZeooNa#2190 wir suchen noch 2 Spieler für unser festes Team und würden uns freuen mit euch mal bisschen zu zocken.

Da hätte wir zwar schon Lust, allerding sind halt ab und zu mal Freunde von uns da, weswegen so ein eingespieltes Sechserteam eher unvorteilhaft wäre.

25.01.2018 15:31Beitrag von zinferna
Könnt mich auch gerne adden. zinferna#2551 Ich spiel meist mit meinem Kumpel (ab und zu sind auch noch ein paar andere Leutchen dabei) und wir freuen uns immer, wenn wir noch jemanden finden, mit dem wir zocken können. ^^

Ich hab dir mal eine Einladung geschickt.
Newi#21944
Suche auch noch ne Stammgruppe,
Zu mir bin 18 und komm aus der Ecke Bayern.

MMR ca. 3000+
Könnt mich ja adden falls ihr noch jem sucht.
TigerTooth#21709
Apashe#21790
Hey :-)
Falls ihr beiden Interesse haben solltet einer kleinen Gruppe von netten Menschen beizuwohnen kannst du mich gerne mal adden. Wir spielen gerne am Abend ein paar gemütliche Runden zusammen. Wir sind kein Clan und es ist auch keine Pflicht bei uns zu spielen. Wenn ihr euch gerne mal einen Überblick verschaffen wollt, nur zu.
Liebe Grüße Leylana#21655
26.01.2018 19:01Beitrag von Leylana
Hey :-)
Falls ihr beiden Interesse haben solltet einer kleinen Gruppe von netten Menschen beizuwohnen kannst du mich gerne mal adden. Wir spielen gerne am Abend ein paar gemütliche Runden zusammen. Wir sind kein Clan und es ist auch keine Pflicht bei uns zu spielen. Wenn ihr euch gerne mal einen Überblick verschaffen wollt, nur zu.
Liebe Grüße Leylana#21655

So ein Angebot nimmt man doch gerne dankend an.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum