Neue Buddies (m/w) gesucht~

Mitspieler gesucht - PC
Hey Hey,

wir sind Micha und Alicja, 28+30 Jahre alt und suchen ein paar Leute, die regelmäßig Zeit und Lust hätten mit uns zu spielen.

Micha spielt seit längerem Overwatch und ist etwa lvl 600, Alicja spielt seit Dezember und ist um lvl 150.

Was suchen wir (nicht)?

+Leute 22+
+Leute, die Spaß am Game haben aber auch besser werden (und gewinnen) wollen
+Leute, die wissen was Teamplay bedeutet
+Leute, die abends ab ca. 19/20 Uhr Zeit haben
+Leute, die nicht direkt flüchten, wenn sich Ala mal aufregt (kein Witz)
+Leute, die gerne Teamspeak/Discord nutzen
-keine großen Communities (wir legen gerade schon den Fokus auf Overwatch)
-keine Hardcorespieler -> RL geht vor!
÷optional WhatsApp

Da Alicja noch viel dazu lernen muss, spielen wir oft Randomheroes aber auch Quicks. Langfristig gesehen soll aber auch im Team geranked werden, wenn das Zusammenspiel funktioniert und alle Bock haben.
Hiii ihr könnt euch gerne bei mir melden Ammonium#21644 bin 27 besitze auch einen eigenen TS3 Server wo ich mich dann auch mit Leuten drauf treffe zum zockn alle 23+ kein clan oder Community einfach adden ^.^ dann schicke ich die Daten und wir könn etwas daddeln.
Hey,

hätte auch interesse. Bin 25.
Einfach adden

Tomahawk#2782
Huhu. Euer Beitrag klingt sehr interessant. Kann euch gerne anbieten bei uns mal auf dem ts vorbeizukommen, sodass wir uns mal kennenlernen können. Wir sind kein clan oder dergleichen. Wir sind eine kleine Gruppe aus netten, lustigen Menschen, die gerne nach Feierabend zusammen kommen, um einfach nur zu zocken und Unsinn zu reden. Wir spielen alles querbet. Aber am meisten Qp.
Falls ihr Interesse haben sollte dann meldet euch doch gerne bei mir.
Liebe grüße Leylana
Leylana#21655
Guten Tag, es klingt auch für mich sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet :D

Chucky#2913
Hey! Wir freuen uns sehr über euer Interesse und würden euch nach und nach anschreiben. Kann also 1-2 Tage dauern :)
huhuu.. also wir sind auch ein paar 31 u 33 spielen auch eher abends.. falls ihr lust habt könnt ihr uns gerne mal adden u anschreiben :) fine#21158 u MIMIKRI#21758
vllt mal bis bald :D
Hi,

bin 26 Jahre alt und spiele gerne im Team, bin Support Main kann aber auch flexen.

Rabbitsensei#2623
https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17618062239?page=1

Wenn ihr das gelesen habt und damit einverstanden seid würde ich euch gerne am Montag um 21 Uhr einladen. Einfach mich oder die Person im Beitrag als Freund hinzufügen.
noch immer auf der Suche nach netten Leuten :)
ich hätte auch interesse
McLovin#22544 31 jahre alt auf platin elo
Hey ihr beiden,

wir sind eine offene Gaming Community und wenn ihr Lust habt joint einfach unkompliziert über Discord: discord.gg/EwwAY3j

Hier unser Beitrag: https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17618212648

LG

Raronas
Hey,

würde mich da anschließen, spiele seit Beginn und suche auch gerne mates für mystery hero (mein lieblingsmodi bei arcade)
bin frische 30jahre alt, allerdings im Schichtdienst, weswegen ich immer unterschiedlich da bin.
bei Interesse:
Jay#2777
Ahoi,
würde mich gerne anschließen, komme seit längerer Auszeit wieder in OW rein und würde mich über in paar nette Leute zum Spielen freuen
TheParanoia#2341
Hey pure adde mich mal bitte, Cha0sTheory#21928
Anfragen sind raus :)

Ums nochmal klar zu sagen, wir suchen in erster Linie Leute für Überraschungshelden & Schnellsuche. Es soll zwar geranked werden, aber erst nachdem man eine Weile zusammen gespielt hat~
Hey Hey, klingt echt cool! Würde mich freuen, wenn ihr mich addet J3SUS#21690
Falls ich mit meinen 19 Jahren nicht zu Jung bin ^^
vll noch jemand, der sich für Überraschungshelden begeistern kann? :)
Hey, bin 25 und auch noch auf der Suche nach Leuten für ow am Pc :)
Spiele es ansonsten viel auf Konsole und bin dort mittleres Platin. Spiel seit letztem Herbst so gut wie täglich, also Gamesense ist vorhanden :D Am PC allerdings erst seit 3-4 Monaten und da auch nicht so oft.
Gerne könnt ihr mich mal adden: Shirakiin#21209
hey klingt interessant! Wir spiegeln euch perfekt wieder :D
wir sind 28 + 30 Jahre alt (m+w) , spielen viel Überraschungshelden und Schnellsuche und wenn es da ist total Chaos.. Wollen gerne mehr Ranked spielen aber sind keine Hardcore Player.. Sind meistens lange arbeiten deshalb spielen wir in den späten Abendstunden..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum