Chillige OW-Gruppe suchen Mitspieler (Main DPS)

Mitspieler gesucht - PC
Servus liebe Community,

zuerst zu mir, bin der Ranger (RL hat platz im TS ;D ), 25 jahre, lvl 326, platin geranked (high ~ 2850), bin main Ana, DVa sowie Mercy.

unsere Gruppenanzahl variiert zwischen 2 Personen bis zu 6, alle verteilt auf verschiedene lvl.

Einige von uns sind sehr Aktiv dabei (jeden Tag), andere 2-3x die Woche.

Wir haben beinahe alles von Ana, DVa, Zen, Moira, Roadhog, Mercy, (Bastion), Rein.

Wir suchen zusätzlich einfach ein paar gelassene mitzocker, damit man den Master rank langsam ansteuern kann ;) am besten wäre ein richtig guter DPS ;) (von Widow oder Hanzo ist ned die rede lol)

Unser spiel Alltag ist meist geregelt mit einigen Runden Quick oder Mystery Heroes und anschließend Ranked. Falls es bei uns dann garnicht läuft, wird einfach gemütlich wieder zum Training ins Quick oder Mystery gewechselt =)
wir machen auch hin und wieder eine Zigaretten pause für jene die net zocken und rauchen können (ja gibts..)

zu uns: alle ü 20, haben einen eigenen TS channel welcher natürlich jedem geöffnet wird =), ab und an bzw. ununterbrochen Spielt der Musikbot passende Musik (meist DnB, ab und zu Psytrance ;) )

würden uns freuen, könnt mich gerne einfach adden, aber Plz. ü 18 ;)

Mother knows best
Ranger#21609

P.S. nach absprache meiner Freunde würden wir bevorzugt 420 player inviten haha. oder jene welche Toleranz zeigen ;)
Hallöchen lieber Ranger :-)
Hab mir gerade deinen Post durchgelesen und mir gedacht ich schreib dir einfach mal. Kurz zu mir bzw uns: Wir sind auch eine kleine Gruppe von regelmäßig 5 Leuten und sind auch öfters auf der Suche nach neuen netten Mates. Haben auch einen eigenen Ts server. Falls ihr mal Interesse habt, dass wir vielleicht mal einen Abend unsere Grüppchen zusammen schließen, dann meld dich doch einfach und wir schauen mal wie es so läuft :-)
Liebe Grüße Leylana
Battletag: Leylana#21655

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum