Neue Buddies (m/w) gesucht~

Mitspieler gesucht - PC
Hey,

ich hätte grundsätzlich auch Lust mir das gerne mal anzuschauen.
Ich bin 26 und spiele eigentlich alles Modi gerne.

Addet mich einfach unter blackbird#2831 falls noch Leute gesucht werden :)
Hi!
Ich bin der von Pure / Alicja am Anfang vom Thread genannte Micha. Ich wollte hier nur kurz als Info in den Thread schreiben, wenn ihr von mir anstatt oder eventuell sogar zusätzlich zu Alicja geaddet werdet, bitte nicht wundern :) Das läuft logischerweise am Ende immer alles wieder zusammen bei uns.

Das selbe gilt natürlich auch falls ihr uns anschreiben wollt - ist bei uns beiden okay.
So neue Runde!

Ich hab nun leider schon die ersten Leute wieder gelöscht. Hab ein paar Anfragen rausgeschickt aber auf meine ersten whisper nie eine Antwort bekommen.

Ansonsten nochmals als kleine Info wir spielen fast jeden Tag von ca. 19:30-22:00 Uhr und freuen uns über jeden der mitspielen mag ab 22 Jahren. Meist spielen wir Überraschungshelden und Quick. Wollen dann aber nach einer Zeit zusammen ranken. Haben einen TS auf den man einfach raufjoinen kann, oder wir kommen zu euch rüber :))

Wenn ihr mich added, bitte kurz anschreiben sobald ihr mich on seht, danke :D
Hallo Pure,

Wenn du ein paar entspannte Runden suchst, ist vielleicht unsere Ü-18 Community was für dich!
Bei uns wird der Spaß und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Diese Community ist auch nicht von Millionen anderer Spiele überfüllt. Man ist auch nicht verpflichtet andere Spiele zu spielen,also kann man einfach bei einem Spiel (Overwatch) bleiben.
Außerdem bietet unser Event-Bereich eine Reihe von selbst erstellten Minievents, Turnieren etc. an.
Der Altersdurchschnitt liegt bei 26 Jahren.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte:
https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17615273049#post-1

Wir freuen uns auf dich!

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß an Overwatch.

mit freundlichen Grüßen
Balu
Hey :-)
Hatte euch bzw dich ja auchmal geadded, aber leider haben wir nie zusammen gespielt?! Schade eigentlich, da sich dein Post doch recht nett angehört hatte.

Liebe Grüße
26.04.2018 19:34Beitrag von Leylana
Hey :-)
Hatte euch bzw dich ja auchmal geadded, aber leider haben wir nie zusammen gespielt?! Schade eigentlich, da sich dein Post doch recht nett angehört hatte.

Liebe Grüße

Doch doch wir haben zusammen gespielt, Micha hatte dich geadded. Hat dann aber in den Folgetagen irgendwie nicht mehr geklappt irgendwie :)) Ich würde dich dieses mal adden. Vll klappt die Kommunikation unter uns Frauen besser :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum