Um wie viel Uhr endet das year of the dog event?

Allgemeines
Ich bin auf dem EU Server.
Danke schonmal für die hilfe, bin nämlich unterwegs und überlege mir lootboxen zu kaufen oder noch zu versuchen den genji skin freizuspielen.
05.03.2018 07:25Beitrag von M0zartKaktus
Ich bin auf dem EU Server.
Danke schonmal für die hilfe, bin nämlich unterwegs und überlege mir lootboxen zu kaufen oder noch zu versuchen den genji skin freizuspielen.

Würde mich auch interssieren *push*
Jo.... wäre mal Interessant. Ich tippe mal heute nacht zum Weeklyreset.

Weiß jemand was genaues?
Weekly reset ist üblicherweise Dienstag 1Uhr MEZ (0:00 GMT), soweit ich weiß enden die Events üblicherweise auch zu dieser Zeit, wenn es keine Gründe dagegen gibt (Halloween wurde glaube ich verlängert, da es am letzten Abend Serverprobleme gab).
Ich verstehe nicht warum die Events alle so spät enden. Es wäre viel besser wenn sie die Events irgendwie am tag veröffentlichen und enden.
Warum ist das Event immernoch?
weiß irgendwer wann das endet? bin in ctf top 500 und es ist mega nervig immer darauf achten zu müssen, dass man nicht rausfällt weil man nicht weiß wann es endet
es ist ja oft so, dass das event am Abend startet. Dann würde es Sinn machen, dass es auch abends um 8 endet.
05.03.2018 18:06Beitrag von GarlicBread
Ich verstehe nicht warum die Events alle so spät enden. Es wäre viel besser wenn sie die Events irgendwie am tag veröffentlichen und enden.

Es gibt auch andere Länder

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum