☆ Team sucht nach weiteren Spielern ☆

Mitspieler gesucht - PC
Abend Overwatchler,

wir möchten gerne unter der Flagge von [INC] mehrere Ranked-Teams aufbauen und betreuen. Dafür brauchen wir natürlich Spieler.

Geplant sind mehrere Teams in unterschiedlichen Skill-Bereichen, sodass jeder mitmachen kann, egal welches Skill-Rating eher hat.(natürlich achten wir darauf, die passenden Spieler in die richtigen SR-Bereiche zu unterteilen)

Da noch genügend Platz ist, ist auch noch jede Rolle verfügbar.

Was ihr mitbringen solltet:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen Spielern
- TS sowie ein Mikrofon

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden:

Rebladec#21850
- push -
- push -
- push -
- push -
Guten Tag,

Ich hätte grundsätzlich interesse. Ich bin jetzt level 159 und suche einfach nach ein paar Leuten zum Zocken, TS & Micro ist vorhanden.

Meine Favoriten:

Tank : D.VA
Heiler : Mercy / Moira
Devensiv : Junkrat
Offensiv : Phara

MFG
hey Slakish,

ich werde dich im Verlaufe des Abends mal adden ;)

- PUSH -
Heyy wären 2 dudes die bock hätten,
ich spiel main Mercy und Brigitte
und er Main Rodi und Winston
Spielen aber auch viel dd also sind flexibel :)
Hallo,
Ich und ein Kollege von mir suchen ein team mit dem man mal ein paar Runden am Abend zocken könnte. Wir sind aktuell auf plat.(Er ist 2500 und ich bei 2800). Er spielt am liebsten Moira, Lucio, Zenyatta, Junkrat, Soilder, D.Va und Zarya. Ich spiele am liebsten Winston, D.Va, Brigitte, Moira, McCree und Hanzo. Also wir können von allem ein bischen was. Wenn es noch platz für 2 Spieler gibt bitte adden. (Subwayboy#2623)
LG
der Samu
@Samu,

werde dich adden.

@SeeMeRollin entweder du addest mich oder du schreibst hier noch fix dein Battletag rein ;)

- PUSH -
Wir suchen weiterhin.

Da wir mehrere Teams aufbauen, sind auch noch alle Rollen offen. Traut euch und addet mich ;)
- PUSH -
- PUSH -
- PUSH -
Kannst mich ja mal adden Ichigo#22902 da können wir weiteres bereden ;)
Hey Ichigo,

werde dich adden ;)

- PUSH -
- PUSH -
- PUSH -

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum