[2600-3000] Suche Mitspieler/Team/irgendwas

Mitspieler gesucht - PC
Hallo Leute!
Ich bin 31 Jahre alt und spiele nach dem arbeiten so ziemlich jeden Tag Overwatch.
Hauptsächlich spiele ich zwar Tracer aber bin sehr flexibel was meinen Heropool angeht. Ich spiele halt einfach was benötigt wird, wenn das Team mich nicht Tracer spielen lässt.
Ich spiele zwar schon seit Release Overwatch, habe aber nie wirklich viel Zeit investiert. Das hat sich vor 2 Seasons geändert und ich spiele nun deutlich mehr und schaue auch jede Woche OWL. Ich bin es von früher (CS 1.6 und CS:GO) gewohnt mit Freunden oder einem Clan/Team zu spielen.
In Overwatch habe ich leider nur einen Kumpel der mit mir viel spielt. Leider ist er nicht besonders gut und hat auch, im Gegensatz zu mir, nicht die Ambitionen besser zu werden. Man muss ja nicht der beste Spieler sein, aber wenigstens könnte man versuchen besser zu werden ;)

Deshalb suche ich hier jetzt nach Spielern die vielleicht in etwa das gleiche Mindset haben, vielleicht in etwa der gleichen SR Range sind und die auch nicht immer nur die Solo-Queue abgrasen wollen.
Wer auch immer sich hier angesprochen fühlt, sei es einzelner Spieler, Team, Community oder was auch immer. Entweder hier nen Kommentar schreiben oder mich direkt anschreiben: pNdo#2957
was für ein sr hast du denn überhaupt =) lg
Im Titel steht die SR Range in der ich mich befinde. War letzten Monat so konstant um 2900-3000 rumgehangen, bin letztes Wochenende aber massivst gedroppt und kämpfe mich gerade von 2600 wieder hoch.
ah my bad mann =) hahaa ich hab den text 3 mal gelesen und dachte hä wtf wo steht es xD aber wenn bock hast ich wäre jetz online hab dihc mal geaddet mit anuenue
Ich bin seit anfang der Season zwischen 2500 und 2600 gefangen da sich loose und win immer abwechseln. Solo macht einfach kein Bock wegen trolls :( hab dich mal geaddet. Wäre Cool wenn wir mit vlt noch anderen aufsteigen können :)
Hey ^^
Wenn du möchtest kannst du unserem Discord Server Das Portal beitreten, wir spielen zusammen Quickplay, Arcade, Ranked und das aktuelle Event.
Dort gibt es auch eine Spielersuche, da haben schon Leute nach Mitspielern für Ranked gesucht, da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit für eine Gruppe ;)

Hier der Link für den Server: http://dasportal.net/
Hi, wir suchen für unser Team noch einen Flexspieler. Team Durchschnitt liegt bei 2500-2600. Melde dich doch mal wenn du interessiert bist: Crysostos#21199
keine Ahnung ob du schon Mates gefunden hast, aber wenn du nicht trotzdem lust hast add mich mal und schreib mich mal an Dasland#2185

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum