Suche Mitspieler für regelmäßiges Ranked

Mitspieler gesucht - PC
Hallöle ich suche noch 2-3 Leute für regelmäßiges Ranked im mittleren Gold Bereich. TS3 Server ist vorhanden, wir sind bereits ein paar Leute und es wäre schön wenn ihr 20 Jahre + seid und ein wenig Beklopptheit mitbringt #EinBisschenDurchSchadetNie xD einfach adden Moon#23957 dann übermittel ich per Luftpost die TS Daten xDDD.

PS: Arbeit und RL geht immer vor es ist nix verpflichtend nur wäre es echt schön wenn sich ein paar Leute finden würden zu mir noch ich bin ein Flex Spieler momentan spiele ich aber im Ranked vermehrt Reinhardt.
Hallo moon,
Ich suche auch Mitspieler im genannten Bereich. Ich bin Support main, spiele meintens Ana und Mercy, kann aber auch Moira, Lucio und Zen. Ansonsten spiele ich mäßig Tanks ( Dva ganz gut), hin und wieder mal widow oder eben DPS wenn nötig. Würde mich über eine kurze Antwort freuen^^

MFG Leichtfuss #23228
Hättest du Interesse an einer Community?
14.03.2018 15:52Beitrag von DZCStifter
Hättest du Interesse an einer Community?

Ne tut mir leid. Und Leichtfuß hab dich mal geaddet
Be

14.03.2018 15:35Beitrag von Moon
Hallöle ich suche noch 2-3 Leute für regelmäßiges Ranked im mittleren Gold Bereich. TS3 Server ist vorhanden, wir sind bereits ein paar Leute und es wäre schön wenn ihr 20 Jahre + seid und ein wenig Beklopptheit mitbringt #EinBisschenDurchSchadetNie xD einfach adden Moon#23957 dann übermittel ich per Luftpost die TS Daten xDDD.

PS: Arbeit und RL geht immer vor es ist nix verpflichtend nur wäre es echt schön wenn sich ein paar Leute finden würden zu mir noch ich bin ein Flex Spieler momentan spiele ich aber im Ranked vermehrt Reinhardt.

Bekloppt hört sich gut an

Einfach Adden: MrLegend#21476
Hätte ebenfalls Interesse

ŻĄŇƓĖŦŜǕ#2998
15.03.2018 15:28Beitrag von ŻĄŇƓĖŦŜǕ
Hätte ebenfalls Interesse

ŻĄŇƓĖŦŜǕ#2998

Alles klar werde dich aber erst morgen adden können ^.^ da ich jetzt unterwegs bin.
Push suchen weiter leute.
hey, wenn du noch 2 leute für ranked suchst, wäre ich und ein freund dabei. wir such in erster linie leute mit denen man übt und so schritt für schritt nach oben kommt. wir habe beide die schnautze voll von leuten die leaven oder kein teamplay besitzen. sind beide sehr flexible was die char auswahl betrifft.
wenn du bock hast add mich:
martin#22559

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum